+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53

    Ein Dino stellt sich vor!

    Hallöchen erstmal,
    am besten fange ich wohl mit ein paar grundlegenden Eckdaten zu meiner Person an bevor ich mich dann wirklich einmal meiner Vorstellung widme und etwas mehr über mich erzähle.

    Das Grundlegende:
    Ich heiße Danny, werde von den Menschen in meinem Umfeld meist jedoch einfach nur Dino genannt. Der Spitzname ist wohl seit meiner Kindheit irgendwie hängengeblieben da ich früher kein Feuerwehrmann, Astronaut, Polizist oder dergleichen werden wollte sondern immer der Meinung war, dass ich ein Dinosaurier sein werde wenn ich einmal groß bin. Mittlerweile bin ich 23 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Hund und meinen vier Ratten in Niedersachsen. Dies ändert sich jedoch alle paar Jahre/ Monate wieder da ich mich immer recht schnell an einem Ort satt gesehen habe und mir dann etwas neues suche. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter habe ich mich als Webdesigner selbstständig gemacht und kann nun endlich von mir behaupten zufrieden mit meinem Job zu sein, dennoch bin ich im Moment am überlegen mich umzuorientieren und doch ein Studium anzufangen da ich mich für viele Themengebiete begeistern kann und ohnehin ein sehr wissbegieriger Mensch bin.

    Was gibt es ansonsten noch über mich zu zu erzählen?
    Relevant wäre es vielleicht noch zu erwähnen das ich mein Herz meist auf der Zunge trage und von Grund auf ein sehr direkter Mensch bin. Ich habe meine eigene Meinung zu allem und diese vertrete ich auch ohne Rücksicht darauf zu nehmen das ich mal jemanden vor den Kopf stoßen könnte. Da ich ohnehin sehr gerne diskutiere stört es mich herzlich wenig wenn das ganze mal in einer hitzigen Diskussion ausartet solange ein gewisses Maß an Niveau vorhanden bleibt.
    Ansonsten könnte man noch erwähnen das ich hier nicht aus "deeper Emoüberzeugung" bin, auch wenn ich vielleicht wie einer aussehe. (Wobei ich selbst dies ein wenig bezweifel...) Meine Anmeldung hier dient lediglich dazu interessante Konversationen zu führen und den ein oder anderen sympatischen Menschen kennen zu lernen und mich mit anderen Menschen über diverse Themen auszutauschen. Ach ja, ich lebe übrigens seit zwei Jahren vegan, zu vor habe ich 8 Jahre lang vegetarisch gelebt jedoch war mir vorher schon klar das ich eines Tages komplett vegan leben möchte. Mir ist es relativ egal was andere davon halten und ich möchte letztlich auch niemanden von meinen Ansichten überzeugen und genau dies erwarte ich ebenfalls von euch.

    Meine Freizeitaktivitäten etc. :
    Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich um ehrlich zu sein am liebsten allein. Viel Zeit widme ich meinen Tieren da sie für mich einfach eine Art Familie sind. Insbesondere mit meinem Hund verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur oder trainiere mit ihm da er aufgrund seiner Vergangenheit erst einmal wieder resozialisiert werden muss. Er ist eben wie sein Herrchen nicht besonders Gesellschaftsfähig wenn man so möchte. Wenn ich nicht gerade etwas mit meinen Haustieren mache sitze ich bei gutem Wetter meistens auf meinem Motorrad oder lebe meine kreative Ader in Form von Graffiti/Streetart aus, für welche ich mich schon immer begeistern konnte. Hin und wieder unternehme ich auch mal etwas mit ein paar Bekanntschaften, dies jedoch hält sich im Rahmen da ich von den meisten Menschen nach relativ kurzer Zeit genervt bin. Mir persönlich ist ein einsamer und ruhiger Abend doch meistens lieber als exzessives Feiern mit falschen Menschen.

    Lieblings-Film/ Musik /Bücher:
    Nun bei Filmen kann ich mich persönlich gar nicht wirklich für ein Genre entscheiden. Ich kann mich sowohl für die Herr der Ringe Filme unglaublich begeistern als auch für Filme wie Donnie Darko, Requiem for a Dream und dergleichen. Den Hannibal-Filmen kann ich auch sehr viel abgewinnen. Eine gewisse Abneigung verspüre ich lediglich gegen Liebesschnulzen, Bollywood kram oder auch stumpfes sinnloses Geballer und Gemetzel. Bei Büchern ist das ganz ähnlich, meine Lieblingsbücher sind wohl "Ich habe die Unschuld kotzen sehen", "Grausame Spiele", "Der Menschenmacher", "Der Ruf des Blutes" und natürlich die Tolkien Bücher.
    Bei der Musik ist es so eine Sache, es kommt eben immer auf mein Wohlbefinden und meine Laune an. Am meisten höre ich mir wohl Frei.Wild und die Onkelz an aber ich komme auch super auf Belphegor, Eisregen, Silverstein, Psykopunkz klar. Also alles in allem bin ich da für alles offen dennoch sage ich ganz ehrlich das ich Bands wie Suicide Silence oder Bmth rein gar nichts abgewinnen kann, dasselbe gilt auch für AA und bvb aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Was treibt mich im Leben an?
    Eine Recht interessante Frage welche ich so pauschal gar nicht beantworten kann. Ich würde schlichtweg sagen das Leben selbst. Wenn ich alt und grau bin möchte ich nichts bereuen, ich will nicht zu den Menschen gehören die sagen "hätte ich mal dies und das noch gemacht". Mein Ziel ist es einfach später einmal sagen zu können das ich wirklich gelebt habe, dass ich mein eigener Herr war und mir selbst immer treu geblieben bin auch wenn ich noch so oft dafür bei anderen anecke.

    Wie kam ich auf dieses Forum?
    Google würde ich mal behaupten.
    Da ich mich größtenteils von Socialnetworks wie Facebook, Twitter, Instagram etc. distanziere da mir diese ganze Famehurerei total auf den Sack geht suche ich halt einfach nach eine Art Ersatz wo ich von Ego pushenden Pseudomisantrophen mit 4999 Freunden verschont bleibe. Ob ich dies hier finde weiß ich zwar noch nicht aber die Zeit wird es sicherlich zeigen würde ich behaupten.
    ____________________________

    So nun bin ich auch "schon" am Ende meiner Vorstellung angelangt und hoffe das sich der ein oder andere die Mühe macht sich den Kram auch durchzulesen. In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
    Geändert von Dino Lecter (02.04.2015 um 03:09 Uhr)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Moin erstmal ^^
    Eine sehr ausführliche Vorstellung,
    gibt's selten
    Willkommen im Forum ^^
    Hoffe du hast spaß hier

    Medien und Webdesign find ich selbst auch interessant

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Moin Moin

    schöne Vorstellung





    (und andere Mitglieder sollten sich ein Beispiel dran nehmen)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Moin, danke sehr mal schauen wie es hier wird.

    Naja, es geht so würde ich meinen. Damals habe ich mir wohl erhofft kreativ arbeiten zu können jedoch hält es sich bei dem Job wirklich im rahmen aber es ist in Ordnung würde ich meinen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Horizon
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Im Herzen meines Freundes... ^-^ :rolleyes:
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Hallo Dino
    wow, du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben und einen sehr langen Text geschrieben,
    durch den man schon mal einiges über dich erfährt. Find ich gut! *Daumen hoch*

    Also dann hoffe ich mal, dass es dir hier gefällt. :3

    Liebe Grüße
    Horizon
    PS: Bin auch neu hier

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Deine Vorstellung finde ich richtig interessant.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Nabend,
    zuerst einmal ein großes Danke für das liebe Begrüßungskomitee!

    Vielleicht sollte ich noch klar stellen das mich das schreiben dieser Vorstellung keine große Mühe gekostet hat da ich ohnehin sehr gern viel schreibe. Es passiert bei mir mehr oder weniger automatisch da ich hin und wieder abschweife. Ich denke jeder sollte einfach so viel schreiben wie er oder sie mag, schließlich liegen nicht jedem ausführlichere Texte, bei manchen klingt das sonst so gezwungen und da würde eine kurze Beschreibung doch eher von Vorteil sein.

    Ach ja, an die Leute die mir hier schon wieder übereilte Freundschaftsanfragen schicken. Ich nehme niemanden einfach so an, auch nicht wenn ich zwei Sätze mit jemanden gewechselt habe. Das habe ich auf Facebook schon gehasst und hier werde ich damit nicht anders umgehen. An sich dachte ich eigentlich das dieser Aspekt nach meiner Vorstellung relativ eindeutig war.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Teilweise erkenne ich mich wieder ^^ amüsant^^

    Willkommen^^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Da muss ich wohl nochmal editieren, da ich die erste Zeile einfach mal konsequent ignoriert habe.

    Also, schön wenn du dich zum Teil darin wiedererkennen kannst, können schließlich nicht viele.
    Und dennoch danke sehr.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Bitte

  11. Nach oben    #11
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum :-)
    Eine gute Vorstellung

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Wow, endlich mal wieder wer mit Persönlichkeit hier. Solche Leute verlaufen sich nur selten hierher. Herzlich willkommen!!

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Wow, endlich mal wieder wer mit Persönlichkeit hier. Solche Leute verlaufen sich nur selten hierher. Herzlich willkommen!!
    So etwas hört man doch gern, danke fürs Willkommen geheißen werden. Ich bin ehrlich gesagt doch schon ein wenig gespannt wie viele Menschen mit ausreichender Gehirnkapazität sich hier für ein vernünftiges Gespräch finden lassen. Klingt zwar irgendwie böse aber bisher habe ich fast nur Menschen gefunden die ich eher meiden würde. Aber mal schauen was noch so kommt nicht wahr?


Ähnliche Themen

  1. Lala stellt sich vor ^^
    Von 2000xlalax im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 16:32
  2. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:21
  3. Shozen stellt sich vor.
    Von Shozen. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:21
  4. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15

Lesezeichen für Ein Dino stellt sich vor!

Lesezeichen