+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122

    Haarstyling-Hilfe zum Haare glätten!

    hey
    ich hab auch ein problem. meine haare sind auch sehr lockig. allerdings nur die spitzen und ein paar wellen hab ich auch. und diese stellen krieg ich nich glatt. ich benutze schon ein glätteisen, glättshampoo/spülung, son glättserum und spray etc. na ja es wird einfach nich gerade!! und lange hält meine frisur nich!
    kann mir jem helfen?! ich wäre so froh

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    es gibt 'ne chemische glättung.
    das ist wie ne dauerwelle, nur andersherum..
    musst du bei deinem frisör nachfragen, nicht alle machen das..

    ich kenne auch leute, die sich sone monatsglättung im afroshop holen :3 kostet dann zwischen 12 - 17 euro so rum..

    alternative wäre auch nur das pony zu glätten.. so ähnlich wie hier oder hier.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    joa hab ich auch schon drangedacht.
    eine bekannte meinte eben ich könnte schaumfestiger nehmen. aber bringt das was?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    ich weiß jetzt nicht wie lockig deine haare sind & wieviel zeit zu im bad verbringen willst o;

    kriegst du sie denn geglättet und im laufe des tages kommen die locken wieder?
    oder kannst du sie garnicht glätten?

    weil beim zweiten nützt dir auch schaumfestiger nichts..

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Ich kenne dein Problem und hab ersteinmal aufgegeben.
    Aber was für ein Glätteisen benutzt du überhaupt? Vielleicht liegt es nämlich daran.
    Eine chemische Glättung greift die Haare sehr an und es könnte sein, dass sie eine ganze Zeit sehr strohig sind. Das Glättungszeug hat bei mir nicht wirklich viel gebracht und Schaumfestiger hab ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich die Konsestenz einfach eklig finde. Das Einzige was ich benutze, damit meine Haare einigermaßen liegen und der Pony sich nicht zu selbstständig macht, ist Föhnspray von Wella. Bringt aber auch nicht wirklich viel.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    also mein glätteisen heißt "great looks classics" ka von welcher marke und ganz glatt bekomm ich sie nicht. also die spitzen und meine wellen bekomm ich nicht glatt. das ist mein problem, und nach einiger zeit kommen meine wellen im pony auch wieder

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    meine wellen im pony kommen auch immer wieder.. das geht mir so auf die nerven T.T
    also wenn deine marke nochnichtmal drauf steht, kanns nich so viel sein ;D.

    ich hab eins von remington, das hält für ein paar stunden.. also für die schule zumindest. wenn ich nach hause komme glätte ich je nachdem nochmal nach s:

    irgendwie bin ich mit meinem latein am ende.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    nich schlimm

    ok ich glaub dann werd ich mich mal umhören nach einem bessren :P dankee^^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Larysina
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    38
    also meine haare sind ziemlich dick und wellig und es war für mich auch immer schwierig

    aber ich nehm ein glättungsbalm von wella und dann mit dem föhn trocknen und dann mit einem glätteisen was heiß genug wird (meins ist von desperate Housewives)

    und wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist wellen sich die haare eh wieder da kann man so gut wie nichts machen

    aber ihr müsst drauf achten das das glätteisen wirklich eine hohe temperatur hat sonst funktioniert es meistens nicht

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    nja ich komme aus dem friseurbereich..

    ich empfehle dir nach dem waschen "Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion" .. und wenn du deine haare glättest teil sie gut ab, und nehm ganu dünne und kleine strähnen. wirklich nur ganz wenig haare. das dauert zwar richtig lang, aber sie werden glatter. dann einmal n bisschen haarspray drauf, nochmal rüberglätten und wieder durchkämmen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Nici Diamond Beitrag anzeigen
    nja ich komme aus dem friseurbereich..

    ich empfehle dir nach dem waschen "Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion" .. und wenn du deine haare glättest teil sie gut ab, und nehm ganu dünne und kleine strähnen. wirklich nur ganz wenig haare. das dauert zwar richtig lang, aber sie werden glatter. dann einmal n bisschen haarspray drauf, nochmal rüberglätten und wieder durchkämmen.
    Der Tipp ist echt Gut :3

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    25
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Larysina Beitrag anzeigen
    also meine haare sind ziemlich dick und wellig und es war für mich auch immer schwierig

    aber ich nehm ein glättungsbalm von wella und dann mit dem föhn trocknen und dann mit einem glätteisen was heiß genug wird (meins ist von desperate Housewives)

    und wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist wellen sich die haare eh wieder da kann man so gut wie nichts machen

    aber ihr müsst drauf achten das das glätteisen wirklich eine hohe temperatur hat sonst funktioniert es meistens nicht
    höhö das hat ich auch das glätteisen die beschichtung ist jetzt aber nach langem benutzen abgegangen

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Luna
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Lohr am Main
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    ALso ih hab auch Naturlocken aber ich hasse sie und hab auch lang damit gekämpft.Ich hab dann irgendwann mal gemerkt das wenn ich während dem Haareföhnen die ganze Zeit meine Haare kämme,die nur noch leicht wellig sind und der Rest geht mit dem Glätteisen eig sehr gut weg.Dann kämm ich noch Schaumfestiger ein damit das ganze sich nicht über den Tag wellt,den würd ich Abens dann aber gut rauskämmen oder am bessten rauswaschen sonst hast du am nächsten Morgen nen Afro

  14. Nach oben    #14
    Avatar von BlauerFlummi
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Flummiland :3
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    <--- hat ebenfalls naturlocken .___.´´
    Mmm, also ich glätte meine Haare nur so einmal in der Woche, ausser den Pony, der muss jeden Tag geglättet werden sonst kräuselt der sich so bescheuert. .__.

    Ich hab mir das Deckhaar kürzer geschnitten und benutze immer von got2be : ,,Schmusekatze´´.
    Dadurch fluffen (xD) sich die Haare nicht so auf und kräuseln sich nicht so stark.
    bin eigendlich ganz zufrieden damit


Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Haare blau Färben (Tönen)!
    Von xXUnicornRapistXx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:59
  2. Haare stylen - brauche Hilfe!
    Von I.AM.EMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:02
  3. Hilfe! Schwarze Haare werden braun!
    Von blauwaal im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 17:05
  4. Meine Haare! Brauche Hilfe.
    Von Nathie im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 20:11

Lesezeichen für Haarstyling-Hilfe zum Haare glätten!

Lesezeichen