+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Mein Gedicht

  1. #1
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17

    Mein Gedicht

    leise ertrunken
    im schlafe versunken
    gedanken verloren
    und ohne sorgen

    sag siehst du nicht
    die wolke der angst
    sie schwebt über mir
    und ich sterbe hier

    leise ertrunken
    im schlafe versunken
    gedanken verloren
    und ohne sorgen

    sag hörst du nicht
    die schreie der nacht
    sie rufen nach mir
    und ich sterbe hier

    leise ertrunken
    im schlafe versunken
    gedanken verloren
    und ohne sorgen

    sag spürst du nicht
    die schmerzen am tag
    sie zerreißen mich
    und ich lebe nicht

    leise ertrunken
    im schlafe versunke
    lebe ich nicht
    und sehe das licht

  2. Nach oben    #2
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    tolles gedicht
    ist einfach nur schön ...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    toll gefällt mir :3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von its time
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ... also direkt neben dir *-*/// xD
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    schön *-*

  5. Nach oben    #5
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Lolface Beitrag anzeigen
    toll gefällt mir :3
    danke bin stolz drauf

  6. Nach oben    #6
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen
    schön *-*
    danke

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich stoße mich immer wieder am Versmaß der Zeile "und ich sterbe hier". Selbst mit betontem Lesen wird die nicht rund und ich bezweifle einfach mal, dass das als disruptives Element bewusst gewählt wurde, auch wenn es stilistisch prinzipiell passen würde.

    Preisverdächtig finde ich es wegen dieses Mankos nicht, aber es ist besser als die meisten "Gedichte" die man hier präsentiert bekommt. Investier nächstes Mal 1-2 Stunden mehr, dann wird es rund.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ich stoße mich immer wieder am Versmaß der Zeile "und ich sterbe hier". Selbst mit betontem Lesen wird die nicht rund und ich bezweifle einfach mal, dass das als disruptives Element bewusst gewählt wurde, auch wenn es stilistisch prinzipiell passen würde.

    Preisverdächtig finde ich es wegen dieses Mankos nicht, aber es ist besser als die meisten "Gedichte" die man hier präsentiert bekommt. Investier nächstes Mal 1-2 Stunden mehr, dann wird es rund.
    ganz erlich ich scheiss auf deine meinung ich finds schön und die leute denen ichs gezeigt hab auch also sei mal still in den billigen rein denn deine meinung interessirt hier keine sau also las mich schreiben was ich will kapische?

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    ganz erlich ich scheiss auf deine meinung ich finds schön und die leute denen ichs gezeigt hab auch also sei mal still in den billigen rein denn deine meinung interessirt hier keine sau also las mich schreiben was ich will kapische?
    Reg Dich mal nicht künstlich auf. Ist schlecht für den Blutdruck.

    Wo genau verbiete ich Dir, irgendwas zu schreiben? Und was genau fällt Dir so schwer daran, eine konstruktive Kritik anzunehmen? Ich finde den Text vom Prinzip her ok, aber die Zeile hakt nunmal. Das ist keine Meinung, sondern ne Tatsache - entweder ein Versmaß stimmt und ein Text lässt sich deshalb rund lesen oder eben nicht. Das ist nun einmal so. Punkt.

    Worüber also genau regst Du Dich gerade so maßlos auf? Kannst Du mir das mal vernünftig erklären?

  10. Nach oben    #10
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Reg Dich mal nicht künstlich auf. Ist schlecht für den Blutdruck.

    Wo genau verbiete ich Dir, irgendwas zu schreiben? Und was genau fällt Dir so schwer daran, eine konstruktive Kritik anzunehmen? Ich finde den Text vom Prinzip her ok, aber die Zeile hakt nunmal. Das ist keine Meinung, sondern ne Tatsache - entweder ein Versmaß stimmt und ein Text lässt sich deshalb rund lesen oder eben nicht. Das ist nun einmal so. Punkt.

    Worüber also genau regst Du Dich gerade so maßlos auf? Kannst Du mir das mal vernünftig erklären?
    ich reg mich darüber auf weil du an allem etwas auszusetzten hast egal wie gut oder schlecht es ist denn kein grosser dichter hat fünf stunden an einem gedicht gessesen den dies entspringt schlagartig genau so wie einige lieder und auser is es mir noch immer scheiss egal was du schreibst schau mal das du dein leben in den griff bekommst und dich um dein scheiss kümmerst bevor du zu anderen leuten irgeneinen scheiss schreibst nur weils dir nicht passt es interessiert mich nicht denn es habn genug leute was an mir auszusetzten und da brauch ich dich nicht auch noch also lass mich verdammt noch mal in ruhe und spar dir deine kommentare in zukunft bei mir

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    ich reg mich darüber auf weil du an allem etwas auszusetzten hast egal wie gut oder schlecht es ist denn kein grosser dichter hat fünf stunden an einem gedicht gessesen den dies entspringt schlagartig genau so wie einige lieder und auser is es mir noch immer scheiss egal was du schreibst schau mal das du dein leben in den griff bekommst und dich um dein scheiss kümmerst bevor du zu anderen leuten irgeneinen scheiss schreibst nur weils dir nicht passt es interessiert mich nicht denn es habn genug leute was an mir auszusetzten und da brauch ich dich nicht auch noch also lass mich verdammt noch mal in ruhe und spar dir deine kommentare in zukunft bei mir
    Verwende bitte mal Satzzeichen. Wenn Du ein Gedicht postest, musst Du damit leben, dass Feedback kommt. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, poste keine Gedichte. Ich hab Dir eine konstruktive Kritik gegeben, die Dir eigentlich helfen könnte, an Deinen Fähigkeiten zu wachsen. Aber Du ziehst ja den pubertären Ausbruch vor, was ich mal mit Blick auf Dein Alter entschuldigen möchte. Nur hilft es halt einfach nicht.

    Krass finde ich, wie weit Du Deinen Mund aufreißt: "Krieg mal Dein Leben in den Griff". So, so. Man hat also sein Leben nicht im Griff, wenn man bei einem Gedicht anmerkt, dass das Metrum nicht passt?

    Verzeih mir, wenn ich an der Stelle mal gegenfeuer. Auf mich kommst Du mit dem Auftritt gerade so reif und intelligent rüber wie diese Person: https://www.youtube.com/watch?v=BZNUYGS2P9E

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Gonzalo
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12
    Herzrasen
    Lass sie einfach in Ruhe, du hast mich auch schon genervt mit einen blöden Kommentar und mittlerweile gehst du hier vielen auf die Nerven.
    Ich weiß ja nicht was in dir vorgeht aber wenn du nix positiv kommentieren kannst und nur Kritik ausübst dann lass es lieber.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
    Herzrasen
    Lass sie einfach in Ruhe, du hast mich auch schon genervt mit einen blöden Kommentar und mittlerweile gehst du hier vielen auf die Nerven.
    Ich weiß ja nicht was in dir vorgeht aber wenn du nix positiv kommentieren kannst und nur Kritik ausübst dann lass es lieber.
    muss dir recht geben^^wenn er/sie/es noch ansatzweise höflich währe aber naja

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
    Herzrasen
    Lass sie einfach in Ruhe, du hast mich auch schon genervt mit einen blöden Kommentar und mittlerweile gehst du hier vielen auf die Nerven.
    Ich weiß ja nicht was in dir vorgeht aber wenn du nix positiv kommentieren kannst und nur Kritik ausübst dann lass es lieber.
    Das ist immer ein total tolles Argument.

    Ich kommentiere so, wie ich es für angebracht halte. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die meisten hier mit sehr, sehr wenig zufrieden sind. Und nein, das ist nicht positiv gemeint.

    Ach, das war klar, dass lolface diese Gelegenheit nicht auslassen kann. Man kann doch auf seine üblichen Verdächtigen immer vertrauen.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Das ist immer ein total tolles Argument.

    Ich kommentiere so, wie ich es für angebracht halte. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die meisten hier mit sehr, sehr wenig zufrieden sind. Und nein, das ist nicht positiv gemeint.

    Ach, das war klar, dass lolface diese Gelegenheit nicht auslassen kann. Man kann doch auf seine üblichen Verdächtigen immer vertrauen.
    kannst du uns nicht einfach in ruhe lassn und las ja lolface aus den spiel sonst zuck ich erst recht aus denn wer meine besten freunde nich in ruhe lässt den mach ich das leben zur hölle und nein ich will dir nicht drohn ich warne dich nur vor

    achja danke leute das ihr mir helft und mit mir diese meinung vertitts

  16. Nach oben    #16
    Avatar von its time
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ... also direkt neben dir *-*/// xD
    Alter
    24
    Beiträge
    69

    ...

    @ Herzrasen

    Das du deine Meinung äußerst da ist ja auch keiner gegen (denke ich mal) , aber ich hab so leicht das Gefühl das es dir Gefällt wenn man sich über deine Kommis aufregt bzw mit dir darüber diskutiert (okay auch das ist verständlich jeder will mal Aufmerksamkeit) aber kannst du nicht bitte den (meiner Meinung nach) provokativen Unterton rauslassen/minimieren? der sorgt nur dafür das es echt anstrengend wird deine Kommentare zulesen :/ zumal ich deine meisten Kommis sogar halbwegs produktiv finde.

    So genug davon ... ich finde das Gedicht wie oben gesagt echt schön *-* mit langsamer Betonung und dann fliesend lesen *-* time to dream

  17. Nach oben    #17
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen
    @ Herzrasen

    Das du deine Meinung äußerst da ist ja auch keiner gegen (denke ich mal) , aber ich hab so leicht das Gefühl das es dir Gefällt wenn man sich über deine Kommis aufregt bzw mit dir darüber diskutiert (okay auch das ist verständlich jeder will mal Aufmerksamkeit) aber kannst du nicht bitte den (meiner Meinung nach) provokativen Unterton rauslassen/minimieren? der sorgt nur dafür das es echt anstrengend wird deine Kommentare zulesen :/ zumal ich deine meisten Kommis sogar halbwegs produktiv finde.

    So genug davon ... ich finde das Gedicht wie oben gesagt echt schön *-* mit langsamer Betonung und dann fliesend lesen *-* time to dream
    danke für deine hilfe und für dein komi echt cool von dir

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    kannst du uns nicht einfach in ruhe lassn und las ja lolface aus den spiel sonst zuck ich erst recht aus denn wer meine besten freunde nich in ruhe lässt den mach ich das leben zur hölle und nein ich will dir nicht drohn ich warne dich nur vor

    achja danke leute das ihr mir helft und mit mir diese meinung vertitts
    Ich bin genauso in diesem Forum angemeldet wie ihr. Wie gesagt: Teile Deine Gedichte nicht öffentlich, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst.

    Dass Lolface zu Deinen "besten Freunden" gehört, glaube ich nach diesem Thread gerne. Ihr denkt in ähnlich einfachen Dimensionen und habt eine ähnlich geringe Auffassungsgabe, wenn es um sachliche Argumente geht. Das merkt man leider einfach an Euren Antworten.

    Glaub mir: Ich könnte mir auch andere Leute im Forum vorstellen als Euch. Vielleicht mal Leute, die was auf dem Kasten haben und ein Diskussionsforum aufsuchen, um dort auch mal zu diskutieren und nicht irgendwelche behinderten Forenspiele zu spielen und sich gegenseitig an den Händen zu fassen und für jeden Schwachsinn zu loben, den irgendwer im "Kreativ-Bereich" postet. Aber das ist halt hier nur noch mit Wenigen drin. Jeder, der sich hier neu anmeldet und ein bisschen was auf dem Kasten hat, ist ja nach ein paar Tagen wieder weg, weil das Niveau hier so niedrig ist.

    So, wie ich damit umgehen muss, dass Leute wie ihr aus meiner Sicht aus diesem Forum einen Kindergarten aus dem Asiviertel machen, müsst ihr damit umgehen, dass ich aus Euer Sicht ein überhebliches Arschloch bin. Hängt halt alles immer mit der Perspektive zusammen, die man auf Niveau hat.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen
    @ Herzrasen

    Das du deine Meinung äußerst da ist ja auch keiner gegen (denke ich mal) , aber ich hab so leicht das Gefühl das es dir Gefällt wenn man sich über deine Kommis aufregt bzw mit dir darüber diskutiert (okay auch das ist verständlich jeder will mal Aufmerksamkeit) aber kannst du nicht bitte den (meiner Meinung nach) provokativen Unterton rauslassen/minimieren? der sorgt nur dafür das es echt anstrengend wird deine Kommentare zulesen :/ zumal ich deine meisten Kommis sogar halbwegs produktiv finde.

    So genug davon ... ich finde das Gedicht wie oben gesagt echt schön *-* mit langsamer Betonung und dann fliesend lesen *-* time to dream
    Ich habe so geantwortet, wie ich es meine. Was genau findest Du denn bei diesem ersten Posting von mir provokant? Dass ich es nicht preisverdächtig finde, aber besser als die meisten Texte hier? Dass ich immer wieder über die eine Zeile stolper?

    Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass ich es hier im Forum zu oft erlebt habe, dass irgendwelche Leute danach so krass abgehen wie die Dame hier. Findest Du ihre Antwort verhältnismäßig zu dem, was ich davor geschrieben habe? In irgendeiner Form?

    Nein? Nicht so richtig? Ja, geht mir auch so. Und sowas erlebst Du hier dauernd, wenn Du ein bisschen Anspruch hast und nicht jedem unabhängig von der Leistung ein Bonbon hinwirfst. Es kommt selten vor, dass hier jemand einen wirklich guten Text postet. Aber muss man sich deswegen dem Niveau anpassen und die Sachen trotzdem toll finden? Muss ich McDonalds toll finden, nur weil es so wenig Alternativen gibt? Und inzwischen bin ich da auch echt drauf eingeschossen, keine Frage. Mir gehen diese Rotzgören und Vollhonks echt auf den Sack. Das war hier ja nicht immer so. Aber weil für viele leider gilt, dass der Klügere nachgibt - was ich einfach nicht in jedem Zusammenhang sinnvoll finde - sind heute immer weniger Leute hier, die mehr als McDonalds wollen und auch selber "produzieren".

    Mit Leuten, die nicht so präpubertär reagieren wie die Protagonisten hier, komm ich auch gut zurande. Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich?

  20. Nach oben    #20
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso in diesem Forum angemeldet wie ihr. Wie gesagt: Teile Deine Gedichte nicht öffentlich, wenn Du nicht mit Kritik umgehen kannst.

    Dass Lolface zu Deinen "besten Freunden" gehört, glaube ich nach diesem Thread gerne. Ihr denkt in ähnlich einfachen Dimensionen und habt eine ähnlich geringe Auffassungsgabe, wenn es um sachliche Argumente geht. Das merkt man leider einfach an Euren Antworten.

    Glaub mir: Ich könnte mir auch andere Leute im Forum vorstellen als Euch. Vielleicht mal Leute, die was auf dem Kasten haben und ein Diskussionsforum aufsuchen, um dort auch mal zu diskutieren und nicht irgendwelche behinderten Forenspiele zu spielen und sich gegenseitig an den Händen zu fassen und für jeden Schwachsinn zu loben, den irgendwer im "Kreativ-Bereich" postet. Aber das ist halt hier nur noch mit Wenigen drin. Jeder, der sich hier neu anmeldet und ein bisschen was auf dem Kasten hat, ist ja nach ein paar Tagen wieder weg, weil das Niveau hier so niedrig ist.

    So, wie ich damit umgehen muss, dass Leute wie ihr aus meiner Sicht aus diesem Forum einen Kindergarten aus dem Asiviertel machen, müsst ihr damit umgehen, dass ich aus Euer Sicht ein überhebliches Arschloch bin. Hängt halt alles immer mit der Perspektive zusammen, die man auf Niveau hat.
    dann melde dich halt ab denn so snobs wie dich brauchen wir nicht achja pass auf das es dir nicht in die nase regnet wenn du denn kopf so hoch hälst

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    dann melde dich halt ab
    Wenn Du meine Antwort verstanden hättest, hättest Du das jetzt nicht geschrieben. Sowas meinte ich vorhin.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich abmelden? Sehe ich keine Veranlassung zu.
    dann las und in ruhe denn wir wollen dich und deine meinung nicht können wir den scheiss jz endlich lassn schreib zu unseren postings einfach nichts dann musst du dir diesen "kindergarten" nich mehr gefallen lassn wie du ja so schön sagst

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    dann las und in ruhe denn wir wollen dich und deine meinung nicht können wir den scheiss jz endlich lassn schreib zu unseren postings einfach nichts dann musst du dir diesen "kindergarten" nich mehr gefallen lassn wie du ja so schön sagst
    Ich fürchte, ihr werdet mit meiner Meinung weiterhin leben müssen. Nennt sich dann Toleranz. Ich toleriere Euch ja auch. Tolerieren heißt ja nicht, dass man etwas toll finden muss.

    Unterhaltet Euch privat, wenn ihr damit ein Problem habt.


    PS.: Es ist doch fast ein Hohn, dass Du am Anfang ja sogar in einer Privaten Nachricht an mich provoziert hast, dass ich überhaupt etwas schreibe:

    es wundert mich das du noch nichts zu meinem gedicht geachriebn hast und du dich bei den meisten imma nur aufregst dann hoff ich mal das du auch positives von dir geben kannst

  24. Nach oben    #24
    Avatar von its time
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ... also direkt neben dir *-*/// xD
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    ... alles eine Sache des Blickwinkels stimmt schon nur versuchmal das Gedicht langsam zulesen und beton immer das Zeilenende sanft, ich denke dann stolpert man nicht über " und ich sterbe hier" zu dem provokativ meine ich vorzugsweise, dass du sofort zu dem kommst was dir nicht passt (Entschuldigung sollte ich das falsch verstehen/ falsch auslegen dies ist meine Interpretation) daran ist an sich nichts falsches aber zumindest bei Gedichten würde ich zuerst kurz das aufzählen was mir gut gefallen hat um dannach zum Negativen zu kommen (die weitere Ausführung hat nichts mit diesem Thread zutuen und gehört wohl auch nicht hier hin) ... ansich hab ich nichts gegen deine Meinung ...

  25. Nach oben    #25
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich habe versucht, es betont zu lesen. Aber wenn das Metrum falsch ist, ist es falsch. Das sind ja Strukturen, denen der Sprachrhytmus nun einmal vorgibt. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht.

    Gehen wir es doch mal durch. Betonte Silben groß, unbetonte klein.

    sie rufen nach mir = sie RUfen nach mir (Jambus + eigentlich unbetonter Dreier, wo Du dann selber wählst, was Du betonst)

    und ich sterbe hier = und ICH STERbe hier (Jambus + Daktylus)

    Und egal, wie Du diese beiden Zeilen von der Betonung her auch drehst und wendest, Du wirst es nicht so hinkriegen, dass Du in beiden Zeilen die gleichen Silben betonst. Weil nun einmal in der ersten Zeile der Daktylus nicht passt, weil Du dann beide Silben des gleichen Wortes betonen müsstest (sie RU--FEN nach mir) und es umgekehrt nicht passt, als Kunstgriff in der zweiten Zeile den Daktylus durch einen unbetonten Dreier zu ersetzen, bei dem Du dann eigentlich nur das "hier" betonen kannst. Dann liest es sich: "und ICH sterbe HIER". Alternativ: "und ICH sterBE hier".

    Und selbst "und ICH STERbe hier" (und "STER" muss eigentlich betont werden) funktioniert nur dann, wenn Du Dich noch eines weiteren Kunstgriffes bedienst und zwischen "ICH" und "STERbe" eine Sprechpause einpaust, wodurch die Betonung auf das "ICH" gelegt wird, was ja sogar ganz gut passt.

    Wie Du es drehst und wendest: Du kannst es nicht vernünftig betonen. Der Anspruch des Gedichtes ist aber offensichtlich, dass sich die Zeilen reimen und die Metrik stimmt. Zumindest sind alle anderen Zeilen so gehalten.

    Und klar könnte ich was Positives erwähnen, aber nachdem die Themenstellerin mich ja schon vorab in der PM indirekt aufgefordert hatte, ihr Gedicht auf jeden Fall positiv zu bewerten, war das irgendwie keine Option. Loup Garou schreibt gute Sachen. Von dem würde ich gerne mehr lesen.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    und jz bitte noch mal auf deutsch den auch wenn ich dich entäuchen muss ICH BIN NOCH KEIN UNIVERSITÄTS PROFESSOR IN DEN GEBIET DEUTSCH falls du das mitbekommen hast nur so neben bei

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    und jz bitte noch mal auf deutsch den auch wenn ich dich entäuchen muss ICH BIN NOCH KEIN UNIVERSITÄTS PROFESSOR IN DEN GEBIET DEUTSCH falls du das mitbekommen hast nur so neben bei
    Das ist kein Universitätswissen, sondern Schulbildung der Unter- (Silbenlehre) und Mittelstufe (Metrik).

    Ganz sicher auch bei Euch. Was genau verstehst Du denn nicht?

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    47
    Gut geschrieben. Liest sich etwas atemlos, passt aber zum Inhalt. Mag ich.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mirkonaut Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben. Liest sich etwas atemlos, passt aber zum Inhalt. Mag ich.
    danke und freut mich das es dir gefällt


Ähnliche Themen

  1. Philosophenland (Gedicht)
    Von Loup Garou im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 10:29
  2. Ein Gedicht, das keines ist
    Von Päng im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 01:21
  3. Das Nicht-Gedicht
    Von Sticki im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 21:24
  4. Gedicht
    Von aLeX breathless im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 03:38

Lesezeichen für Mein Gedicht

Lesezeichen