+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 60
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    19

    Nervt es euch auch?

    Heey.

    Nervt es euch auch immer, wenn z.B. die Leute aus der Klasse oder so kommen und rufen "Emo" oder so? Ich frag mich wie dumm man im Kopf sein muss. Ob sie den Style mögen ist deren Sache, aber ich finde es voll affig das sie nicht akzeptieren können. Naja ich scheiß auf deren Meinung, aber nerven tut's trotzdem. ^^

    Liebe Grüße ♥

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.536
    Kann man nichts gegen machen .

    Solche Leute wirds immer geben ^^ Die hören irgendwann auf

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    19
    Ja das stimmt wohl. ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    23
    Beiträge
    122
    toleranz kann man nicht vorrausstzen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    22
    Beiträge
    296
    ich schrei dann immer 'woo O: ?!' und dann kucken die nur dumm :D.

    so Leute wirds immer geben, man sollte sich einfach keinen kopf drum machen..
    es gibt auch genug emos, die hip hop verachten und dann was von Toleranz heulen :/
    ich weiß ja nicht.
    jeder wie er meint.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    107
    dumme kinder die keine ahnung haben bzw an minderwertigkeitskomplexen leiden und froh sind einen emo runter zu machen da sie fest davon überzeugt sind das alle emos sich ritzen, minderwertig sind etc.

    nicht viel drauf geben und letztendlich ist es wie schon erwähnt, sie haben keine ahnung
    sie kennen es nicht und verstehen es nicht, also ist es "falsch" und muss angegriffen werden

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    19
    jaa da habt ihr wohl recht. einfach mal auf durchzug schalten.

    danke

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    23
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Jessy x3 Beitrag anzeigen
    jaa da habt ihr wohl recht. einfach mal auf durchzug schalten.

    danke
    genau so isses

  9. Nach oben    #9
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Meine Antwort ist immer "Jo, ich weiß ..aber was willst mir damit sagen?" ..dann wissen die meisten auch schon nicht weiter.. who cares.. sie mögen mich auch so^^

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    25
    Beiträge
    650
    leute scheiß doch ma auf die anderen die leute laufen einfach nur den mainstream hinterher und haben sich nie richtig entschieden was sie werden wollten und sind deswegen einfach ma der masse nachgelaufen

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegburg/Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Immer dieses Mainstream Gelaber. Jeder ist Mainstream. ^^

    Warum fuckt ihr euch überhaupt auf "Emo" ab? Ihr nennt euch doch selbst so und als Beleidigung seht ihr es ja wohl nicht. Manche Leute zeigen auch auf Tiere und sagen "ein xyz"..ist ja auch keine Beleidigung wenn es das zeigt was es ist. ^^

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Shoksy
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    Naja, also ich sags mal so, ich kann Leute verstehen, die es aufregt. xD Ich bin ja auch mit n PC-Suchti und wenn denn sowas, wie "Nerd" im EDV-Unterricht gerufen wird, nur weil ich schneller mit den Aufgaben fertig bin, als die anderen...habe ich dafür kein Verständnis. ^^ (Wobei ich ja manchmal wirklich "nerdi" sein kann)

    Aber ich gebe Phyrexian Owl auf der einen Seite recht, dass ich "Emo" nicht unbedingt als Beleidigung zählen würde usw., aber ich glaube, dass es eher nervt, dass alle "Emo" schreien und dir das einfach auf die nerven geht, wenn es jeder 2. ruft!

    Aber ich glaube nicht, dass jeder Mainstream ist x.X...Klar gibt es n Mainstream, aber irgendwie schwimmt ja jeder auf seinen eigenen "Stream". Bei mir könntest du jetzt nicht sagen, dass ich Emo, Gothic, Hip Hopper oder sonstiges bin. Bin irgendwie ein totaler Misch-Masch, mich könnte man gar nicht zu teilen. ^^
    Man bleibt ja auch, wenn man einen Stream folgt irgendwo immer anders als dir anderen ^^

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    19
    Ja das habt ihr recht.

    ..und ich sehe es auch nicht als Beleidung wenn einer "Emo" ruft. Es geht mir halt nur auf die nerven.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    210
    Emo ist mein Name xD
    Wir aufm Gymi habn so gut wie keine Emos deshalb sind die paar Wenigen ne Besonderheit.Die Hälfte der schule nennt mich Emo und die dies nicht tun sind Lehrer oder kennen mich nicht^^
    Ich finds wirklich nicht schlimm weil ich stolz drauf bin was ich bin

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Ninchen
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    mich nervts nur, wenn sie dann so über mich reden alsob ich nich da wär oder sich über mich lustig machen. Aber ich hasse es wenn so leute die vom EMOsein keine ahnung haben kommen und sagen "Eh, gugma...da is der Möchtegernemo" da könnt ich ausflippen

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Ninchen Beitrag anzeigen
    mich nervts nur, wenn sie dann so über mich reden alsob ich nich da wär oder sich über mich lustig machen. Aber ich hasse es wenn so leute die vom EMOsein keine ahnung haben kommen und sagen "Eh, gugma...da is der Möchtegernemo" da könnt ich ausflippen
    warum sich über leute aufregen, die offensichtlich keine ahnung haben? die sinds doch gar net wert XD

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Ninchen
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Pei Beitrag anzeigen
    warum sich über leute aufregen, die offensichtlich keine ahnung haben? die sinds doch gar net wert XD
    Stimmt

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    2
    ganz ehrlich ich scheiss auf die, die i.was hinter mir her schreien ich schrei nur back ,,Du nervst hau ab du weisst nich was das eigentlich bedeutet und ich nimms auf keinen fall als beleidigung denn ich bin ich und ich bin stolz drauf''.....NaJaa manche idioten haben halt keine ahnung :'D

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    86
    Ich ignoriere es größtenteils.Aber manchmal könnte ich meine Aggressionen an diesen Leuten auslassen.z.B. nach 10x-20x nervt es schon.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    22
    Beiträge
    70
    Oo aus der ganzen klasse eher aus der ganzen schule naja so ists bei mir und ja es nervt allerdings muss man drüber hinweg sehen denn es ist mein leben und wie sagt man so schön ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich haben wollen was ich bei mir sehr extrem finde ist das es heißt ich würde lebendige tiere essen obwohl ich tiere liebe und ihnen nie etwas antun würde Oo haben einfachj keine ahnung etc sind vom alter her groß aber geistig klein wie ein paar grundschüler ^^ aber wie soll ich sagen das alter ist nur eine zahl

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Cori.screamo
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    zuhause
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Ja ein par in meiner klasse sagen das fast immer zu mir, aber ich denke das die garnicht wissen was wir überkaupt "richtig'' sind. aber ich hab in der klasse auch viele freunnde.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Irgendwie entgeht mir die Problematik des Ganzen.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Irgendwie entgeht mir die Problematik des Ganzen.
    Emo!

  24. Nach oben    #24
    Avatar von carinaBVB-
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    22
    Beiträge
    35
    ich wurde schon seit der 6. klasse emo genannt xD und dass auch nur weil ich nen langen pony hatte (jetzt bin ich ein emo) xDD heute behandeln sie mich ganz normal...nun zu dir: jap diese sache kann wirklich nerven,vorallem wenn die leute nich mal wirklich wissen was emo ist ...aber geh darauf nicht ein...sie hören schon selber auf glaub mir irgendwann wirds denen ziemlich langweilig

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Any
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Bremen
    Alter
    22
    Beiträge
    15
    ach dafür kenne ich einen trick XDD

    bei mir hat´s geklappt nach 1-2 wochen wurde es dennen zu doof XDD

    jedes mal wenn sie einen dummen kommentar sagen oder scheiße labern sag denn einfach
    immer und immer wieder

    'danke fürs kompliemet' und schmunzel dabei als wenn nix wäre

    ich hab das so oft gesagt das es allen zum hals raus hing XDD

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Bei mir fragen die Idioten aus der Nebenklasse immer : "Bist du Gothik?" DAS geht einem am Nerv. Die können noch nicht einmal Emo von Goth unterscheiden. Meißtens tu ich einfach so als wenn nichts wäre. Aber ich mein Hallo? Ich habs denen schon 30x erklärt. Aber bei denen is wirklich: Linkes Ohr rein, rechtes wieder raus. Wenn mir jemand Emo hinterherruft dann sag ich meißtens nur "Hi" drauf.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    21
    Beiträge
    78
    eben, so welche leute wirds immer geben: aber unsere klasse ist da relativ locker aba ich kenn das, ich war vor kurzen in wolfsburg (mit meiner freundin) und voll viele menschen haben uns angestarrt oder über uns gelabert (haben es mitgekriegt).... aba uns macht das nichts mehr aus: wir denken uns nur noch "was solls?" oder so was

  28. Nach oben    #28
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    22
    Beiträge
    70
    Also echt wenn Leute so ein Blödsinn reden da kann ich nicht anders als lachen XDD
    Es ist einfach nur lächerlich wenn manche sich so richtig cool fühlen weil sie über Emos ablestern ... -_-"

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    is zwar dumm aba ich finds langsam lol

  30. Nach oben    #30
    Avatar von MarcelTheInsane
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Lübeck
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Es is beknackt das die Leute generell 0 Ahnung haben was man eig. ist. Heutzutage WIRD man ja eingereiht in irgendeine Schublade.. Schlimm aber wenn man von andren in die falsche gesteckt wird. Ich bekomm auch gern Sachen wie Satanist, Emo etc.. zu hören.. Das beste was ich hören musste "GRABRÄUBER" da konnte ich vor lachen nichtmehr als aufm Boden zu liegen und zu lachen.. Manchmal ist das echt traurig und manchmal echt lächerlich. Aber ich glaub jeder der das durchmacht, ignoriert das irgendwann

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Alle wollen sie Emo sein, aber sobald es jemand zu ihnen sagt fangen sie an zu heulen. Now, where is the sense in that?

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Wie gesagt:
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Irgendwie entgeht mir die Problematik des Ganzen.

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    So subtil versteht das hier doch keiner...


Ähnliche Themen

  1. Ihr habt was vor & eure Eltern lassen euch nicht gehen...
    Von Elly the Angel im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 20:41
  2. Was bringt euch zum Weinen?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 18:35
  3. Hey an Euch
    Von Summermoon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 12:03
  4. Musik weckt Erinnerungen. Geht es euch auch so?
    Von VirtisGrind im Forum Musikforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:07
  5. grüße euch =D
    Von born to skate im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 14:57

Lesezeichen für Nervt es euch auch?

Lesezeichen