+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 60 von 60
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Solange man rumheult bekommt man genügend Aufmerksamkeit. Probleme kann man immer finden wenn man nur lang genug sucht. Das ihr das nicht wisst. D.

  2. Nach oben    #35
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Mir ist das egal emo ist ja keine beleidigung

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    22
    Beiträge
    347
    Solche Leute wird es immer geben aber das wichtigste ist das man darüber steht ^^. Am besten gar nicht hinhören...

    Früher hab ich mich darüber immer stark aufgeregt und gerufen: "Problem damit?" naja und dann hat eine riesen Diskussion angefangen. Mittlerweile hör ich einfach weg. Nach einer zeit werden die schon aufhören. Außerdem sehe ich es nicht als Beleidigung ^^

  4. Nach oben    #37
    Avatar von fallen angel
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Eichsfeld
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Ich mach mir da nichts draus. die meisten leute von denen wissen noch nicht mal was das heißt. die sollen sich selber erstmal finden dann können wir weiter reden.

    wenn mich einer fragt ob ich emo bin sag ich immer "ne,hopper" und gehe lachend weg das ärgert sie ammeisten

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    21
    Beiträge
    382
    ooo ja das nervt extrem mir rufen sie jeden tag Emo hinterher aber leider kann man da nix machen....eigentlich ist es mir egal es ist besser wenn sie nur Emo schreien denn wenn sie anderes machen ist es viel schlimmer...

    ((fuu Grammatik kaputt))

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    21
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Alle wollen sie Emo sein, aber sobald es jemand zu ihnen sagt fangen sie an zu heulen. Now, where is the sense in that?
    ja war, da muss ich dir nur recht geben Chaos

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Dann ändert euch, seid in deren Augen keine "Emo's" mehr, dann hören auch die Rufe und das Mobbing auf. Aber die Idee stößt hier wohl auf Ablehnung. Trotzdem eine Möglichkeit.

    Warum Emo's und andere "Minderheiten" an Schulen gemobbt werden ist einfach zu erklären. Dadurch wird nämlich Dominanz in der Gruppe gegenüber Schwächeren demonstriert. Dieses Verhalten gibt es schon immer, lässt sich gut im Tierreich sehen, und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    21
    Beiträge
    72
    Mich nervt es nur das sie einfach keine Ahnung haben.
    Das Wort 'Emo' hasse ich an sich schon, da es für mich mit Wannabe assoziiert wird.
    Nicht das ihr jetzt denkt Emo = Wannabe, eher das es viele Wannabes Emo nennen, ach ist ja auch egal grad. :P
    Auf jeden Fall kann man mich nicht zu 'Emo' zuordnen da ich sowohl Emocore, wie auch HipHop, Dubstep &' Pop höre. Aber die Leute wollen es ja nicht einsehen (;
    Das regt mich daran auf.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Tivy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    mein problem ist meistens, dass die leute es nich blicken, dass ich mich nicht ritze, es nie getan hab und auch nicht vorhabe. und dann kommt eben immer die frage ritzt du dich, weil du bist ja emo und so... DAS REGT SOO AUF!!!!!!!

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Dann sagst du "Nee, das ist ein blödes Vorurteil" und kommst ohne Aufregung drum rum... o.O

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Dann sagst du "Nee, das ist ein blödes Vorurteil" und kommst ohne Aufregung drum rum... o.O
    Und darauf verzichten, diese köstliche Ankedote mit uns zu teilen? Wo denkst du hin! D:

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    24
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Jessy x3 Beitrag anzeigen
    Heey.

    Nervt es euch auch immer, wenn z.B. die Leute aus der Klasse oder so kommen und rufen "Emo" oder so? Ich frag mich wie dumm man im Kopf sein muss. Ob sie den Style mögen ist deren Sache, aber ich finde es voll affig das sie nicht akzeptieren können. Naja ich scheiß auf deren Meinung, aber nerven tut's trotzdem. ^^

    Liebe Grüße ♥
    Ganz Ehrlich das ist öfters so aber mir ist das egal und was ist so schlimm daran wen sie zu dir emo rufen ?

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    uslar
    Alter
    22
    Beiträge
    21

    OHH JAA

    bei mir rufen es alle mindestens alle 5 minuten

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.520
    Emo wird man ja sofort genannt wenn man nur schwarze Klamotten an hat. Die 5. Klässler meinen seit neusten, dass man ein Emo ist wenn man raucht. Und was mir letztens passiert ist, zuerst wurde ich "Ritzer" genannt und heute kam auch noch ein "HEY SUIZID". Scheinbar ist mir da was entgangen, wenn man Suizid neustens als Schimpfwort verwendet.

  15. Nach oben    #48

    Dabei seit
    10/2012
    Alter
    22
    Beiträge
    102
    Solche Leute haben halt keine HObbys und sind einfach nur scheiße im Kopf--- Müssen andererunter machen um besser da zustehen, außerdem is emo sein niix schlimmes, doch dies nich besser wissen kapierens halt nich xD ich finde es eig. amüsant

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    24
    Beiträge
    167
    aber ganz Ehrlich mich stört es nicht wen man mich emo nennt den was ist dabei ihr sagt doch das ihr emos seid wieso stört es euch dann das man euch emo nennt ich wurde auch schon Ritzer genant aber damit kann ich halt leben den das geht mir weit am Arsch vorbei wenn sie es halt von RTL nicht besser kennen. xD

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    10/2012
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Ich hab auch solche inner Klasse... Sehr amüsant. Die haben nämlich keine Ahnung was "Emo"- sein eigtl. heißt. -.-*

  18. Nach oben    #51
    Avatar von annii.abnormal
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    22
    Beiträge
    29
    bei mir sind das immer ein paar jungs aus der parallelklasse meiner schwester. manchmal gehen sie an mir vorbei und sagen emo-girl, manchmal schreien sie durch die schule "guck mal, ein emo!" und einmal haben sie mich und ein paar nicht-emo freundinnen von mir auf dem schulhof angesprochen und mich gefragt ob ich mich ritze und wollten meine arme sehen. das dumme ist nur dass ich mich früher (6.-7. klasse) in meiner "mobbingzeit" geritzt habe und meine arme immer noch voller narben sind. das einzige was mich aus der situation gerettet hat war dass meine freunde mich verteidigt haben. dann sind die auch irgendwann wieder gegangen und wir haben über sie gelacht. das ist sowieso das einzige was da hilft, sie einfach auslachen, dass sie keinen respekt vor älteren und keine ahnung haben.

    achso, und ich glaube was ich und die anderen hier auch so schlimm daran finden, von denen emo genannt zu werden, ist eben, dass das bei denen soviel heißt wie depressives ritz-kind mit schlechtem klamottengeschmack. genau wie wenn sich eine hündin fragen würde warum menschen nicht bitch genannt werden wollen

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Nico-Emo
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Ich sag dann immer:"Echt? Auch schon gemerkt" Meistens sind sie dann still. Es nervt sehr, aber was soll man machen. Nehm es mit Humor irgendwann wird es aufhören [hoffe ich]! ^^

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    22
    Beiträge
    76
    Mich stört es eigentlich kein Stück, wenn mich jemand Emo nennt, da das schließlich keine Beleidigung ist.
    wenn dann allerdings Leute mit solchen Sachen ankommen, wie ob ich mich ritze oder wie neulich sowas sagen wie "scheiß Emo geh sterben!" regt mich das auch auf.. -.-
    Aber jetzt ehrlich: wir können nicht der ganzen Welt klar machen, dass es einen Unterschied zwischen den Emos und den RTL-Klischee-Emos gibt.
    einfach die dummen Sprüche ignorieren und die hören irgendwann von ganz alleine auf. ^^

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    mich stört es nicht, da es ja kein schimpfwort ist^^ Wenn man wie n emo aussieht muss man schon mit den Konsequenzen leben können^^

  22. Nach oben    #55
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Kann man nichts gegen machen. Es gibt so dumme Menschen eben.

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Am Arsch von Hessen, 30 min vor Heidelberg
    Alter
    21
    Beiträge
    67
    Die sollen Scene rufen!
    Emo is ne Musikrichtung

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    08/2013
    Alter
    21
    Beiträge
    26
    Ich kenne das xD das ist nervig a

    Naja ich sag mal so an sollte drüber stehen aber verletzen tut es mich nur wenn dann so Voruteile kommen die irgendwas mit Ritzen zutun haben das ist nämlich nicht lustig sich über ritzen lustig zu machen ich meine das ist eine Krankheit und hat eigentlich rein gar nichts mit Emos zutun und das find ich dann immer total dumm weil ich ritze mich halt nicht -.-

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    Kann man nichts gegen machen. Es gibt so dumme Menschen eben.
    wie wahr.. wie wahr liebe Lina

    denk i-wie bei dem Thema auch an das hier:

    http://www.emoforum.de/showthread.ph...und-die-Medien

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    21
    Beiträge
    177

    Mobbing/Angriff-Abwehr

    Hey Leute, einige Leute haben bei mir auch wegen meinem Emo-Stile rumgemuckt und sogar angegriffen!
    Ich habe dagegen schon eine Abwehrstrategie entwickelt: In bekannten Kreisen z.B: Schule, ET, Familie, Heimatdorf (Wo Jeder Jeden kennt, oder Lehrer aufpassen) Stylt man sich als Emo und an anonymen ungesicherten Orten z.B: Bahnhof, Großstadtjungel (Wo öfters Schlägertypen auf Opfersuche gehen) kaschiert/versteckt man seinen Emo-Style.

    Kaschieren/Verstecken:
    Den Pony zur seite oder nach oben kämmen, sodass die frisur zwar lang, aber nicht nach Emo aussieht.
    Klamotten, welche Schriftzüge, wie "Emo" oder "Emotional Hardcore" oder Motive von "Emo-Klischees" drauf haben einfach mit einer Jacke oder Weste überdecken.
    Wenn es kein ET ist kann man das Kajal auch mal weglassen...

    PS: Mann muss nicht gleich alles verstecken, was auf Emo hindeutet, es dürfen nur nicht zu viele Hinweise auf das "Emo-Sein" sichtbar sein.
    NietenGürtel und Röhrenjeans machen allein noch lange keinen Emolook aus.

    Die Idee ist es, einfach zwischen 0-8-15 und Emostyle hin und her zu "Switschen/Wechseln"
    Ist man unter Bekannten: Pony übers Gesicht kämmen und Emo-Klamotten tragen.
    Ist man allein am Bahnhof und es sind "Bekloppte" in der Nähe: Pony sofort raus aus dem Gesicht und Emo-Klamotten mit Weste oder Jacke überdecken.

    So kann man als Emo, viel Stress und Ärger umschiffen und an "sicheren orten" sein Emo-Leben voll auskosten.


    Übrigens: Emo-Sprüche kann ich gut wegstecken, aber die körperliche anti-Emo Attacke am Bahnhof machte mir echt zu schaffen!

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    alles Neider


Ähnliche Themen

  1. Ihr habt was vor & eure Eltern lassen euch nicht gehen...
    Von Elly the Angel im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 20:41
  2. Was bringt euch zum Weinen?
    Von 22cässy22 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.12.2018, 18:35
  3. Hey an Euch
    Von Summermoon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 12:03
  4. Musik weckt Erinnerungen. Geht es euch auch so?
    Von VirtisGrind im Forum Musikforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:07
  5. grüße euch =D
    Von born to skate im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 14:57

Lesezeichen für Nervt es euch auch?

Lesezeichen