+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hey

  1. #1

    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wunderland
    Alter
    23
    Beiträge
    20

    Hey

    Hey ich bin Michelle und 14 Jahre. Ich weiss vielleicht verdrehen jetzt ein Paar die Augen, aber ich will erstmal gesagt haben das ich weiss was Emo ist. Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen und um vielleicht auch Freundschaften zu schließen.
    Ich liebe die Bands Sleepytime Trio, Jet Black und I hate myself natürlich gibt es noch mehr Bands die ich liebe. Neben viel zu vielen Emocore Bands hör ich noch gerne Tracy at a Bug, Silverstein und Black Veil Brides und ja ich weiss das ist kein Emocore.
    Ich liebe es zu zeichnen, Musik zu hören, Manga lesen und mich mit Freunden zu treffen. Was ich sonst mag sind Creepypastas, manche Animes, Horror, manche YouTuber und Tiere. Was ich hasse ist relativ einfach. Bienen und Leute die mich nerven. Wenn mich jemand nervt hass ich den jenigen automatisch.
    Ich setzte mich für Tierschutz ein und bin gegen Homophobie.
    Ja was vielleicht noch gut zu wissen ist, ist das ich sehr direkt bin und gerne meine Meinung sag. Ach ja und keine Angst vor meinen Rechtschreibfehlern die sind lieb und backen gern Cookies.
    Eure Michelle ^^

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Voll gut, dass Du weißt, was Emo ist. Wärst Du mal eher gekommen!! Hier streiten sich die Leute über endlos viele Seiten, was man unter dem Begriff zu verstehen hat und was Emo definiert und dann kommst Du und weißt das einfach. Voll krass. Weißt Du auch, was Glück ist? Und was Glaube? Und was genau Schönheit ausmacht?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wunderland
    Alter
    23
    Beiträge
    20

    @Herzrasen

    Ich finde Schönheit ist nebensächlich es kommt auf den Charakter an, Glück sieht jeder anders und der glaube an etwas ist auch bei jeden anders die einen glauben an Gott die anderen an sich selbst

    Danke erstmal für deine Antwort

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von miney Beitrag anzeigen
    Hey ich bin Michelle und 14 Jahre. Ich weiss vielleicht verdrehen jetzt ein Paar die Augen, aber ich will erstmal gesagt haben das ich weiss was Emo ist. Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen und um vielleicht auch Freundschaften zu schließen.
    Ich liebe die Bands Sleepytime Trio, Jet Black und I hate myself natürlich gibt es noch mehr Bands die ich liebe. Neben viel zu vielen Emocore Bands hör ich noch gerne Tracy at a Bug, Silverstein und Black Veil Brides und ja ich weiss das ist kein Emocore.
    Ich liebe es zu zeichnen, Musik zu hören, Manga lesen und mich mit Freunden zu treffen. Was ich sonst mag sind Creepypastas, manche Animes, Horror, manche YouTuber und Tiere. Was ich hasse ist relativ einfach. Bienen und Leute die mich nerven. Wenn mich jemand nervt hass ich den jenigen automatisch.
    Ich setzte mich für Tierschutz ein und bin gegen Homophobie.
    Ja was vielleicht noch gut zu wissen ist, ist das ich sehr direkt bin und gerne meine Meinung sag. Ach ja und keine Angst vor meinen Rechtschreibfehlern die sind lieb und backen gern Cookies.
    Eure Michelle ^^
    das ist wirklich schön das du weißt was Emo bedeutet...... Ach,übrigens,ich mag auch creepypastas

  5. Nach oben    #5
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum :-)
    I hate Myself ist nur einfach geil :-)

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Horizon
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Im Herzen meines Freundes... ^-^ :rolleyes:
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Willkommen


Lesezeichen für Hey

Lesezeichen