+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53

    Ohrläppchen zunähen bzw. rekonstruieren lassen!?

    Moin Leute,
    an sich kenne ich mich recht gut aus was Body-Modifications angeht. Dennoch wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, seine Ohrläppchen bei einem Tätowierer zunähen zu lassen geschweige es zu rekonstruieren? Ich war nicht der geduldigste was das dehnen der Ohren angeht und mein linkes Ohrläppchen hat nun bei 28mm den Geist aufgegeben und ist gerissen. (Es ist nicht angerissen oder dergleichen, sondern komplett gerissen, um das mal eben klar zustellen.) An sich ist es nicht wirklich schlimm, sieht momentan halt nur doof aus.
    Mein Plan war es das ganze jetzt erst einmal verheilen zu lassen und dann zu meinem Tätowierer zu fahren um das ganze ausschaben und anschließend zusammennähen zulassen. Nachdem auch das wieder verheilt ist wollte ich erneut mit dem dehnen anfangen, mir ist zwar bewusst das dies bei Narbengewebe nicht ganz so einfach von statten geht aber damit kann ich leben.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht und was kostet der ganze Spaß überhaupt? Klar, die Preise sind natürlich verschieden aber einen groben Richtwert wird es da bestimmt geben. Ich habe schon im Internet geschaut und Angebote zwischen 150€ bis 250€ gefunden vielleicht ist eure Erfahrung da ja doch etwas anders, ich bin gespannt.

    In diesem Sinne schon einmal danke für eure Antworten.
    Lg. euer Schlitzohr

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Hast du dir deine Ohrläppchen mittlerweile zunähen oder rekonstruieren lassen?
    Ich lese den Thread jetzt erst. Aber ich habe ohnehin keine Erfahrung darin. Kenne aber so manche Kandidaten aus meinem engeren Kreis, die laufen auch mit ein oder zwei durchgerissenen Läppchen rum.
    ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Moin,
    Ja ich habe mein Ohrläppchen mittlerweile machen lassen. Hat an sich soweit alles super geklappt und ich habe vor kurzem auch schon wieder angefangen erneut zu dehnen.
    Der Spaß hat mich 120€ gekostet aber das ist noch recht human in meinen Augen, immerhin habe ich auch Studios gesehen die teilweise über 200€ dafür wollten.

    Also was lernen wir daraus? Habt Geduld beim dehnen eurer Ohren und übertreibt es nicht nur weil ihr schnell an euer Ziel kommen wollt.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Dino Lecter Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ja ich habe mein Ohrläppchen mittlerweile machen lassen. Hat an sich soweit alles super geklappt und ich habe vor kurzem auch schon wieder angefangen erneut zu dehnen.
    Der Spaß hat mich 120€ gekostet aber das ist noch recht human in meinen Augen, immerhin habe ich auch Studios gesehen die teilweise über 200€ dafür wollten.

    Also was lernen wir daraus? Habt Geduld beim dehnen eurer Ohren und übertreibt es nicht nur weil ihr schnell an euer Ziel kommen wollt.
    Nicht dein ernst, dass du an Geduld appellierst und selbst direkt wieder mit dem Dehnen angefangen hast. xD


Ähnliche Themen

  1. Ab wann sollte man sich piercen lassen?
    Von DeadCupcake im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 21:51
  2. Septum stechen lassen
    Von DarKAngeL666 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:25
  3. Soll ich mir ein Piercing stechen lassen?
    Von MikuOsora im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:06
  4. Ich kann dich nicht gehen lassen
    Von Emo Princessx3 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:18

Lesezeichen für Ohrläppchen zunähen bzw. rekonstruieren lassen!?

Lesezeichen