+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen
    ... soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen? D: xD
    Nein, Du heißt ja nicht "Supersweet Muskeln" und bezeichnest Dich selbst auch nicht als "FAPulous". Zumindest nicht, soweit mir das bekannt wäre.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von its time
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ... also direkt neben dir *-*/// xD
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    ö.O ich glaube nicht das ich mich jemals SO nennen würde xD (nichts gg dich sweatmuskeln)
    darf ich fragen was mit "FAPulous" gemeint ist? öO

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen
    ö.O ich glaube nicht das ich mich jemals SO nennen würde xD (nichts gg dich sweatmuskeln)
    darf ich fragen was mit "FAPulous" gemeint ist? öO
    Eine Mischung aus fappen und fabulous. Heißt auf ne Person bezogen meist so viel wie "wahnsinnig scharf" oder "unglaublich sexy". Dieses Statement in Verbindung mit dem Usernamen legt für mich schon das Fehlen jedweden geistigen Anspruchs nahe.

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus fappen und fabulous. Heißt auf ne Person bezogen meist so viel wie "wahnsinnig scharf" oder "unglaublich sexy". Dieses Statement in Verbindung mit dem Usernamen legt für mich schon das Fehlen jedweden geistigen Anspruchs nahe.
    Es könnte auch sein, dass sie das nicht so wirklich ernst meint. Ich meine die meisten Dinge ja auch nicht so ernst. Ich meine, selbstverständlich tue ich das. Kommt alle in meine höchst seriöse Religion.

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass sie das nicht so wirklich ernst meint. Ich meine die meisten Dinge ja auch nicht so ernst. Ich meine, selbstverständlich tue ich das. Kommt alle in meine höchst seriöse Religion.
    Joa, ist wie in den Naturwissenschaften: Sicher wissen tut man eigentlich nie etwas, aber manchmal verdichten sich die Hinweise darauf, dass etwas "so ist"...if you know what I mean.

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Atglienicke
    Alter
    32
    Beiträge
    1

    Komentar

    Hey läute ich bin ein Hopper und vertrete eine ganz andere meinung was emos betrifft. Meine beste freundin ist ein Emo und ich kenne sie seit Sandkasten zeiten als ich davon erfuhr das sie Emo ist war es Überraschend was für mich kein Grund war die freundschaft zu beenden oder. vorzurteilen. Im gegenteil ich fand das cool und sie nahm mich auch ein Paar mal mit zu einem dieser Emo treffen, Emos sind auch nur Menschen und meiner meinung nach Tausend mal freundlich als viele andere in der Hip Hop szene. Ich finde es einfach traurig das man einen solchen hass und eine so starke abneigung entwickelt hat, ohne Jeglichen Grund.

    Freundliche Grüße an alle

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Dynamic Beitrag anzeigen
    Hey läute ich bin ein Hopper und vertrete eine ganz andere meinung was emos betrifft. Meine beste freundin ist ein Emo und ich kenne sie seit Sandkasten zeiten als ich davon erfuhr das sie Emo ist war es Überraschend was für mich kein Grund war die freundschaft zu beenden oder. vorzurteilen. Im gegenteil ich fand das cool und sie nahm mich auch ein Paar mal mit zu einem dieser Emo treffen, Emos sind auch nur Menschen und meiner meinung nach Tausend mal freundlich als viele andere in der Hip Hop szene. Ich finde es einfach traurig das man einen solchen hass und eine so starke abneigung entwickelt hat, ohne Jeglichen Grund.

    Freundliche Grüße an alle
    Und was hat das damit zu tun, ob emos dumm sind ?

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von DieFLicka Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun, ob emos dumm sind ?
    Das weiß niemand so genau.

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Die meisten Emos verhalten sich zumindest dumm. Zum Beispiel auf Emo - Treffen. Das sind für mich aber keine richtigen Emos. Und deshalb hat die Öffentlichkeit eine schlechte Meinung über sie. Die Medien vertreten dann auch noch diese Meinung.
    Geändert von Emostar (07.01.2019 um 05:16 Uhr)

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Diesem Forum nach zu urteilen ist der Anteil der im Altersvergleich Minderbemittelten auf jeden Fall nicht gerade niedrig. Ob das Forum repräsentativ ist, steht auf einem anderen Blatt.

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyy


    Ich persönlich finde alle Aussagen/Hater Kommentare, die das Emo Thema angehen nutzlos und dumm.

    Es bringt weder Ihnen selber was, noch den Emos omg xD

    Einfach ignorieren und provozieren damit die denken das sich die 'Szenen Geselschafft' nicht unter kriegen lässt ^^

  12. Nach oben    #45
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    12
    Dumm ist, wer Dummes tut - Eine Abwertung aufgrund der Szene, der man sich zugehörig fühlt, ist eher eine Dummheit als die Angehörigkeit einer Szene.


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind EMOs ausgestorben?
    Von Dany G im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:26
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52
  4. Was wir lesen und wer wir sind
    Von T.K. im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 18:37

Lesezeichen für Sind Emos dumm?

Lesezeichen