+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22

    heellouuuu von Luma ;3

    Hellouu ich bin Luisa-Marie
    Ich werde aber nur Luma, Darkness oder black’n White genannt :3 Also könnt ihr euch es eigentlich aussuchen ^^
    Ich bin 13 Jahre alt und habe am 22.03. Geburtstag (:
    Ich zeichne gerne, schreibe Gedichte, höre Musik oder chille einfach mit ein paar Freunden.
    Ich bin ein Emo, und stehe auch dazu ^^
    Ich bin nicht grade die dünnste, und hübscheste, aber ich hoffe, das wenigstens ihr mich akzeptieren werdet. Ich meine, wir sind doch alle Emos, und sollten wir dann nicht zusammen halten? Ich hoffe ihr seit auch meiner Meinung
    Meine Lieblingsbands sind unter anderem Black Veil Brides ^^ Bring me the Horizon und Get scared ^^
    Ich hasse Vorurteile, und oberflächliche Menschen, außerdem hasse ich es wenn ich gemobbt werde, denn die meisten wissen nicht warum ich so dick bin… Ich mag Bäume *-* Okay, ne spaß Ich mag Andy ^^ und Emos, Musik, Zeichnen, Schwarz, Shoppen und chillen :3
    Ich komme aus der Nähe von Freiberg (09599, Sachsen), also genau wohne ich in Dittmannsdorf/Reinsberg :3 Ich weiß, das wird hier bestimmt niemand kennen xD
    Ich hab mich hier angemeldet, damit ich hoffentlich hier ein paar Emo Leute aus der Nähe von Freiberg kennenlernen kann :/ Hier gibt es nämlich gar keine #Weltuntergang außerdem wollte ich mich gerne mal treffen!
    Wenn ihr noch Fragen habt, oder aus Freiberg und Umgebung kommt, schreibt mich einfach an. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten Lg Luma <3

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    Also ich würde mich jetzt nicht in die Emo Schublade stecken (zumal ich mich auch für eine komplett andere Richtung interessiere) aber sehr erfreut dich kennenzurlernen.
    Ich werd' von den meisten Nana genannt und bin 14 Jahre alt

  3. Nach oben    #3
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    herzlich willkommen Luma
    ich mag auch BvB ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen Luma
    ich mag auch BvB ^^
    Danke ^*^ yayy *°*

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    44
    hi.<3
    hier ein keks :3 *keks geben*


Lesezeichen für heellouuuu von Luma ;3

Lesezeichen