+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hi ^-^

  1. #1

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8

    Hi ^-^

    Hi
    Ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, habe aber nur rumgeguckt und nichts geschrieben und dachte mir, ich sollte mich langsam mal vorstellen
    Eigentlich heiße ich Annika, bevorzuge es aber, Annii genannt zu werden. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden in Sachsen.
    Ich bin nett, hilfsbereit, teils aber auch zurückhaltend und manchmal ungeduldig. Außerdem bin ich oft sehr optimistisch und entweder unter- oder überschätze Dinge schnell.
    Meine Hobbies sind Musik hören, mich mit Freunden treffen, YouTube gucken und Instagram, manchmal zeichne ich auch oder lese. Außerdem spiele ich Klavier, ab nächstem Schuljahr fange ich aber an, Gitarre zu lernen und irgendwann auch Bass.
    Meine Lieblingsbands sind Black Veil Brides, Funeral Diner, Rites Of Spring, Silverstein, Alesana, Jet Black, Beartooth und Katzenstreik und meine Lieblingsbücher und -mangas Death Note, Dork Diaries und Kaito Kid. Als Haustier habe ich eine Katze*-*
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um ein paar Leute mit gleichen Interessen/ Musikgeschmack kennenzulernen, da es bei mir in der Umgebung gar keine gibt bzw. mir noch niemand aufgefallen ist. Szenetreffen gibt es hier irgendwie auch nicht.
    Das wars erstmal, sollte jemand noch Fragen haben, kann er sie natürlich auch noch stellen, ich denke aber, ich habe das Wichtigste alles geschrieben
    ~Lg Annii

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Heyho,
    1. Willst du wirklich Annii genannt werden? Ist dir das zweite i so wichtig?
    2. L oder Kira?

    PS: Schau doch mal bei meinem Thema "Die Lehren des jusu11" vorbei und schreibe fleißig Beiträge.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Also entweder mit beiden I s oder Annika:´) einfach nur, weil ich und eine Freundin beide an unsere Namen gerne Doppel-Is dranhängen.
    Das ist schwer Eigentlich Kira, aber da Light am Ende L ist, doch eher L. Wen findest du denn besser und wieso?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von NightmareLinkin
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    Willkommen.. tritt unsrer Religion bei und wir glauben gemeinsam an Jusu11

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Annii Beitrag anzeigen
    Also entweder mit beiden I s oder Annika:´) einfach nur, weil ich und eine Freundin beide an unsere Namen gerne Doppel-Is dranhängen.
    Das ist schwer Eigentlich Kira, aber da Light am Ende L ist, doch eher L. Wen findest du denn besser und wieso?
    Selbstverständlich L, weil er ganz einfach schlauer ist als Kira. Kira hatte einfach nur die Unterstützung der Shinigamis und extra noch Glück. Außerdem mag ich es, wie er die ganze Zeit übermäßig viel Zucker isst und wie er da sitzt.

    PS: Hör auf NightmareLinkin, denn er hat Ahnung.

    PPS: NightmareLinkin... BESTER MANN!

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von NightmareLinkin Beitrag anzeigen
    Willkommen.. tritt unsrer Religion bei und wir glauben gemeinsam an Jusu11
    Danke
    Naja... ich habe mir das ja mal angeguckt, aber irgendwie... ist das nicht so meins@_@

    Selbstverständlich L, weil er ganz einfach schlauer ist als Kira. Kira hatte einfach nur die Unterstützung der Shinigamis und extra noch Glück. Außerdem mag ich es, wie er die ganze Zeit übermäßig viel Zucker isst und wie er da sitzt.
    Zwar ist er dadurch auch extrem niedlich, aber da Light die Hauptperson ist, bin ich automatisch mehr für ihn. Eigentlich hätten alle überleben sollen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Willkommen im forum *-*

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    Willkommen im forum *-*
    Dankee^-^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Wilkommen Anni!

    Ps:Guckst du keine Animes?

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Manuel13 Beitrag anzeigen
    Wilkommen Anni!

    Ps:Guckst du keine Animes?
    Danke(: Doch, aber nicht besonders oft bzw. viele

  11. Nach oben    #11
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Hi Annii!

    Schön, dass du hier bist.

    Yeah, ein weiterer Death Note-Fan!

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von DestinyYuri Beitrag anzeigen
    Hi Annii!

    Schön, dass du hier bist.

    Yeah, ein weiterer Death Note-Fan!
    Ja und das, obwohl Death Note eigentlich ein relativ unbekannter und unbeliebter Anime ist. Man trifft kaum Death Note-Fans.


Lesezeichen für Hi ^-^

Lesezeichen