+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87

    You want to know who I am?

    Puhh jetzt bin ich mal dran.
    Also ich bin 15 und bin Jung(e) und komme aus Bayern, Regensburg. Also falls jemand auch aus Regensburg oder aus der Nähe kommt, bitte antworten. Meine Hobbys... hmm... Also Kickboxen, Musik horen, Freunde treffen, Bucher lesen (vor allem Mangas *-*), versuchen neue Freunde zu finden (ist das ein hobby ???) , zeichnen, Sport allgemein. Tja, mir fallt nix mehr ein. Ihr konnt mich einfach Picorex nennen. So... wie bin ich hier gekommen. Ich wollte Leute treffen die Dinge mogen die ich auch mag. Allerdings kleide ich mich nicht wie ein Emo und habe nur 'ne normale Frisur. Ob dass ein Problem ist? Ich hoffe net. Was will ich hier??? Hmm... Mit Leuten reden uber z.B. Musik oder andere Dinge und ich will eigentlich auch Emofreund(in) haben. Ob sie mich auch wollen??? Schau ma mal. Bestimmt Was hore ich gern??? Eigentlich so gut wie alles. Von Rock (alternative-, hard-, ...) bis Metal (new-, alternative-, ...) und schliesslich Emocore (auch Punk manchmal). Meine Lieblingsband sind : Linkin Park, Egypt Central, Breaking Benjamin, Bullet for my Valentine ... Also falls ihr ein paar GUTE Bands kennt die ich horen sollte und ich noch net kenne dann schreibt es mir einfach. Ich selber wurde mich in ein paar Worte so beschreiben: lustiger Vogel, hilfsbereit, machmal schüchtern und oft gut drauf. So ich denke mal das waren genügend Infos erst mal.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Welcome fo the club.
    Enjoy.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Heyho,
    kann es sein, dass deine "ä","ö" und "ü" Tasten nicht funktionieren?

    PS: Das interessanteste Thema in diesem Forum nennt sich "Die Lehren des jusu11".

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Heyho,
    kann es sein, dass deine "ä","ö" und "ü" Tasten nicht funktionieren?

    PS: Das interessanteste Thema in diesem Forum nennt sich "Die Lehren des jusu11".
    Vielleicht schreibt die Person einfach auf dem Handy und hat n scheiß T9? Aber Absätze waren sexy. Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal bis zum Ende gelesen habe, weil mir das so auf die Nerven ging.

    Dein "PS" enthält eine sehr, sehr streitbare Aussage, mein Lieber...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Aber Absätze waren sexy. Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal bis zum Ende gelesen habe, weil mir das so auf die Nerven ging.
    Sorry dass dich das genervt hat. Nachstes mal weiss ichs besser zu machen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Herzlich willkommen im Forum!

    Also, du klingst zumindest interessant.

    Ich wette, dass du einige nette Leute hier finden wirst.

    Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm, dass du nicht "wie ein Emo aussiehst".
    Ich finde, dass das einen Emo nicht ausmacht. Viel wichtiger ist die Musik und der Charakter. Also keine Sorge.

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Picorex Beitrag anzeigen
    Sorry dass dich das genervt hat. Nachstes mal weiss ichs besser zu machen.
    <3 Jetzt mag ich Dich.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von its time
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    irgendwo im nirgendwo ... also direkt neben dir *-*/// xD
    Alter
    24
    Beiträge
    69
    ... soo ... irgendwie ist dieser thread ma etwas anspruchsvoller oder? xD mir fehlen die seiten langen "willkommen im forum" xD ...

    moinsen kleiner Rex ^^ (picorex)

    interesant :O du kannst doch ä,ö und ü schreiben?
    ...schüchtern und oft gut drauf. So ich denke mal das waren genügend Infos erst mal.
    so jetzt weiß man aufjedenfall das ich da war oder?

    :P lg its

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von its time Beitrag anzeigen

    moinsen kleiner Rex ^^ (picorex)

    interesant :O du kannst doch ä,ö und ü schreiben?


    so jetzt weiß man aufjedenfall das ich da war oder?

    :P lg its
    Also das mit Pico war eher zufall. Ich benutzte dieses Profilname seit 7 Jahren und Boku no Pico kenne ich erst seit 1 Monat. Aber trotzdem lustiger Zufall. ^^ Und ja ich kann ä, ö, ü und ß schreiben, aber ich bin aufn Tablet und bin etwas Faul um mir die Muhe dafur zu machen ^^ Und thx dass du mir geschrieben hast !!!!!!!!!!!! \*0*/ Und an alle : Danke fur die Willkommenbegrussung !!!!! ~_~


Lesezeichen für You want to know who I am?

Lesezeichen