+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22

    Suche schwarze Kleider

    Heyy :3
    Da ich mittlerweile nurnoch einen begrenzten vorrat an...allen schwarzen Klammotten habe, wollte ich hier einmal fragen, ob jemand ein schwarzes Kleid (XL; am besten knie lang bis lang; Schwarz; kann auch muster haben, aber sollte schwarz beinhalten; entweder Neckholder, normale Träger, oder auch Ärmel!) hat was er nicht mehr braucht und zu einen billigen Preis (max. 15€) mir verkaufen würde! ICh brauche es wirklich dringend, da wir bald eine Jugendweihe-"Disko" haben, und ich einfach nix habe, und momentan nich viel Geld besitze! Ich würde denjenigen anschließend meine Adresse/Telefon nummer geben, dieser/diese könnte mir dann das Kleid schicken und würde anschließend sobald es ankommt das Geld schicken (brauche dann natürlich auch eure adresse da ich kein Konto mehr habe )
    Alsooo, wenn ihr eins habt, oder jemanden kennt, der so eins hat und dieses zu den maximalen oben genannten betrag verkaufen würde, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir anschließend auch verhandeln könnten
    LG Luma <3

    PS:Bitte irgendjemand ich flehe euch an :'C es ist wirklich dringend... :/

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    Geändert von Luma (08.06.2015 um 23:26 Uhr) Grund: Brauche etwas "neues" für eine Feier

Ähnliche Themen

  1. Piercing schwarze Kruste
    Von xXEricXx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 10:38
  2. Meint IHR Schwarze Haare würden mir stehen?
    Von who cares im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:56
  3. Hilfe! Schwarze Haare werden braun!
    Von blauwaal im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 17:05

Lesezeichen für Suche schwarze Kleider

Lesezeichen