+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: Hallouu^-^

  1. #1
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45

    Hallouu^-^

    Naa ihr ich bin neu hier und hab gedacht ich kann mich ja mal vorstellen
    Ich heiße Desii^^ und bin 14 habe bald aber Geburtstag*freu*
    Ich weis gerade net wie ich weiter schreiben soll
    Ich mache jz einfach mal mit meinen Hobbys weiter...Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs,ich liebe es Musik zu hören,gehe voltigieren,gucke gerne meine Lieblings Serien(Death Note*~*,American Horror Story,Supernatural<3)
    Ihr wollt wissen warum ich mich angemeldet hab?!
    Ich würde gerne neue Freunde finden und Leute kennen lernen die Vllt die selben Interessen haben ...
    Wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr gerne fragen lg^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Willkommen im Forum 🐰
    Ich mag auch Death Note und treff mich gerne mit freunden^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Danke^^ Wer ist dein Lieblings Charakter von Death Note?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    Ich treff mich auch gerne mit freunden^^
    Bei so einer ausgefallenen Gemeinsamkeit kann man ja schon fast von Seelenverwandtschaft sprechen...



    Willkommen im Forum.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Danke.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Bei so einer ausgefallenen Gemeinsamkeit kann man ja schon fast von Seelenverwandtschaft sprechen...



    Willkommen im Forum.
    Hahaha okey *.^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    Yay !! Noch einer
    willkommen !!
    falls du lust zum chaten hast, schreib mir einfach
    und ich hoffe du findest hier leute
    :-)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Vielen Dank^-^

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Willkommen hier c:

  10. Nach oben    #10
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Thx:3

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Dieser bedrohliche Blick...
    Ich sag mal lieber:
    "Willkommen im Forum."

  12. Nach oben    #12
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Welcher Blick
    Danke

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von KawaiiNoodle Beitrag anzeigen
    Welcher Blick
    Danke
    Genau der.
    Wie viel Schutzgeld willst du?

  14. Nach oben    #14
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Oh ja mein Blick ist total gefährlich

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von KawaiiNoodle Beitrag anzeigen
    Oh ja mein Blick ist total gefährlich
    Wie machst du das nur?

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Hat die Masche schon mal irgendwo funktioniert, jusu?

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Hey und Wilkommen im Forum!
    Ps:
    Bist du mit Death note fertig oder kann ich dich noch mit Spoilern erpressen?

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Picorex
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Alter
    24
    Beiträge
    87
    NICHT SPOILERN !!!!
    Ich hab die serie noch nicht angeschaut aber ich habs vor.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Hat die Masche schon mal irgendwo funktioniert, jusu?
    Nein, warum fragst du?

  20. Nach oben    #20
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Nene bin schon Fertig;D

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Nein, warum fragst du?
    Weil sie echt schlecht ist. Also dachte ich, ich komm Dir zur Hilfe, indem ich Dich damit an den Pranger stelle. Du weißt schon: Der fiese Arsch führt Dich vor, weil Du so unbeholfen flirtest, dann tust Du ihr leid, sie sympathisert mit Dir, weil Du ja so ein lieber Kerl bist und ihr findet ein gemeinsames Ingroupbewusstsein. Aber auch das haste jetzt gerade in den Sand gesetzt. Das heißt - vielleicht noch nicht ganz.

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Weil sie echt schlecht ist. Also dachte ich, ich komm Dir zur Hilfe, indem ich Dich damit an den Pranger stelle. Du weißt schon: Der fiese Arsch führt Dich vor, weil Du so unbeholfen flirtest, dann tust Du ihr leid, sie sympathisert mit Dir, weil Du ja so ein lieber Kerl bist und ihr findet ein gemeinsames Ingroupbewusstsein. Aber auch das haste jetzt gerade in den Sand gesetzt. Das heißt - vielleicht noch nicht ganz.
    Ich bin immer so unbeholfen. Kannst du mir vielleicht Unterricht geben? PLEASE SENPAI!

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer so unbeholfen. Kannst du mir vielleicht Unterricht geben? PLEASE SENPAI!
    Erst, wenn Du wieder regelmäßig Dein Ritalin nimmst.

  24. Nach oben    #24
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Erst, wenn Du wieder regelmäßig Dein Ritalin nimmst.
    Mach ich ab morgen. Also gib mir Unterricht!

  25. Nach oben    #25
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Okay alles Klar

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Mach ich ab morgen. Also gib mir Unterricht!
    Nein. Das sagst Du jetzt schon, seit Du wieder hier bist. Das gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht kommst Du ja mal zur Besinnung, wenn man es öffentlich macht.

    Du weißt genau, dass Dr. Bröhl Dich gar nicht hätte gehen lassen, wenn Deine Eltern und ich ihm nicht hoch und heilig geschworen hätten, dass wir darauf achten, dass Du regelmäßig alle Deine Tabletten nimmst. Und soll ich Dir was sagen? Wenn wir das nicht getan hätten, dann wärst Du heute noch da. Du wärst um die Uhrzeit gerade vom therapeutischen Tanzen zurück und dürftest mit etwas Glück noch mit den anderen ein paar Minuten Fußball im Fernsehen gucken. Außerdem hättest Du diese Woche Küchendienst gehabt. Zusammen mit dem Dicken aus Zimmer 3, der immer so geschriehen hat, wenn jemand mit langen Haaren im Raum war.

    Ganz ehrlich - lass mich nicht bereuen, dass ich mich da für Dich verbürgt hab. Denk auch mal an Deine Eltern und wie das für die sein muss. Also nimm jetzt endlich wieder Deine Pillen.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Hahah was ist hier losXD?!

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Nein. Das sagst Du jetzt schon, seit Du wieder hier bist. Das gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht kommst Du ja mal zur Besinnung, wenn man es öffentlich macht.

    Du weißt genau, dass Dr. Bröhl Dich gar nicht hätte gehen lassen, wenn Deine Eltern und ich ihm nicht hoch und heilig geschworen hätten, dass wir darauf achten, dass Du regelmäßig alle Deine Tabletten nimmst. Und soll ich Dir was sagen? Wenn wir das nicht getan hätten, dann wärst Du heute noch da und wärst gerade vom therapeutischen Tanzen zurück und dürftest mit etwas Glück noch mit den anderen ein paar Minuten Fußball im Fernsehen gucken. Außerdem hättest Du diese Woche Küchendienst gehabt. Zusammen mit dem Dicken aus Zimmer 3, der immer so geschriehen hat, wenn jemand mit langen Haaren im Raum war.

    Ganz ehrlich - lass mich nicht bereuen, dass ich mich da für Dich verbürgt hab. Denk auch mal an Deine Eltern und wie das für die sein muss. Also nimm jetzt endlich wieder Deine Pillen.
    Tut mir leid Herzrasen. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Aber ich denke nicht, dass sich Doktor Bröhl in diesem Forum aufhält, sodass er das mitbekommen könnte. Außer du hast ihm erklärt, wie man das Internet betritt. Aber du hast recht, sicher ist sicher.

    Wann gibst du mir endlich Unterricht?

  29. Nach oben    #29
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Herzrasen. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Aber ich denke nicht, dass sich Doktor Bröhl in diesem Forum aufhält, sodass er das mitbekommen könnte. Außer du hast ihm erklärt, wie man das Internet betritt. Aber du hast recht, sicher ist sicher.

    Wann gibst du mir endlich Unterricht?
    Du bist echt ein undankbares Arschloch - hätte ich nicht von Dir gedacht. Es geht nicht darum, was Dr. Bröhl mitbekommt und was nicht. Es geht darum, dass wir an Dich geglaubt und uns für Dich eingesetzt haben, damit Du da rauskommst. Als Du da auf dem Bett gelegen und geheult hast, weil Du mit dem Alltag dort nicht klar kommst. Mit dem Drill. Und den Therapien, die Dich wieder mit allem konfrontieren. Angefleht hast Du uns. Und ich hätte schon erwartet, dass Du Dich an Deinen Teil des Deals hältst und dann jetzt auch endlich mal Deine Tabletten nimmst.

    Aber soll ich Dir was sagen? Es ist mir auch egal. Dann bau halt wieder Scheiße, so wie Du es immer getan hast. Dann stecken sie Dich in ein paar Monaten wieder da rein und ich garantiere Dir, dass zumindest ich dann nicht mehr für Dich gerade stehen werde. Und ich denke auch, dass Dr. Bröhl dann nicht mehr mit sich reden lassen wird.

    Wer nicht hören will...

  30. Nach oben    #30
    Avatar von KawaiiNoodle
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    45
    Eine echt sehr Herzergreifende Story..

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein undankbares Arschloch - hätte ich nicht von Dir gedacht. Es geht nicht darum, was Dr. Bröhl mitbekommt und was nicht. Es geht darum, dass wir an Dich geglaubt und uns für Dich eingesetzt haben, damit Du da rauskommst. Als Du da auf dem Bett gelegen und geheult hast, weil Du mit dem Alltag dort nicht klar kommst. Mit dem Drill. Und den Therapien, die Dich wieder mit allem konfrontieren. Angefleht hast Du uns. Und ich hätte schon erwartet, dass Du Dich an Deinen Teil des Deals hältst und dann jetzt auch endlich mal Deine Tabletten nimmst.

    Aber soll ich Dir was sagen? Es ist mir auch egal. Dann bau halt wieder Scheiße, so wie Du es immer getan hast. Dann stecken sie Dich in ein paar Monaten wieder da rein und ich garantiere Dir, dass zumindest ich dann nicht mehr für Dich gerade stehen werde. Und ich denke auch, dass Dr. Bröhl dann nicht mehr mit sich reden lassen wird.

    Wer nicht hören will...
    Also erstmal bin ich alles andere als undankbar. Soll ich dich etwa als Gott anbeten, du selbstverliebtes Arschloch? Außerdem habe ich keinen Scheiß angestellt. Glaubst du etwa, ich hätte die 8 Menschen einfach so aus Spaß umgebracht? Ganz sicher nicht. Sie alle waren nicht mehr ganz richtig im Kopf. Was kann ich denn dafür? Ich musste es einfach tun! Ich spende eben nicht nur 5€ für irgendeine Organisation. Ich zeige eben etwas mehr Einsatz. Es ist echt schade, dass du das nicht zu schätzen weißt, nur weil dein bester Freund unter den 8 Menschen war. Aber er war ein Idiot. Also sei mal etwas dankbarer!!!

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Also erstmal bin ich alles andere als undankbar. Soll ich dich etwa als Gott anbeten, du selbstverliebtes Arschloch? Außerdem habe ich keinen Scheiß angestellt. Glaubst du etwa, ich hätte die 8 Menschen einfach so aus Spaß umgebracht? Ganz sicher nicht. Sie alle waren nicht mehr ganz richtig im Kopf. Was kann ich denn dafür? Ich musste es einfach tun! Ich spende eben nicht nur 5€ für irgendeine Organisation. Ich zeige eben etwas mehr Einsatz. Es ist echt schade, dass du das nicht zu schätzen weißt, nur weil dein bester Freund unter den 8 Menschen war. Aber er war ein Idiot. Also sei mal etwas dankbarer!!!
    Jetzt hast Du es überdreht. Du hättest lieber was über Deinen Hang zum Onanieren in der Öffentlichkeit erzählen sollen. Oder davon, dass Du immer an den Ohrläppchen anderer Menschen lecken möchtest und das auch hemmungslos tust. Irgendwie sowas Semi-Harmloses. Dann wäre es glaubhafter geblieben und hätte sicher viele Nutzer hier sehr verunsichert zurückgelassen.

  33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du es überdreht. Du hättest lieber was über Deinen Hang zum Onanieren in der Öffentlichkeit erzählen sollen. Oder davon, dass Du immer an den Ohrläppchen anderer Menschen lecken möchtest und das auch hemmungslos tust. Irgendwie sowas Semi-Harmloses. Dann wäre es glaubhafter geblieben und hätte sicher viele Nutzer hier sehr verunsichert zurückgelassen.
    Das sind doch keine Besonderheiten. Soweit ich weiß, tut das jeder. Solche Dinge stehen doch bei den meisten Nutzern unter der Rubrik Hobbys, zwischen Musik hören und mit Freunden treffen.


Lesezeichen für Hallouu^-^

Lesezeichen