+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wirklich wie ein Kreationist zum Thema Evolution. Teilweise sogar sehr exakt so. Aber ich hab ja jetzt auch gesehen, wie Du Informationen aufnimmst und wie groß bei Dir die Diskrepanz zwischen dem ist, was andere Menschen schreiben und dem, was Du daraus in Deinem Kopf machst.

    Sonst hättest Du Deinen Link nicht für einen "starken Beleg" gehalten. Naja, mancheiner ist sich halt eben selbst das größte Hindernis.
    Um es ein letztes mal für dich zu erläutern.

    Ich wollte mit meinen Aussagen nie bezwecken jemandem Angst zu machen oder vom luziden Träumen abzuhalten. Ich habe meine Erfahrungen geschildert. Es gibt Gefahren beim luziden Träumen und auch wenn sich noch nie Jemand dazu gemeldet hat in diesen tollen Studien o. Ä. besteht die Gefahr.

    Alles was du schreibst kann ich unterschreiben, bis auf das luzides Träumen völlig Gefahrenlos wäre. Das ist meine Meinung die kannst du mir nicht nehmen und was ihr mit eurer Psyche und eurem physischen Körper anstellt ist mir relativ Latte.

  2. Nach oben    #35
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Sicher. Du tust es ja auch.

    Und es gibt auch keinen Grund, warum es sonst keiner tun sollte. Hier schreiben die Leute ja auch über ihre psychischen Probleme bis hin zu Selbstmordgedanken. Und ausgerechnet dieses Thema soll so ein Tabu sein, dass da nie auch nur ein Mensch etwas zu schreibt - obwohl es weltweit Dutzende von Foren zu dem Thema gibt, in denen zehntausende von Beiträgen geschrieben wurden?

    Glaubst Du eigentlich selber den Stuss, denn Du von Dir gibst? Geh lieber wirklich mal raus...


    Ich wollte es nie herrausposaunen, ich habe sogar geschrieben, dass ich nichts detaillierteres dazu schreiben möchte. Aber es ging ja nicht anders.

    Von den Leuten halte ich sowieso nichts die alles ins Internet stellen von ihren Suizidversuchen etc.
    Wirklich betroffen davon sind meistens die, die schweigen.


    Wäre wohl wirklich besser. Ab in die reale Welt

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Smokyyy Beitrag anzeigen
    Um es ein letztes mal für dich zu erläutern.

    Ich wollte mit meinen Aussagen nie bezwecken jemandem Angst zu machen oder vom luziden Träumen abzuhalten. Ich habe meine Erfahrungen geschildert. Es gibt Gefahren beim luziden Träumen und auch wenn sich noch nie Jemand dazu gemeldet hat in diesen tollen Studien o. Ä. besteht die Gefahr.

    Alles was du schreibst kann ich unterschreiben, bis auf das luzides Träumen völlig Gefahrenlos wäre. Das ist meine Meinung die kannst du mir nicht nehmen und was ihr mit eurer Psyche und eurem physischen Körper anstellt ist mir relativ Latte.
    Ich fasse Deine Gesamtaussage dann also noch mal zusammen, wenn das ok ist: "Es gibt keine Hinweise darauf, dass es irgendwelche Gefahren dabei gibt, aber trotzdem besteht die Gefahr! Und diejenigen, die von der Gefahr wissen, reden nicht darüber. Außer mir natürlich."

    Deine "Meinung" will ich Dir nicht nehmen. Mir ist völlig egal, welche Welt Du Dir zurechtzimmerst. Der Spaß hört in dem Moment auf, wo Du krasse Behauptungen aufstellst, die Du mit nichts, aber auch rein gar nichts belegen kannst und die allem widersprechen, was hunderttausende von anderen Menschen einhellig erfahren und darüber an Wissen angesammelt haben.

    Damit verblendest und verblödest Du nämlich andere Menschen - wissentlich oder fahrlässig, das sei mal dahingestellt. Und dieses Recht hast Du nicht.

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ich fasse Deine Gesamtaussage dann also noch mal zusammen, wenn das ok ist: "Es gibt keine Hinweise darauf, dass es irgendwelche Gefahren dabei gibt, aber trotzdem besteht die Gefahr! Und diejenigen, die von der Gefahr wissen, reden nicht darüber. Außer mir natürlich."

    Deine "Meinung" will ich Dir nicht nehmen. Mir ist völlig egal, welche Welt Du Dir zurechtzimmerst. Der Spaß hört in dem Moment auf, wo Du krasse Behauptungen aufstellst, die Du mit nichts, aber auch rein gar nichts belegen kannst und die allem widersprechen, was hunderttausende von anderen Menschen einhellig erfahren und darüber an Wissen angesammelt haben.

    Damit verblendest und verblödest Du nämlich andere Menschen - wissentlich oder fahrlässig, das sei mal dahingestellt. Und dieses Recht hast Du nicht.

    Ich fasse meine Gesamtaussage dann also noch mal zusammen, wenn das ok ist c: "Es gibt diverse Hinweise darauf, dass es irgendwelche Gefahren dabei gibt, auch wenn nur aus Freundeskreisen oder in kleineren Foren. Ich habe es selbst erlebt, was sehr wahrscheinlich mit meiner Person zu tun hat! Und die meisten, die von der Gefahr wissen, reden nicht im Internet oder in Studien darüber weil sie dann jeder als die größten Idioten hinstellen würde, so wie unser Herr Doktor es tut."

    Bist du anders, bist du ausgegrenzt. Du scheinst mir ein sehr toller Mensch sein, der sich so sehr um Andere sorgt.

    Wenn du so sehr am wohlergehen der anderen Interessiert bist, warum mag dich dann hier keiner? Hast du dich das schon einmal gefragt?

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Smokyyy Beitrag anzeigen
    Ich fasse meine Gesamtaussage dann also noch mal zusammen, wenn das ok ist c: "Es gibt diverse Hinweise darauf, dass es irgendwelche Gefahren dabei gibt, auch wenn nur aus Freundeskreisen oder in kleineren Foren. Ich habe es selbst erlebt, was sehr wahrscheinlich mit meiner Person zu tun hat! Und die meisten, die von der Gefahr wissen, reden nicht im Internet oder in Studien darüber weil sie dann jeder als die größten Idioten hinstellen würde, so wie unser Herr Doktor es tut."
    Dann zeig doch zumindest mal diese Hinweise aus den "kleineren Foren", wo es sie doch angeblich gibt. Selbst das scheint Dir ja bisher nicht möglich zu sein.

    Und ja klar: Alle haben Angst davor, darüber zu reden. Über die eigene Vergewaltigung, über Psychosen, Wahnvorstellungen und ekelhafte Sexualfantasien wird im Internet offen und frei geredet. Aber doch nicht über so ein Thema! Wegen so schlimmen Leuten wie mir. Oh - my - god. Alter - was ist bei Dir nur schief gelaufen?

    Im Übrigen bezieh ich mich doch nicht ein einziges Mal auf eine Studie oder sonstwas. Primär argumentiere ich erst einmal logisch und verweise allenfalls am Rand darauf, dass es dazu auch Studien gibt. Du scheiterst ja schon an der logischen Argumentation - worauf ich ja bereits verschiedentlich hingewiesen habe. Was Du schreibst, ergibt einfach keinen Sinn. Wie der glühende Zeh.

    Wenn du so sehr am wohlergehen der anderen Interessiert bist, warum mag dich dann hier keiner? Hast du dich das schon einmal gefragt?
    Warum einige hier ein Problem mit mir haben, machst Du doch gerade mit Deinem eigenen ignoranten Verhalten mehr als deutlich: Nicht jeder kann mit meinem Unwillen umgehen, das dumme Gelaber anderer Menschen einfach stehen zu lassen und ihnen sehr unverblümt den Spiegel vorhalte. Und hier labern eben überdurchschnittliche viele Leute ziemlich viel dummes Zeug. Ich kann damit gut umgehen.

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch zumindest mal diese Hinweise aus den "kleineren Foren", wo es sie doch angeblich gibt. Selbst das scheint Dir nicht möglich zu sein.


    Warum einige hier ein Problem mit mir haben, machst Du doch gerade mit Deinem eigenen ignoranten Verhalten mehr als deutlich: Nicht jeder kann mit meinem Unwillen umgehen, das dumme Gelaber anderer Menschen einfach stehen zu lassen. Und hier labern eben überdurchschnittliche viele Leute ziemlich viel dummes Zeug. Ich kann damit gut umgehen.


    Belassen wir es einfach mal dabei. Hier im Thread geht es immerhin darum was wir in unseren Träumen erleben wollen wenn wir sie kontrollieren könnten.

    Wünsch dir doch einfach eine bessere Welt

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Smokyyy Beitrag anzeigen
    Wünsch dir doch einfach eine bessere Welt
    Wünschen ist mir zu passiv - deswegen wirst Du wohl auch in Zukunft ertragen müssen, dass ich aktiv an ihr arbeite.

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Wünschen ist mir zu passiv - deswegen wirst Du wohl auch in Zukunft ertragen müssen, dass ich aktiv an ihr arbeite.
    Tu das

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Smokyyy Beitrag anzeigen


    Würdest du mit Menschen die verstorben sind in deinen Träumen reden, würdest du nur das hören was du hören willst. Wenn du verstehst was ich meine
    Na und? Es wäre trotzdem schön.

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Na und? Es wäre trotzdem schön.
    Steht völlig außer Frage


Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn man Krank ist? (Bauchschmerzen,Kopfschmerzen)
    Von trampex im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 19:22
  2. Was macht ihr wenn ihr am Ende seit?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:56
  3. Was wenn...?
    Von Emo Princessx3 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 21:17

Lesezeichen für Träume kontrollieren...

Lesezeichen