+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221

    Freizeitgestaltung im Sommer

    Yo,
    Ich meld mich nach Ewigkeiten auch mal wieder mit nem kleinen Post
    Um mal wieder das ganze Disskutieren in Schwung zu bringen, was macht ihr gerne im Sommer in eurer Freizeit? Seid ihr eher die Freibad Gänger, oder die die einfach mal gechillt Zuhause gammeln :P ?


    Also ich für meinen Teil liebe es mit Freunden draußen zu Grillen, zudem haben wir einen Bagger See an dem man Grillen und von Kränen springen kann was im Sommer echt mega die Laune macht.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Was man halt so im Sommer machen kann. See, Freibad, Wiese, Grillen, Campen (dieses Jahr schon zur Genüge getan, auch ohne Festival) ... und was halt noch so ansteht.
    Man kommt im Sommer auf jeden Fall weniger dazu am Wochenende daheim zu gammeln.. zumindest bei mir so.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    In den Sommerferien bin ich eigentlich immer am pennen ^^
    Auch sonst bleib ich ehr drinnen da ich die Hitze im Sommer hasse....wenn ich mich aber mal mit Freunden treffe,bin ich eig viel mit denen Unterwegs....mal in der Stadt chillen,mal irgendwo hinfahren und Spaß haben ^^

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    In den Sommerferien bin ich eigentlich immer am pennen ^^
    Auch sonst bleib ich ehr drinnen da ich die Hitze im Sommer hasse....wenn ich mich aber mal mit Freunden treffe,bin ich eig viel mit denen Unterwegs....mal in der Stadt chillen,mal irgendwo hinfahren und Spaß haben ^^
    Jaaa...schlafen ist toll nur ich fühle mich dann immer so schlecht weil ic hes als vergeudete Zeit sehe :/

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Ich mag den Sommer nicht so sehr, die knallende Sonne und dadurch entstandene Hitze macht mich wahnsinnig (wärme mag ich allerdings), ich versuche mich so gut es geht von ihr fernzuhalten. Ich gehe überhaupt nicht gerne schwimmen, weder grille oder campe ich gerne. Die typischen "Sommerinsekten" machen mich auch verrückt, da ich das nicht mag wenn sie in meiner Nähe sind, kann sie also schlecht ohne Hilfe vertreiben. Ich mag zur Zeit eigentlich nur die lange Helligkeit, obwohl ich immer so begeistert von der Nacht war. Ich verbringe den Sommer so wie jede andere Jahreszeit, meistens drinnen, außer im Herbst, da bin ich abends wirklich super gerne draußen.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Also ich persönlich die Hitze extrem, und alles andere an Insekten etc. auch :/

    Es ist ok wenn es so um die 20 Grad sind, aber jetzt nicht 30 und dann Haufen Insekten die überall rumschwirren xD

    Was ich aber immer mag, dass es halt mega lange hell ist, und man allgemein viel mehr machen kann


Lesezeichen für Freizeitgestaltung im Sommer

Lesezeichen