+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HILO!

  1. #1
    Avatar von littlelion13
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Salzburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16

    HILO!

    Hilo du da! Ja genau du, egal wer du bist
    Ich möchte mich hier vorstellen und habe grade überhaupt keinen Plan was ich alles schreiben soll... Also erstmal:
    Hier heiße ich littlelion und bin 13. Würdest du mich in Reallife treffen, würdest du gaaanz schnell merken das ich extremst schüchtern bin. Ich habe eine Twinsis und einen kleinen Bruder und beide finden es super witzig mich zu nerven. Ich liebe es zu lesen und mein erstes Buch was ich gelesen habe war Harry Potter. Selber schreiben tue ich fast genauso gerne(bin seit kurzer Zeit auf Wattpad). Zeichnen ist auch einer meiner Hobbies obwohl ich gegen meine Schwester eine absolute Null bin. Vor allem verwende ich fast nur meine Lieblingsfarben. Sonstige Hobbies sind eher zweitrangig. Was ich hasse..uuh die Liste ist laaaang, aber ein, zwei Dinge kann ich gerne verraten. Zum Beispiel Physik, weil es für mich nur sehr selten interessant ist und mein Paps glaubt, je länger er mir das zu erklären versucht dass ich es i-wann mögen anfangen würde(never ever!).
    Ich bin hier weil ich glaube... nein ich weiß, dass man mich hier versteht. Sooo viel Scheiße habe ich schon erlebt, aber egal wie sehr mich jemand enttäuscht oder verletzt hat, ich glaube an das Gute im Menschen(sehr naiv aber so bin ich halt ). Durch meinen Paps habe ich Rammstein kennengelernt und die Bands die ich gut finde sind unter anderem BVB, Fall out boy, Skillet, Evanescene, Motionless in White und Rammstein. Cooper, ein alter wuscheliger Cocker-Spaniel lebt schon sehr lange bei uns und macht den ganzen Tag das, was ich am liebsten auch machen würde: essen,schlafen und chillen.
    Ich bin ein absoluter tollpatschiger Mensch und würde man mich filmen, könnte man einen Comedy-kanal aufziehen(Selbst mein kleiner Bruder meint das). An einem Montagmorgen könnte ich(wie ein Kettensägen-mörder) jemanden mit einem Müslilöffel hinterherjagen. Ich liebe es unglaublich wenn es regnet, ich feier das einfach hart. Außerdem bin ich verrückt nach kuscheln und wenn meine Schwester keine Lust hat, schnappe ich mir einfach ihren Kater..

    Also das war es erstmal von mir, ich freu mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und wenn du fragen hast, frag einfach, ich beiße schon nicht.
    Bye, ich schreibe jetzt an einer meiner Storys weiter..
    littlelion13

  2. Nach oben    #2
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Du! Ja genau du!^^ Willkommen im Forum....als ich gesehen hab das du auf Wattpad Geschichten schreibst,wär ich fast vom Stuhl gefallen xD
    Ich lese nämlich gerne die Geschichten in Wattpad und würde mich freuen wenn du mir verrätst welche deine Geschichten sind^^
    Und das du ach BVB magst!! Yeah Willkommen im Club xD

  3. Nach oben    #3
    Avatar von littlelion13
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Salzburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Bis jetzt habe erst eine Geschichte veröffentlicht, aber auf meinem Schreibtisch häufen sich die nächsten und in meinen Köpfchen habe ich hunderte Ideen. ich heiße auf Wattpad genauso wie hier. Schreibst du auch Gechichten??

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Schon^^ aber nicht auf Wattpad.....ich lese lieber xD
    Und danke für die Info ^-^ werde dich suchen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Hey und wilkommen im Forum.
    Magst du mir vielleicht sagen wo in Österreich du lebst?
    Ps:Ich les mir mal deine Storys dirch ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von littlelion13
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Salzburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Ich wohne in Salzburg Land (Salzkammergut). Wohnst du etwa auch in Österreich?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Im schönen Bregenz im kleinen Vorarlberg,ja. ^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von littlelion13
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Salzburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Vorarlberg! Cool, ich habe gute Bekannte dort

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Ein wenig weit weg für bekannte nicht? XD

  10. Nach oben    #10
    Avatar von littlelion13
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Salzburg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    ja.. ich kenne sie durch meine Tante

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Jasli
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Karlsruhe x3
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    herzlich willkommn :3 black veil brides ♥'


Lesezeichen für HILO!

Lesezeichen