+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hiya \^.^/

  1. #1
    Avatar von maybe-tomorrow
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    4

    Hiya \^.^/

    Hiya ^^ ich wollt mich hier einfach mal vorstellen..
    ich bin yuki x) und bin 15 Jahre alt.
    Wieso ich hier bin? Ich denke weil ich einfach mal mit Leuten schreiben will die eine ähnliche Lebenseinstellung, Style oder Musikgeschmack haben. Kenn in Realife nämlich keinen x.x
    Meine Lieblingsbands sind Asking Alexandira, BMTH, BVB, My Chemical Romance, Alesana, Escape the Fate, A Day To Remember, PTV und so weiter..
    Ich liebe es zu schlafen ^.^ und ich bin ein Nachtkind :3 Außerdem liebe ich Animes (Death Note, Elfenlied, Mirai Nikki..) ^.^ Ich hasse die Gesellschaft.. ich hasse es mit anzusehen wie die Menschheit sich selbst zerstört. Meine Freunde und mein Freund sind das wichtigste in meinem Leben. Und Musik..<3
    Und joa..wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gern fragen. :3

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Bin erst gestern auf diesem Forum gestoßen. Ich hatte gedacht das ich der einzigste bin der die Gesellschaft hasst. ich hasse es wen ein die komplette Welt ansieht und man nur ihre abscheu erkennt nur weil man in deren Augen "anders" ist.

    Und ist Yuki wirklich dein richtiger Name? wen Ja voll nice

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Welcome to the fold.
    Schön auch jemanden zu sehen der auch die Menscheit teilweise hasst

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Willkommen im Forum ^-^
    Auch BvB Fan? Cool
    Und nicer Name *-*

  5. Nach oben    #5
    Avatar von maybe-tomorrow
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Jeremy J. Beitrag anzeigen
    Bin erst gestern auf diesem Forum gestoßen. Ich hatte gedacht das ich der einzigste bin der die Gesellschaft hasst. ich hasse es wen ein die komplette Welt ansieht und man nur ihre abscheu erkennt nur weil man in deren Augen "anders" ist.

    Und ist Yuki wirklich dein richtiger Name? wen Ja voll nice
    bin auch erst heute drauf gestoßen :3
    Nein, aber meine Freunde nennen mich so ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von maybe-tomorrow
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum ^-^
    Auch BvB Fan? Cool
    Und nicer Name *-*
    Hi x)
    joa ^^ danke :3

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von maybe-tomorrow Beitrag anzeigen
    bin auch erst heute drauf gestoßen :3
    Nein, aber meine Freunde nennen mich so ^^


    Wie kommen die auf den Namen?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von maybe-tomorrow
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Manuel13 Beitrag anzeigen
    Wie kommen die auf den Namen?
    Mein Lieblings Anime Char ist yuki von mirai nikki x) Wie die genau darauf gekommen sind, keine Ahnung mehr^^

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von maybe-tomorrow Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings Anime Char ist yuki von mirai nikki x) Wie die genau darauf gekommen sind, keine Ahnung mehr^^
    Warum Yuki und nicht Yuno?

    Aber jetzt mal zu dem Hass auf die Gesellschaft (das geht auch an die anderen):
    Findet ihr nicht, dass das Wort Hass ein klein wenig übertrieben ist? Es ist so endgültig und hat eine genauso große Bedeutung wie Liebe. Übrigens werden beide Wörter ebenfalls äußerst inflationär von der Gesellschaft genutzt, die ihr so sehr hasst und der ihr gleichzeitig euer jetziges Leben zu verdanken habt. Seid ihr somit nicht auch ein Teil dieser Gesellschaft? Hasst ihr euch selbst oder erkennt ihr dieses kleine Detail nicht?

    Aber ich möchte euch ja nicht verurteilen, nur ein wenig zum nachdenken anregen. Ich verurteile niemanden, ich spreche lediglich meine Sichtweise aus, die in euren Augen höchstwahrscheinlich "falsch" ist, wie auch immer das möglich ist.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Ich möchte hier einfach mal reinwerfen das ich ebenfalls einen Großteil der momentanen Gesellschaft sowie Menschen nicht leiden kann.

    Und willkommen, obwohl ich selbst erst seit ein paar Tagen hier herumirre.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Warum Yuki und nicht Yuno?

    Aber jetzt mal zu dem Hass auf die Gesellschaft (das geht auch an die anderen):
    Findet ihr nicht, dass das Wort Hass ein klein wenig übertrieben ist? Es ist so endgültig und hat eine genauso große Bedeutung wie Liebe. Übrigens werden beide Wörter ebenfalls äußerst inflationär von der Gesellschaft genutzt, die ihr so sehr hasst und der ihr gleichzeitig euer jetziges Leben zu verdanken habt. Seid ihr somit nicht auch ein Teil dieser Gesellschaft? Hasst ihr euch selbst oder erkennt ihr dieses kleine Detail nicht?

    Aber ich möchte euch ja nicht verurteilen, nur ein wenig zum nachdenken anregen. Ich verurteile niemanden, ich spreche lediglich meine Sichtweise aus, die in euren Augen höchstwahrscheinlich "falsch" ist, wie auch immer das möglich ist.
    Ich nehme an dieser "Hass" bezieht sich auf einen Großteil der neuen Generation, sowie Normen und Regeln. Einige streben es einfach an frei zu sein und in dieser momentanen Gesellschaft wird das größtenteils nicht wirklich akzeptiert. Natürlich Lebe ich in dieser Gesellschaft, aber als ein Teil würde ich mich nicht wirklich bezeichnen. Ich beteilige mich eigentlich eher weniger an dieser Gesellschaft, leider kann ich nicht vollkommen auf sie verzichten, denn sie erhält mich am Leben, richtig. Aber glücklich bin ich damit nicht. Und ich denke so oder zumindest ähnlich ergeht es auch einigen anderen hier.

    Ich würde dazu eigentlich noch etwas mehr schreiben, nur bin ich grad ein wenig zu müde und auch zu faul um weiter darüber nachzudenken.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Das die Geselschaft nichts akzeptiert stimmt vollkommen und da kommt der hass her.
    ich würde nicht hassen wen es für mich nichts zu hassen gäbe aber die Geselschaft hat mir mehr als nur einmal gezeigt das sie es wert ist gehasst zu werden.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Frei sein wird also nicht akzeptiert? Selbstverständlich wird vollkommene Freiheit nicht akzeptiert. Allerdings würde ich nicht sagen, dass das einfach nur Unrecht ist. Es ist viel mehr ein Handel. Ihr gebt ein wenig von eurer Freiheit ab und bekommt dafür Sicherheit. Es steht euch frei, wo anders hinzugehen. Nur ist da wieder die Frage, ob euch das wirklich glücklicher machen würde oder wie lang ihr überhaupt überleben würdet (wenn ihr wirklich ganz ohne eine Gesellschaft auskommen wollt).

    Nichts in dieser Welt ist geschenkt, eine Tatsache die man akzeptieren sollte.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Frei sein wird also nicht akzeptiert? Selbstverständlich wird vollkommene Freiheit nicht akzeptiert. Allerdings würde ich nicht sagen, dass das einfach nur Unrecht ist. Es ist viel mehr ein Handel. Ihr gebt ein wenig von eurer Freiheit ab und bekommt dafür Sicherheit. Es steht euch frei, wo anders hinzugehen. Nur ist da wieder die Frage, ob euch das wirklich glücklicher machen würde oder wie lang ihr überhaupt überleben würdet (wenn ihr wirklich ganz ohne eine Gesellschaft auskommen wollt).

    Nichts in dieser Welt ist geschenkt, eine Tatsache die man akzeptieren sollte.
    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will nicht ohne eine Gesellschaft auskommen, ich will nur nicht in dieser leben. Ich finde vieles ungerecht, dämlich und furchtbar und dagegen unternommen wird nichts, es wird nur schöngeredet oder nicht beachtet. Die meisten Normen und Regeln gefallen mir hier nicht, was mich wirklich sehr stört hier zu leben, da ich diese eben nicht erfüllen möchte/werde und mich deshalb selbst ausgrenze. Und diese Freiheit bezieht sich nicht auf "ich kann tun und lassen was ich will, ich kann stehlen, töten sonstiges." Sondern keine Zwänge zu haben, dass zu tun was man möchte und kann um dafür gerecht belohnt zu werden und vorallem meine Vorstellungen von "richtigen" Normen und Regeln. Da dies nun jeder anders sieht, kann ich nicht behaupten die Gesellschaft sei gerade deswegen schlecht für alle, aber sie ist schlecht für mich und deswegen weigere ich mich hier "glücklich" zu sein.

    Und nochmal nebenbei, von Sicherheit kann ich hier nicht sprechen, ich fühle mich eher unsicher und gezwungen.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Da hier neuerdings Neuvorstellungen in genialen Diskussionen ausarten
    möchte ich dem eigentlichen sinn nachkommen
    und unserem neuen Mitglied ein herzliches willkommen aussprechen ^^

    um mich an der Diskussion auch noch zu beteiligen:
    wenn's euch nich passt wie diese Gesellschaft geführt wird,
    dann macht doch einfach mal auf euch aufmerksam
    ihr könnt meckern und euch aufregen aber keiner kann mal sein maul aufreißen
    mir passts auch nicht
    und deswegen mach ich Terror wo's trifft und geht in meiner Stadt
    ALLERDINGS AUCH FRIEDLICH !!!

    Macht selbst Demos usw
    vielleicht machen auch welche mit
    Aber wenn nicht hat keiner hier recht rum zu heulen dass die Gesellshaft unfair is
    IHR LASST ES JA MIT EUCH MACHEN
    und mit 13 oder Fortgeschrittenem alter sollte man doch mal den Mund aufbekommen

    bäääähhhh
    soviel wollt ich gar nicht tippen
    Kritiker bitte zuerst

    und nochmal
    Willkommen im Forum ^^

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
    Da hier neuerdings Neuvorstellungen in genialen Diskussionen ausarten
    möchte ich dem eigentlichen sinn nachkommen
    und unserem neuen Mitglied ein herzliches willkommen aussprechen ^^

    um mich an der Diskussion auch noch zu beteiligen:
    wenn's euch nich passt wie diese Gesellschaft geführt wird,
    dann macht doch einfach mal auf euch aufmerksam
    ihr könnt meckern und euch aufregen aber keiner kann mal sein maul aufreißen
    mir passts auch nicht
    und deswegen mach ich Terror wo's trifft und geht in meiner Stadt
    ALLERDINGS AUCH FRIEDLICH !!!

    Macht selbst Demos usw
    vielleicht machen auch welche mit
    Aber wenn nicht hat keiner hier recht rum zu heulen dass die Gesellshaft unfair is
    IHR LASST ES JA MIT EUCH MACHEN
    und mit 13 oder Fortgeschrittenem alter sollte man doch mal den Mund aufbekommen

    bäääähhhh
    soviel wollt ich gar nicht tippen
    Kritiker bitte zuerst

    und nochmal
    Willkommen im Forum ^^
    So leicht ist das leider nicht, du kannst nichts bis kaum was bewirken. Vieles ist bei bereits entscheiden und "wir" haben kaum Recht dort mitzubestimmen. Es wird sich nie wirklich etwas ändern, wenn nicht die Mehrheit der Gesellschaft mit anpackt und kämpft, doch leider sind wir "noch?" in der Unterzahl, viele interessiert es nicht, oder sind schlichtweg zu blind oder gar dumm um es zu verstehen bzw zu erkennen.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von SilverHeart Beitrag anzeigen
    So leicht ist das leider nicht, du kannst nichts bis kaum was bewirken. Vieles ist bei bereits entscheiden und "wir" haben kaum Recht dort mitzubestimmen. Es wird sich nie wirklich etwas ändern, wenn nicht die Mehrheit der Gesellschaft mit anpackt und kämpft, doch leider sind wir "noch?" in der Unterzahl, viele interessiert es nicht, oder sind schlichtweg zu blind oder gar dumm um es zu verstehen bzw zu erkennen.
    Glaubst du das ?
    hängt davon ab wie man es gestaltet
    dann is einer Vollkomm genug

    und wenn man von einer Regierung, die "eigentlich" vom Volk gewählt wurde,
    unterdrückt werden sollte, spricht das in meinen Augen nicht mehr für eine Regierung,
    die vom Volk bestimmt wird
    und gerade dann sollte man auf seine Meinung aufmerksam machen
    und Kompromisse eingehen

    und nun halt ich auf diesem Thread mein maul, weil ich es nicht toll finde das wir uns hier bei ner Vorstellung so in etwas reinkloppen
    wenn dann so über Pn oder extra Diskussionsrunde

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
    Glaubst du das ?
    hängt davon ab wie man es gestaltet
    dann is einer Vollkomm genug

    und wenn man von einer Regierung, die "eigentlich" vom Volk gewählt wurde,
    unterdrückt werden sollte, spricht das in meinen Augen nicht mehr für eine Regierung,
    die vom Volk bestimmt wird
    und gerade dann sollte man auf seine Meinung aufmerksam machen
    und Kompromisse eingehen

    und nun halt ich auf diesem Thread mein maul, weil ich es nicht toll finde das wir uns hier bei ner Vorstellung so in etwas reinkloppen
    wenn dann so über Pn oder extra Diskussionsrunde


    Wie du magst, ich antworte dennoch mal darauf.

    Und genau davon rede ich, die Meinung eines "gewöhnlichen" Einzelnen bewirkt nichts und interessiert "Niemanden".


Lesezeichen für Hiya \^.^/

Lesezeichen