+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haaaai!

  1. #1
    Avatar von xofranzixo
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Dessau
    Alter
    25
    Beiträge
    4

    Haaaai!

    Schon eine Weile hier ohne einen Beitrag angemeldet, aber jetzt erst die Seite wieder gefunden xD
    Also: Ich bin Franzi und derzeit 16 Jahre. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Games, leichter gesagt: ich zocke; schreibe Geschichten (unter anderem Fanfiktions bei fanfiktion.de) und bin dabei screamen zu lernen (ein Wunder das meine Nachbarn mich noch nicht umgebracht haben xD) c:
    Meine Musikrichtung ist hauptsächlich Rap; Haustiere hatte ich bis vor kurzen nur Fische (sehr aufregend xD), bin aber gerade in den Vorbereitungen für den Einzug der Leopardgeckos. Berufswunsch ist Gamedesign, was ich nach der Schule in Berlin studieren möchte c:

    Soo, dass wars soweit. Fragen können gerne gestellt werden

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bier
    Alter
    28
    Beiträge
    25
    Herzlich willkommen!

    Was hörst du den so an Rap?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von xofranzixo
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Dessau
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Was hörst du den so an Rap?
    Kommt meistens auf die Laune an. Die letzten Tage verstärkt KIZ oder Trailerpark, sonst viel von Casper, Prinz Pi, Kraftklub und Marsimoto bzw Marteria. Verschiedenes von Richter bis Mac Miller oder öfter Sido kommt dann dazu. Das zumindest derzeit verstärkt c:

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Willkommen im Forum

    Was zockst du denn so?^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von xofranzixo
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Dessau
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LittleVali Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum

    Was zockst du denn so?^^
    Ein paar "Standardgames" wie Minecraft oder LoL, also einfache Sachen die man Hin und Wieder spielen kann, bis hin zu stark storybasierten Games wie zur Zeit "Life is strange" oder Apokalypsen wie "the last of us". Spiele wie "plants vs zombies" und sehr gerne auch point and click games wie "Edna bricht aus" oder "harveys neue augen". Cod und battlefield aber auch GTA und pokemon, Sims, usw. Also ziemlich verschiedene, alle haben ihre Vor und Nachteile.. Das einzige was ich nicht mehr anrühre sind totale Strategiespiele wie "storm frontline nation" c:

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Erstmal Herzlich willkommen!

    Und: Warum spielt jeder LoL. Ich verstehs nicht.^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von xofranzixo
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Dessau
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Jeremy J. Beitrag anzeigen
    Erstmal Herzlich willkommen!

    Und: Warum spielt jeder LoL. Ich verstehs nicht.^^
    gute Frage xD Bei den Spiel regt man sich grundsätzlich nur über sich, andere, einen neuen Patch, neuen Champ oder über den Server auf xD Ich wurde da vor ner langen Zeit mal mit rein gezogen, dann kam wie bei jeden Spiel diese Phase wo man es intensiv zockt, zwischenzeitlich mal gar nicht und jetzt mehr so nebenbei. Es gibt ähnliche Spiele die deutlich besser strukturiert sind, ne bessere community usw haben; frag mich grade selber warum eigentlich LOL O.o
    Aber ich mag die Geschichten vieler Champs... man muss ja mal was positives nennen Eigentlich hat sich das ganze mit der Zeit einfach stark entwickelt, die Entwickler selbst wissen (meistens) was sie tun und es könnte viel geiler sein... wenn da nicht die Community teilweise so schlecht sein würde, aber dafür können die Entwickler ja nichts :/ und es gibt auch ganz korrekte Leute da c:

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Jasli
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Karlsruhe x3
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    welcome :3

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von xofranzixo Beitrag anzeigen
    gute Frage xD Bei den Spiel regt man sich grundsätzlich nur über sich, andere, einen neuen Patch, neuen Champ oder über den Server auf xD Ich wurde da vor ner langen Zeit mal mit rein gezogen, dann kam wie bei jeden Spiel diese Phase wo man es intensiv zockt, zwischenzeitlich mal gar nicht und jetzt mehr so nebenbei. Es gibt ähnliche Spiele die deutlich besser strukturiert sind, ne bessere community usw haben; frag mich grade selber warum eigentlich LOL O.o
    Aber ich mag die Geschichten vieler Champs... man muss ja mal was positives nennen Eigentlich hat sich das ganze mit der Zeit einfach stark entwickelt, die Entwickler selbst wissen (meistens) was sie tun und es könnte viel geiler sein... wenn da nicht die Community teilweise so schlecht sein würde, aber dafür können die Entwickler ja nichts :/ und es gibt auch ganz korrekte Leute da c:
    Das war mal ausführlich ^^


Lesezeichen für Haaaai!

Lesezeichen