+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332

    Ein kleiner Dank und Lob an das Forum

    ich wollte mich mal eben bei den ganzen netten und freundlichen leuten hier im forum bedanken

    danke für das offene Ohr und für die bemühungen die ihr euch macht.
    Danke für die freundliche ausdrucksweise.
    hoffe kann euch genau so helfen und mit euch schreiben etc.


    und noch ein kleines lob an das forum!!
    es gibt ja einige emo forum´s
    aber meist is ganix los dort
    oder da sind voll viele arschlöcher
    und hier sind einige und es is immer was los..
    die mitglieder sind freundlich, erlich und hilfsbereit
    es is eine sehr schöne atmosphäre
    hoffe trage mein teil dazu jetzt auch bei!
    Danke schön an alle die das lesen
    und danke an das forum und das forum team!!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    also ich finde dieses forum auch sehr ordentlich und muss dir recht geben es gibt soviele foren wo kaum etwas los ist ^^

    Man kann hier immer ganz gut mit anderen über themen diskutieren etc. ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich bin in mehreren foren aktiv und muss sagen, dass dieses forum das beste ist.
    und danke fürs lob ( wenn es auch an mich gerichtet ist?)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    klar is es auch an dich gerichtet!!und an alle die das lesen!!!

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    ja dieses forum ist echt gut und die nutzer kann ich auch nur sagen sehr nett^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von xXscreamXx
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    28
    Beiträge
    74
    Ich bin zwar neu, aber man fühlt sich irgendwie nicht so 'neu' eben Sondern eher direkt wahrgenommen ^^

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    stimmt, nette gesellschaft hier und da fällt mir ein...
    ich weiß noch immer nicht wer hier eigentlich der "verantwortliche" oder der "admin" ist XD

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Es ist wirklich cool hier, auch wenn ich erst Jahre später mit am Start bin *schnief*

    Ich wär wirklich ziemlich froh auch in der Anfangsphase dabei gewesen zu sein, aber Hey dann muss hier eben wieder ganz aktiv alles knallen -.- xD

    Teilt doch das Forum wenn ihr denkt dass ihr da Leute gefunden habt, für die es was wäre etc.

    Bisschen mehr Werbung wär allgemein nicht schlecht, weil ich dann persönlich auch viel früher hier drinne wäre und es auch eher gekannt hätte alles

    Und einen coolen Emo Namen hab ich jetzt auch erfunden xD - CuPcAkEcAt oder ScReAmO.fImO :z

    Najaa ich mach dazu nochmal lieber ein Thread auf xD

    Also für Emo Namen Ideen usw. ^^

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    05/2018
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Emogirl2005 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich cool hier, auch wenn ich erst Jahre später mit am Start bin *schnief*

    Ich wär wirklich ziemlich froh auch in der Anfangsphase dabei gewesen zu sein, aber Hey dann muss hier eben wieder ganz aktiv alles knallen -.- xD

    Teilt doch das Forum wenn ihr denkt dass ihr da Leute gefunden habt, für die es was wäre etc.

    Bisschen mehr Werbung wär allgemein nicht schlecht, weil ich dann persönlich auch viel früher hier drinne wäre und es auch eher gekannt hätte alles

    Und einen coolen Emo Namen hab ich jetzt auch erfunden xD - CuPcAkEcAt oder ScReAmO.fImO :z

    Najaa ich mach dazu nochmal lieber ein Thread auf xD

    Also für Emo Namen Ideen usw. ^^


    So sehr ich mir ein Revival des Emo Hypes wünsche , sind meine Hoffnungen doch gering. Immerhin gab / gibt es auf Instagram das Hashtag Rowring20s

    https://www.instagram.com/explore/ta...ring20s/?hl=de
    https://www.reddit.com/r/Rawring20s/

    Das macht zumindest etwas Hoffnung

    Letztendlich glaube ich dass die Szene nur bestehen kann, wenn sie sich öffnet. Soweit sind wir zumindest stilistisch von den E-Girls und E-Boys gar nicht entfernt. Die Grenzen verschwimmen hier denke ich. Aber ich glaube auch, dass Foren für viele nicht mehr so attraktiv sind. Bei Tiktok. Insta und co fehlt mir aber das Community Gefühl :/

    CuPcAkEcAt finde ich gut Erinnert mich an meine alten Cupcake Cult shirts von EMP ^^

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyy ;0

    Oh Mann hier muss man selber schauen wenn jemand antwortet aber ist ja auch nicht schlimm.

    Jaa ich wünsch mir das auch Vorallem so old school, diese Nostalgie und und und....

    Das will ich auch voll gerne mal fühlen, bzw. mich in diese Zeit rein versetzen können, was ich eh schon halbwegs kann, da mich das neue gedöns nicht intressiert - sprich TT, Insta bahh einfach ekelhaft was da als “Emo” unter die hashtags kommt -__-

    Damit meine ich extrem ‘beleidigende’ Sachen und den ganzen scheiß der damit nichts am Hut hat.... was für Drecksleute xDD

    Und jaa des muss sein, mach auf alle Fälle noch ein Thema dazu auf um mal zu gucken was andere auf Ideen kommen ^ 0 ^


Ähnliche Themen

  1. Bin neu im Forum ^^
    Von Emo Jenny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:05

Lesezeichen für Ein kleiner Dank und Lob an das Forum

Lesezeichen