+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sonny Mre
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    28

    Hello Ladies And Gentleman ;-)

    Hallo ich bin Tobias , bin 15 Jahre alt und komme aus Mechernich. Meine Hobbys sind Musik hören , Musik machen. .. joah das fasst es ganz gut zusammen xD Ich selbste singe in einer Post -Hardcore Band . Singen ist überhaupt mein ganzes Leben , weil man damit seine Gefühle so gut ausdrücken kann. Sonst spiele ich noch Saxophon, Klarinette und Klavier
    Warum ich Emo binn ? Das hat viele Gründe:
    Erstmal finde ich den Style super und überhaupt auch der Grundgedanke der Szene. Außerdem gefällt mir die Musik unglaublich gut !
    Wie ich dazu gekommen binn ?
    Sagen wir es so: Ich wurde eine Zeit lang ziemlich hart gemobbt und ausgegrenzt. Daraufhin hab ich mich immer mehr verstellt und für andere verbogen , nur um dazu zu gehören. Doch das hat mich auf die Dauer so wahnsinnig gemacht, dass ich sogar schon zum Psychologen musste. Zu der Zeit war ich äußerst depressiv , doch dann hab ich irgendwann diese Musik kennen gelernt und die hat mir immer wieder trost gespendet. So binn ich dann auch bald emo geworden: Ich binn jetzt ganz ich selbst und kleide mich auch so wie ich es will ,und da binn ich stolz drauf.
    Was ich hier will ?
    Ich möchte einfach mal ein paar Leute aus der Szene kennen lernen ;-) Das trifft es glaub ich ganz gut.

    Meine Lieblingsbands sind übrigens The Used und From First To Last. Desweiteren höre ich auch Asking Alexandria und BMTH ( und ja ich weiß , dass das nicht alles Emocore ist ).

    In diesem Sinne: Ich freue mich hier zu sein

  2. Nach oben    #2
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Hey Tobias ^^
    Willkommen im Forum

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sonny Mre
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    24
    Beiträge
    28
    Hey Vali , Danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Bll0odrain
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    278
    Zravstvuyte Tobias!
    Oder auch hallo....


Lesezeichen für Hello Ladies And Gentleman ;-)

Lesezeichen