+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Avatar von Sasii
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    21
    Beiträge
    7

    Neo Tokio Laden in München

    Hallu, ich und meine Freundin wollten Heute mal in diesen neo tokio shop, wo es angeblich so "emo" Sachen gibt. Nur leider haben wir den Laden nicht gefunden und haben uns sehr verfahren. Kennt jemand vllt den weg dort hin und kann ihn uns genau beschreiben, oder uns dort hin bringen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Aleksandra
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    Ja, dass würde ich auch gerne wissen

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Dragonscale
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    War schon mal da. Wenn ihr mit der U-Bahn fahrt, müsst ihr bei der Münchner Freiheit aussteigen. Kommt dann aber darauf an, wo ihr aussteigt. Wenn ihr rausgeht und da eine Trambahnstation (nennt man das so?) ist, müsst ihr die nur überqueren und in die nachfolgende Gasse. Danach nur noch ein paar Meter und dann seit ihr schon da (der Laden ist von da aus links). Hoffe ich konnt euch weiter helfen.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ihr seid also ernsthaft nicht in der Lage, Euch selber auf Google Maps anzusehen, wo ein Laden liegt?
    Erinnert mich an eine Frage, die Forrest Gump oft gestellt wird...

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ihr seid also ernsthaft nicht in der Lage, Euch selber auf Google Maps anzusehen, wo ein Laden liegt?
    Jetzt behaupte nicht, du wärst ernsthaft überrascht.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich habe mich in den vergangen Jahren, auch häufiger mal trotz eingeschaltetem "Navi" aka. Google Maps verlaufen, sodass mir stets Passanten weiterhelfen mussten. Dann gings aber in der Regel auch ....
    Was ich sagen will ist: Man hätte auch (die richtige Zielgruppe von) Passanten nach dem Weg fragen können.
    Aber schön wenn ihr euren Laden jetzt findet und euch beim nächsten Mal traut einfach wen anzusprechen.
    Ist ja mit 13 manchmal noch so irrational überhaupt ins Lehrerzimmer zu gehen... "ich klopfe, du redest" *grr*

  7. Nach oben    #7
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von jusu11 Beitrag anzeigen
    Jetzt behaupte nicht, du wärst ernsthaft überrascht.
    Finde es ja inzwischen schon ziemlich unnötig was Herzrasen an Kommentaren hinterlässt, aber das es inzwischen 2 von seiner Sorte gibt die unnötige Beiträge posten ist ziemlich traurig.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Sowas aus Deinem Mund zu hören ist aus meiner Wahrnehmung ungefähr so, als würde ein Vegetarier die Würzung des Steaks bemängeln.

    Was ist denn eigentlich aus Deinen sehr großspurigen Ankündigungen geworden, ein alternatives Forum aufzubauen?

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von PeKa Beitrag anzeigen
    Finde es ja inzwischen schon ziemlich unnötig was Herzrasen an Kommentaren hinterlässt, aber das es inzwischen 2 von seiner Sorte gibt die unnötige Beiträge posten ist ziemlich traurig.
    Zitat aus dem Profil von PeKa:"Mach was du willst und scheiß auf die Meinung anderer"

    Ich weiß nicht was dein Problem ist, wir tun lediglich das, was du von uns verlangst.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von PeKa Beitrag anzeigen
    Finde es ja inzwischen schon ziemlich unnötig was Herzrasen an Kommentaren hinterlässt, aber das es inzwischen 2 von seiner Sorte gibt die unnötige Beiträge posten ist ziemlich traurig.
    Nun... unnötig? Jeder der etwas darüber nachdenkt.. was.. wie und warum sie derartiges schreiben. Wird wohl eher auf das Gegenteil kommen. Sehr wohl nötig. Ohne die beiden sehr zu schätzenden User wäre dieses Forum.. naja.. wäre es wohl nicht nur sehr trocken, sondern würde auch wenigstens etwas "erwachsenes" fehlen.

    Sprich... Kinderspielplatz. Klingt hart.. ist aber wohl so.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Liegt an der Münchner Freiheit. Oben an der Bus/Tramstation ist etwas weiterhinten eine Straße (davor ist oft ein Markt) da müsst ihr rein auf der Linken Straßenseite ist eine Apotheke in die Straße müsst ihr rein, auf der gleichen Seite ist das Neo Tokyo. Mir ist dort aber noch nie irgendwas Emo Artiges aufgefallen und eigentlich bin ich jeden Monat einmal dort, aber wen ihr was findet bitte sagt mal bescheid wo?

  12. Nach oben    #12
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    51
    Ich hab mich damals auch trotz Google Maps verlaufen xD
    Das letzte mal als ich da war hab ich nur lauter Anime und Kpop Zeug gesehen. Mir ist nichts Emo-mäßiges aufgefallen. Oder ich hab es vor lauter Anime/Kpop Sachen übersehen.

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Alluuu xD

    Also ich war mal auch in nem Anime laden (mega cool eigentlich) xD -

    Hab mir aber mehr erhofft, zumindest auch cosplay Kram, aber naja mittlerweile ist das Interesse komplett weg für Anime und Manga und so uff idk (JUsT A pHaSe ThIs TiMe xDDD) ...


Ähnliche Themen

  1. Tokio Hotel
    Von xDarkAngel483x im Forum Musikforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2023, 00:23
  2. Läden in München
    Von demon.of.hell im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 22:09
  3. Konzerte in München
    Von PeKa im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 01:45

Lesezeichen für Neo Tokio Laden in München

Lesezeichen