+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 187
  1. #1

    Dabei seit
    02/2005
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Vans oder Chucks?

    Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr besser findet? Und warum?
    Nennt mal Vorteile / Nachteile und sowas alles.....

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    väääns
    -bequem
    -halten viel aus
    -sehen toll aus

    chucks
    -zu dünn
    -gehen schnell kaputt
    -sehen aber auch gut aus

    was mich bei beiden stört:
    -sind zu klisché schuhen geworden
    -tragen viele zu denen es nicht passt

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    ich brauch neue schuhe .. als letztes hatte ich die adidas superstars bla edition die sind toll sehen gut aus und sowieso
    aber was kauf ich nun ?
    ...

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    eigentlich vans. weil chucks teilweise einfach nur noch teure abzocke sind.
    aber vans sind mir teilweise schon zu stylisch geworden.
    von diesen ganzen rosa elephanten, hummelchens, herzchens und ach so trendigen motiven bekomme ich augenkrebs. also ich bin für 'normale' vans.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Find Chucks im allgemeinen besser weil schöner (ganz subjektive Ansicht von mir).
    Vans find ich größtenteils einfach nicht sonderlich hübsch.

    Und was Chucks angeht, am liebsten aus Leder, weil stabiler, auch wenn das nicht "original" ist...

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2005
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    hatte bis jetz zwei paar chucks, trage jetzt aber vans sk8-hi.
    is schon nen gutes gefühl mal wieder nen "richtigen" schuh am fuß zu haben.
    finde chucks zwar schöner, aber vans sind erstens wärmer und zweitens knickt man damit nich so leicht um (ich mit meinen luschen-gelenken ).

    also
    style sieger: chucks
    comfort sieger: vans

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    03/2005
    Beiträge
    1
    chucks sehen einfach stylisch aus! zumindest an anderen, mir passen die leider net!
    vans...naja, nett, aber net mehr!

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Beides nicht so mein Fall. Sambas habe ich allerdings, wenn auch nur zum Squashspielen.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    VANS

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    02/2010
    Beiträge
    1
    vans!

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    11/2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    fürn Sommer eindeutig Vans..., sind einfach ultra gechillte Schuhe für die Bade oder so.., einfach nur göttlich, kann man aber auch zur party oder zum skaten anziehen(gehen bloß beim skaten so schnell in arsch),

    Chucks bin ich persönlich nicht so ganz der Fan von sind aber auch ganz net,
    find das sie an mir nicht aussehen und nicht zu mir passen.

    Aber Vans einfach göttlich.. bissel kalt im Winter, zumindest meine...!

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    1
    ich hatte bisher 2 paar vans und ein paar chucks.

    abgesehen vom preis stört mich ein bisschen an den chucks, dass man sie nicht mehr so gut sauber bekommt.


    Fazit: Gefallen mir beide, sind aber beide leider ziemlich teuer.

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    chuxx.. hab mir grade heute wieder nen paar gekauft.
    vans sind zu emo, vorallem diese teile zum reinschlüpfen, am besten noch schwarz weiß karriert

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    07/2006
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    besitze beides [*hust* 6 Paar Chucks und 1 Paar Vans].

    chucks sind für mich die bessere wahl, zumindest was den Tragekomfort angeht Sehenzwar beide gut aus, leider haben mir meine Vans ordentlichste Blasen bereitet, die mich nun etwas stören. Macht aber nichts, - wer schön sein will muss leiden. Und wenns ganz hart kommt, müssen halt wieder die Chucks herhalten.

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    hrhr Freundin und ich haben uns relativ gleichzeitig schuhe gekauft.
    Sie chucks, ich slip ons.

    sie hatte über 10 Blasen, ich keine einzige

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    beide toll.
    wenn ich endlich mal wieder geld hab will ich allerdings die adidas samba haben

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    1
    vans

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    06/2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    also VANS würd ich mal sagen!

    KULT! und für Skater ein absolutes muss!
    Chucks mag ich nicht so gern, weil man die so lang binden muss und im winter arsch kalt sind (vans auch aba egal)

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Hatte vor recht langer Zeit mal Chucks, als die noch nicht sooooo Mode waren, sondrn eher halt nen Klassiker oda so... hab mir vor einiger Zeit dann mal die Vans slippers geholt und zwar in rot-schwarz-kariert, so zur Hochzeit meiner Emophase halt mit dem Muster, also rot-schwarz-kariert passen sie auch noch so einigermaßen in die Ecke, man sieht sie auch nicht soooo oft, außer auf Konzerten halt, aber da sind dann ja eh Gleichgesinnte, dann ist das ne coole Sache, aber solche Slippersverschnitte in irgendwelchen "hippen" *kotz* Farben und vor allem auch Chucksverschnitte, mit so überlappenden Stoffdingern zb, sieht man jetzt sooooo oft, vor allem bei diesen ganzen dämlichen "RnB-partypeople"-deppen. :/

    Da hab ichs mit meinen schwarzen Springerstiefeln schon besser.

    xeditx: wie man bei chucks/vans blasen haben kann, ist mir allerdings nen Rätsel, ich mein nicht mal bei den stiefeln hatte/hab ich das(sind ja noch recht uneingetragen), obwohl ich da viel im inet gelesen hab, dass man sich gleich so fußsalbe für die ferse kaufen sollte etc. :O

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Mit Chucks kann man ganz gut Auto fahren

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Joaps. Jede Sau läuft jetzt mit Chucks und Vans rum und vor nem Jahr fanden se vor allem die Vans pottenhässlich. .. Ich hab 4 paar Chucks.. 3 sind mir zu klein (Ja! Ich gehöre zu denen, die schon seit Jahren damit rumlaufen).. Ich hab schon lange schwarz-weiß gewürfelte Vans .. mit Kirschen drauf. Werde jetzt als Mitläufer abgestempelt und hatte se schon vor dem trend. Hmm, irgendetwas stimmt da jetzt nicht. Idioten. Was solls hoffentlich werden die ganzen Wannabe-Emos bald zu stinkenden Hippies. Dann gibts wenigstens noch was Richtiges zum lachen.

  22. Nach oben    #22

    Dabei seit
    07/2007
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Unglaublich. Sag den Leuten sie sollen über Schuhe reden und sie reden über die Leute die sie tragen...
    Ich find beide cool. Hab früher vans getragen. Dann nach einiger Zeit Turnschuhe kamen irgendwann "Chucks". Als ich im Laden war hatte ich die Wahl zwischen original Chucks für viel Geld und schnell dreckig werden oder zwischen Chucks-ähnlichen schuhen aus Leder, die viel wärmer sind und auch (weil Leder) ganz gut wieder sauber zu kriegen sind. Abgesehen davon waren die Leder-Dinger in schwarz mit roten Nähten und roter Sohle und schwarz-rot sind unsere Band-Farben. Da viel die Entscheidung nicht schwer.

    LG

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    02/2008
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    naja eig. chucks

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Vans, Vans, Vans, Vans, Vans. Und wieder Vans. Und am liebsten die Slip ons! Sie sind zwar nicht sehr günstig, aber sehr bequem und sehr gut zum skaten! Ausserdem gibt es sie mit vielen Mustern und Farben, optisch machen sie, richtig kombiniert, was her und anmalen kann man die gewürfelten auch gut (Sind ja beim waschen raus :P )

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    04/2008
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Ich persönlich mag Chucks lieber als Vans... Irgendwie stehen dir mir nicht so gut

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    01/2008
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Also ich find eigentlich beide Toll, ich hab auch 2 Paar chucks und 3 paar vans, kann mich nicht beschwern, naja mal abgesehn vom regen da wird mal sehr schnell nass sind halt gut wetter schuhe

    MfG

  27. Nach oben    #27
    Avatar von vampirchen92
    Dabei seit
    06/2008
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    ich hab chucks und vans... beide meeeega bequem (auch wenn die Füße schnell nass werden)
    chucks sind halt echt schon meeega teuer, aber meine sind jetzt inzwischen auch schon 2 Jahre alt .. so sehen sie auch aus... aber ja die investition ists mir wert *lach*

  28. Nach oben    #28

    Dabei seit
    06/2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Chucks
    sie sind einfach bequem und man kann sie zu fast allem anziehen. und vor Allem immer und überall
    und ich geb das Geld dafür "gerne" aus, die Schuhe halten ja jahrelang

    Vans find ich jetzt nicht hässlich oder so aber Chucks find ich vom Aussehen einfach ansprechender. Ich weiß nicht wie es sich in ihnen läuft, ich hatte noch nie welche aber in Chucks läuft es sich schon einmalig!

  29. Nach oben    #29
    Avatar von GhostWhisperer
    Dabei seit
    07/2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Finde Vans am besten...
    Meine Meinung: Passen besser zu meinem Style :P
    & sind bequem & sehen gut aus... Chucks hingegen finde ich nicht so besonders gutaussehend

    & jetzt wo fast alle nur noch Chucks tragen fin ich es besser Vans zu tragen ,,, weil ich will n icht mit den klamotten rumrennen mit dem jeder 2te zumrennt...


    jo das zu meiner Meinung

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Paranova
    Dabei seit
    10/2008
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Ich finde Chucks eindeutig besser. Ich besitze allerdings auch Vans, die ich aber nur mal gelegentlich anziehe. Chucks trage ich gerne, wenn sie total ausgelatscht sind und an allen Enden zerfetzt sind.
    Selbst jetzt, wo Chucks noch im Trend sind, ist es mir relativ egal, wer und wie viele sie tragen, denn ich weiß, ich habe sie damals schon getragen und trage sie jetzt auch noch.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Cookie Monster
    Dabei seit
    10/2008
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Also ich hab selber 4 Paar Vans... Ich find die Schuhe einfach Super ;D Mit denen kann man alles machen. Und was ich an denen noch toll finde ist das es TAUSENDE Varianten von Mustern gibt *_* Deswegen versuch ich immer Muster zu finden die nicht jeder hat (Also schlichte Karos vermeiden) dann fallen die Schuhe schön auf ;D Ich liebe auch wenn Mädchen Chucks tragen *_* Ich weiss nicht warum ist einfach so... Ich selber hab keine, ich find die unbequem x_x' Aber beides SUPER Schuhe

  32. Nach oben    #32

    Dabei seit
    04/2009
    Alter
    35
    Beiträge
    1
    Immer Chucks! Auch im Winter. Ist doch egal. Bin eh meinstens Indoor. Chucks sind einfach super bequem und das agrument von wegen "gehen zu schnell kaputt" mag zwar stimmen, aber drum kauf ich mir die von Deichmann. Die kosten nicht mehr als 20 Euro und ich kann damit gut und gerne 3 Monate rumlaufen ;-)

  33. Nach oben    #33
    Avatar von MasterOfPuppets
    Dabei seit
    10/2009
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    kommt drauf an wie,wo,wann u.s.w.
    Chucks sind einfarbig auf jeden Fall cool, die Slip-In oder wie die heißen von Vans finde ich absolut scheiße.
    Aber die Iron-Maiden-Schuhe (auch von Vans) sind ja richtige Schuhe, die sind der Hammer.
    Alles in allem, sind Chucks aber Geldverschwendung, weil die nicht besonders stabil sind, wasserdurchlässig und einfach nur ein Segeltuch mit Gummisohle sind.


Ähnliche Themen

  1. Ich will mir Chucks kaufen. Aber welche?
    Von VirtisGrind im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2021, 17:30
  2. Mit Chucks skaten gehen? Ja oder Nein?
    Von Mika im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:43
  3. Wann schmeißt ihr eure Chucks / Vans weg ?
    Von andi-chucks123 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 10:07
  4. Suche Chucks mit Nieten!
    Von DeadCupcake im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:54
  5. Verkaufe VANS gr. 41
    Von Kaarl. im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:46

Lesezeichen für Vans oder Chucks?

Lesezeichen