+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hey ;3

  1. #1

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    20

    Hey ;3

    Hey^^ ich stell mich mal ganz kurz vor^^ ich werd dreizehn genannt bin aber 14 xD und komm aus Sachsen Anhalt.
    Ich spiele seit sieben Jahren Theater. Lese gerne, schreibe Geschichten umd tanze ^^.
    Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich schon oft nach Menschen in meiner Umgebung gesucht habe die so wie ich denken. Ja ich bin ein emo. Ich liebe es anders zu sein und aufzufallen und meine Emotionen zu zeigen. Meine Lieblingsbamds sind Motionless in white und Black Veil Brides.
    Ich liebe es anders zu sein und Menschen die anders sind. Was ich hasse ist der Tod...und Krieg. Weil ich darin einfach keinen Sinn sehe. Ich hab einen Hund und ein Meerschwein.
    Ansonsten gibt's nicht viel. Bin Single und bisschen komisch xD

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Diejenigen, die am häufigsten betonen, wie anders sie sind, besitzen erfahrungsgemäß am Ende nur recht wenig Individualität. Naja. Willkommen und so.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die am häufigsten betonen, wie anders sie sind, besitzen erfahrungsgemäß am Ende nur recht wenig Individualität. Naja. Willkommen und so.
    sehr rustikal, wie man das von dir kennt. xd

    Hi<'3 *Keks geb*

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    20
    Ja die Kritik ist berechtigt. Aber mir wurde das früher so oft an den Kopf geworfen, dass ich es irgendwann dann übernommen habe. Vielleicht ist zu sagen, dass ich anders bin auch etwa zu hoch gegriffen. Es sind eher meine Gedanken, die ab und zu mal um die Ecke gehen. Auch das müsste man erst beweisen ich weiß. Kannst mich ja bei Interesse einfach mal anschreiben


Lesezeichen für Hey ;3

Lesezeichen