+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desktop-Ansicht auf Tablet

  1. #1

    Dabei seit
    03/2015
    Beiträge
    131

    Desktop-Ansicht auf Tablet

    Kann mir bitte jemand sagen /schreiben wie man auf das PC Format auf dem Tablet umstellen kann? Das wäre mir sehr eine große Hilfe weil ich mit der mobilen Version nicht klarkomme weil ich nicht direkt eine Person anschreiben kann und auch bei der mobilen Version nicht sehen kann wer alles meine Seite besucht hat.

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Emoforum
    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    14
    Ganz unten auf der mobilen Seite findest du den Link zur "Desktop-Ansicht".

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2015
    Beiträge
    131
    Oh danke hab ich übersehen.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von MrNoobGamer Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen /schreiben wie man auf das PC Format auf dem Tablet umstellen kann? Das wäre mir sehr eine große Hilfe weil ich mit der mobilen Version nicht klarkomme weil ich nicht direkt eine Person anschreiben kann und auch bei der mobilen Version nicht sehen kann wer alles meine Seite besucht hat.
    Mal abgesehen davon, dass ebenso jeder Browser diese Funktion beherrscht...

  5. Nach oben    #5
    Forumsleitung Avatar von Emoforum
    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    14
    Stimmt. Im Browser selbst lässt sich die Darstellung ebenfalls so einstellen, dass er sich als Desktop-Browser ausgibt.

    Danke für die Ergänzung.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    03/2015
    Beiträge
    131
    Bei den meisten Seiten gibt man auch m. und dan den rest ein damit die mobile version geöffnet wird und www. ist für die normale.
    Achso danke hab es eingestellt.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ich frag mich aber ehrlich gesagt warum es mehrere Ansichten gibt, also die die ich lieber hab und benutze ist die 'einfache Darstellung', weil ich damit persönlich besser klar komme , aber wieso ist diese Ansicht so viel schlichter gehalten und quasi so aufgebaut dass man eigentlich gar nichts außer antworten und pns mit kriegt ?

    Weil bei der Desktop Ansicht sind ja auch Geburtstage etc. mit angegeben

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Desktop-Ansicht auf Tablet

Lesezeichen