+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Coma on tour

  1. #1
    Avatar von Comacure
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    2

    Coma on tour

    Aloha!
    Ich bin ein 28jähriger Transgender (FTM). Obwohl ich durchaus auf Comacure reagiere, dürft ihr mich, sofern sich jemand daran erinnert, auch Noah nennen. Ich erwähne es, weil es am Ende bei Treffen oder wenn man sich doch vielleicht mal spricht, auffällt. Ich habe kein Problem damit, auch wenn es sicher nicht einfach ist, weil das nicht jeder so akzeptieren kann. Die, die es nun nicht können, dürfen auch einfach einen Bogen machen.

    Allerdings bin ich sehr kommunikativ <: Nur bin ich tatsächlich total schüchtern. Das merkt man online nicht immer. Genauso wie meine psychiatrische Erkrankung. Wie man merken wird, bin ich ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und erwarte dieses auch von anderen Nichts ist schöner als die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzt. Zurück zum Thema: Ich habe eine nicht näher bekannte dissoziative Störung, die recht stark ausfällt (neben anderem). Daher ist es für mich nicht immer einfach auf etwas zu reagieren.

    Ich gehe gern raus, war vor kurzem bei meinem ersten Festival (Allerdings Goth/ Blackfield), lese und lerne gerne. Musik und Filme gehören ebenso dazu, wie Gesellschaftsspiele und PC-Spiele. Nur das Drecksteil von Pc mag nicht mehr so. Da muss ich erst einmal was beheben, bevor ich mal was machen kann... Am liebsten habe ich noch immer Kontakt mit anderen <: Anschreiben ist erwünscht.

    Warum ich hier bin, weiß ich gar nicht genau. Ich weiß, das ich den Style mag. Das ich Elemente mit mir verbinde, aber ich gehöre in keine "Szene" oder "Subkultur" ganz hinein. Seit einer Jugend bin ich "dunkel". Damals eher Goth und sicher sieht man mir an, das ich nicht so ganz in irgendwas passe. Gerade weil ich Transgender und in Therapie bin, ist es nicht so einfach diesen Style zu übernehmen. Allerdings habe ich das auch schon getragen und das auch sehr gerne. Wobei ich eine 'Kultur' niemals alleine über einen Dresscode definieren würde. (Ich stehe so auf den Style der Kerle... chrchr.)

    Ich hoffe hier einfach eine nette Community zu finden und vielleicht auch Gleichgesinnte <: Leider beschweren sich die meisten 'Subkulturen' das sie keinerlei Toleranz erhalten und diese später selbst verwehren. Das habe ich leider auch kennen lernen müssen. Ich hoffeeee einfach mal, das ich hier nicht direkt wieder in so ein Nest laufe! Was ich bisher gelesen habe, war schön <: Was ist Emo? Eine weit gestellte Frage. Ich verbinde damit durchaus einen gewissen Dresscode, sehe ihn aber nicht als Pflicht an. Ich denke eher, das es viel mit Emotionen zu tun hat. Allerdings habe ich da selbst noch so keinen großen Begriff von. Das werde ich bei euch hautnah erleben. Ich hasse Hörensagen und niste mich hier nun ein :3

    Haaach, bin seit wenigen Monaten in der großen Stadt xD Vom Land in die Stadt. Das war was! Aber ich hoffe mal, das es voran geht und vielleicht erwische ich irgendwen hier mal auf der Straße, muhaha.

    Ich muss dazu sagen, das ich auch manches Mal nicht entsprechend meinem Alter wirke. Das hat mit meiner Erkrankung un der vermurksten Vergangenheit/Jugend zu tun. Ich erlebe gerade meine erste, freie Pubertät! Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn die Hormone verrückt spielen, egal in welche Richtung. Einfach direkt sein. (Vor allem, weil ich derzeit innerhalb einer Woche zwei Menschen verloren habe.)

    Mein Musikgeschmack ist ...! Ich suche das passende Wort :/ Vielfältig trifft es sicher am besten.

    Ich denke, wenn du das BIS zum Ende gelesen hast! Bravo Haha, nein mal im ernst: Thank ya, dude.
    Noah

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ja, die Sache mir der Toleranz trifft es auf den Kopf. Die wird auch hier gerne eingefordert, reicht aber dann umgekehrt eben nur so weit wie die eigene Beschränktheit. Vielleicht tätest Du gut daran, Dich einfach von Menschen fernzuhalten, die sich unbedingt irgendeiner Subkultur anschließen müssten - das ist eh immer ein Zeichen mangelnder Individualität und als solches nicht selten ein Ausdruck fehlender Reife.

Lesezeichen für Coma on tour

Lesezeichen