Hey Leute

Ich bin (das) Wiesel und schon etwas länger hier angemeldet. Vorgestellt habe ich mich bisher aber nicht, darum mache ich das jetzt:

Natürlich heisse ich nicht wirklich Wiesel oder Nordstern, aber zum kennenlernen sollte der Nichname reichen
Joa... Ich bin 24 Jahre alt und hatte am 1. Juni Geburtstag. In meinem Profil ist das leider falsch, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das Geburtsdatum ändert -.-

Ich gehe zur Uni, arbeite nebenbei und nach Feierabend wohne ich mit meinem Freund und unserem Zoo zusammen in einer Wohnung im letzten Kaff der Welt. Unser Zoo besteht aus dem Terror-Kätzchen Shakira, 2 Wasserschildkröten, einem Aquarium mit gefühlten 100 Schwertträgern und einem Nano-Aqua mit Zebrarennschnecken drin. Meine geliebten Blue Diamond Garnelen haben die Sommerhitze leider nicht überstanden :'(

Ich spiele gerne Games wie Assassin's Creed, Tomb Raider oder Skyrim und im RL bin ich Mitglied im Schützenverein. Das Querflöte-Spielen habe ich leider aufgegeben, aber es fehlt mir sehr und eines Tages fange ich wieder an. Ausserdem will ich Tauchen lernen und iwann mal nach Australien gehen.

Ich glaub, das war's für den Anfang...
Wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt