+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von LoliBellachan
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    4

    Hilfe: brauche Scene Frisur

    Hallu erstmal. Habe ein Problem. Ich wollte eine Scene Frisur haben und war beim Frisör mit einem Bild. Der hat allerdings so gar nicht gemacht was ich wollte und mir zwar Stufen reingeschnitten aber naja (sieht Foto).

    Was kann ich jetzt machen um doch noch den Schnitt zu bekommen? Zu welchem Frisör?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 9esk3t3d.jpg  

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Das ist ja furchtbar. Haarfeger in Berlin oder Nucut in Hamburg. In Amsterdam soll es auch einen guten geben.

    So, das war die "Dämliche Frage, dämliche Antwort" - Version.

    Nun noch mal die etwas hilfreicher Version:

    - Wie wäre es, wenn Du mal Fotos hochladen würdest, auf denen man auch was erkennt? Ein gedrehtes Bild wäre auch mal ne Idee. Mal drüber nachgedacht?

    - Woher soll irgendwer wissen, zu welchem Dorffriseur du gehen sollst? Es weiß ja noch nicht einmal jemand, in welchem Dorf der hessischen Provinz Du wohnst.

    Einfach mal mitdenken, bevor Du Threads eröffnest. Dann klappt es auch mit den Antworten.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jasli
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Karlsruhe x3
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    ich geh mit meinen Haaren gar nicht mehr zum Friseur. Ich schneide sie mir einfach selbst, was man bei den ersten malen auch sieht, aber mit der zeit verbessert man sich. Haare wachsen nach. Trotzdem steht hier in den Foren schon genug über haare ect. schau dich doch noch mehr um oder nutze die suchfunktion oben rechts in der ecke.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LoliBellachan
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Hey, danke erstmal für deine Antwort.
    Ich komme aus Hessen und wohne in Kassel. Glaube die Frisöre gibt es hier leider nicht

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LoliBellachan
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Ja ich hab halt jetzt das Problem das ich schon Stufen drinn habe und ich selber hab noch nie Haare geschnitten. Aber wenn man schon ein bischen länger das macht sicher eine gute Idee es gibt ja auch viele Videos dazu.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Fianella
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Man sollte auch bedenken das man nicht aus allen Haartypen, solche Scenefrisuren zaubern kann ^^ nur mal so als Tipp am Rande.Kommt auch viel auf die Haarstruktur an.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    33
    Ich schneide mir die auch immer selber und finde das auch verlässlicher als zum Friseur zu gehen. Außerdem sagen die fast immer und auch bei fast Allen, dass sie so eine Frisur bei einem nicht machen können, oder sie verhauen es total. Zum Kotzen xD Mein Tipp: hol dir eine Freundin oder Verwandte dazu die es kann oder versuchs selber (beim ersten Mal siehts dementsprechend aus, aber das bessert sich)

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von LoliBellachan Beitrag anzeigen
    Ja ich hab halt jetzt das Problem das ich schon Stufen drinn habe und ich selber hab noch nie Haare geschnitten. Aber wenn man schon ein bischen länger das macht sicher eine gute Idee es gibt ja auch viele Videos dazu.
    wenn du nicht damit anfängst, kommst du auch net zum "bisschen länger machen"
    einfach ausprobieren, wenns sch... aussieht kannst du immer noch mit nem zopf rumlaufen...außerdem sinds nur haare die wachsen nach...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich schließe mich Fianella an. Nicht jeder hat die passende Haarstruktur für diese Szene-Frisuren, die Du da gepostet hast.

    Ich zum Beispiel habe eine Haarstruktur, mit der man niemals solche Frisuren hinbekommen kann:
    http://polyv.re/1MRkOnw
    Dafür hab ich (wie man in meinen Alben sieht) zum einen eine zu geringe Haardichte, zum anderen sind meine Haare zu dick (der Durchmesser meiner einzelnen Haare ist zu groß = zu schwer) und zu glatt sind sie auch noch. (Lernt endlich die Fachbegriffe. Wenn ihr eine Löwenmähne als Haare habt, sind eure Haare nicht dick, sondern dicht. Viele meinen immer, sie hätten "dicke" Haare, wennn sie sie eine Riesenmähne haben, daher schreibe ich das hier).
    Wenn ich versuche, mir so eine Frisur (bei der man tonnenweise Haarspray braucht) zu machen, halten sie nicht, fallen zusammen und liegen platt auf dem Kopf - außerdem sind meine Haare dann voller Lücken.

    Anhand deiner Bilder vermute ich, dass deine Haare ebenfalls zu dick und nicht dicht genug für diese Scene-Girl Löwenmähnen sind. Das schließt jedoch nicht aus, sich ne passende Scene-Frisur zuzulegen. Schau Dir lieber diese Frisuren hier mal an, da könnte eher was für Dich dabei sein:
    http://polyv.re/1IcEN8h
    http://bit.ly/1IcFazG

    Das nächste mal, wenn Du zum Friseur gehst, solltest Du ihm übrigens sagen, dass er Dir ein schräges Pony schneiden soll (wenn Du so ne Scene-Frisur willst, kommst Du kaum daran vorbei). Sag ihm, er soll Dir ein "fransiges, schräges Pony" schneiden, bei dem der Scheitel sehr weit unten angesetzt ist und viele Haare von hinten nach vorn genommen werden. Damit können Friseure meiner Erfahrung nach eher etwas anfangen, als mit "guck das Bild".

  10. Nach oben    #10
    Avatar von LoliBellachan
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Bilder vermute ich, dass deine Haare ebenfalls zu dick und nicht dicht genug für diese Scene-Girl Löwenmähnen sind. Das schließt jedoch nicht aus, sich ne passende Scene-Frisur zuzulegen. Schau Dir lieber diese Frisuren hier mal an, da könnte eher was für Dich dabei sein:
    http://polyv.re/1IcEN8h
    http://bit.ly/1IcFazG


    Das nächste mal, wenn Du zum Friseur gehst, solltest Du ihm übrigens sagen, dass er Dir ein schräges Pony schneiden soll (wenn Du so ne Scene-Frisur willst, kommst Du kaum daran vorbei). Sag ihm, er soll Dir ein "fransiges, schräges Pony" schneiden, bei dem der Scheitel sehr weit unten angesetzt ist und viele Haare von hinten nach vorn genommen werden. Damit können Friseure meiner Erfahrung nach eher etwas anfangen, als mit "guck das Bild".
    Danke für deine Ausführliche Antwort. Ja du hast recht ich habe tatsächlich sehr dicke also ehr gesagt dichte Haare. Allerdings sind meine nicht dazu glatt sondern ich habe Naturwellen. Was man allerdings ja glätten kann gut. Die Bilder sind auch sehr gut und die Erklärung dazu. Ich werde es so machen wie du sagst . Hat mir wirklich sehr weiter geholfen

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Alles klar. Freut mich, dass ich helfen konnte :>

  12. Nach oben    #12
    Avatar von CryingAngel
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    6
    mein tipp schau auf YouTube da gibt es viele Videos und dann einfach selbst schneiden


Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Haare blau Färben (Tönen)!
    Von xXUnicornRapistXx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:59
  2. Haare stylen - brauche Hilfe!
    Von I.AM.EMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:02
  3. Hilfe! Schwarze Haare werden braun!
    Von blauwaal im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 17:05
  4. Meine Haare! Brauche Hilfe.
    Von Nathie im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 20:11
  5. Haarstyling-Hilfe zum Haare glätten!
    Von crysidelis. im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 23:26

Lesezeichen für Hilfe: brauche Scene Frisur

Lesezeichen