+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von darkSad
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    6

    Neuling mit Erfahrung :-) ...

    ... Warum bin ich ein Neuling mit Erfahrung :-D ? Nun ganz einfach meine 3 letzten Partnerinnen waren alle "Emo's" ich selbst würde mich aber nicht als Emo ansehen auch wenn mich natürlich Einflüsse aus diesen Partnerschaften sehr geprägt haben ...

    Da ich es mir gern einfach machen lasse, nehme ich hier mal eure Vorlage:

    > Wie alt seit ihr?
    Ich bin bereits 28jahre alt.

    > Hobbies? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?
    pokern, Filme / Serien Fan, Philosophieren ich schreibe gern einfach so drauf los oder nehme mir ein bestimmtes Thema vor über das ich dann meine Gedanken niederschreibe, dabei komme ich zu tollen Erkenntnissen und einer guten selbstreflexion.

    > Wie seit ihr auf das Forum gekommen?
    google hilft.

    > Warum seit ihr hier?
    Um neue Kontakte zu knüpfen. Bevorzugt zu weiblichen Personnen, die ebend etwas anders drauf sind :-p und das gewisse etwas haben ...

    > Seit ihr Emos? Was mögt ihr daran?
    Nein bin ich nicht.

    Rein Optisch finde ich den "Style/Look" anziehend/attraktiv einfach süss. Aber darum geht es ja nicht, sondern Charakterlich mag ich einfach sehr nachdenkliche alternative tolerante Persönlichkeiten. Die vielleicht auch eine Lebensgeschichte mit sich herum tragen und nicht ein langweilliges grades Leben bisher erlebt haben. Zudem mag ich sehr emotionale Menschen die in der einen oder anderen Richtung sehr extrem sein können.
    Kurz: Mit "normalos" kann ich nichts anfangen :-p

    > Was mögt ihr oder hasst ihr?
    ich mag individuelle alternative intelligente süsse Persönlichkeiten.
    ich hasse künstliche Fingernägel und Tussis.

    > Habt ihr ggf. Haustiere über die ihr was erzählen könnt?
    Fische.

    das muss jetzt auch ertsmal reichen, gerne mehr per PN. falls ihr Fragen habt stellt diese sehr gerne ;-) ...

    Grüße,

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Willkommen und so.
    Du wirst sehr gut in diesem Forum aufgehoben sein, da die meisten Leute hier ebenfalls am seit-/seid-Syndrom leiden. Auch sind einige der Ansicht, dass man die Menschen in 2 Kategorien einteilen kann: Langweilige "Normalos" und hochinteressante Emos (bzw. Leute, die einem Emo charakterlich sehr ähnlich sind).

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Korrigiere: Normalo's und Emo's. Mit Idioten-Apostroph. Bekanntlich gehört der Idioten-Apostroph in Deutschland an jeden Plural, der auf "S" endet. So wie in "Poloshirt's" oder "Kaugummi's". Beim Genitiv sowieso. "Monika's Kaugummi's".

    Wunderschön.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Korrigiere: Normalo's und Emo's. Mit Idioten-Apostroph. Bekanntlich gehört der Idioten-Apostroph in Deutschland an jeden Plural, der auf "S" endet. So wie in "Poloshirt's" oder "Kaugummi's". Beim Genitiv sowieso. "Monika's Kaugummi's".

    Wunderschön.
    Klingt so nach Herrn Sick!


Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von VickyWitchcraft im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 08:18
  2. Neuling :DD
    Von Panda im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:38
  3. Die verlorene Erfahrung
    Von Drekar im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 23:47
  4. Neuling s:
    Von Kanaspa im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 12:59

Lesezeichen für Neuling mit Erfahrung :-) ...

Lesezeichen