+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ohayo :)

  1. #1
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32

    Ohayo :)

    Oh HeY LeutZ WiE gEhTZ? ALsO iCh BiN...

    Okay Scherz bei Seite: Hallo zusammen Ich bin Noctis und seid heute ein neues Mitglied!
    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich sehr gerne lese und viel auf tumblr blogge Ansonsten höre ich Musik aus allen Genren. (auch vocaloid! aber nur keinen Schlager x( ) und zurzeit versuch ich es mal seit Jahren wieder mit den zeichnen.

    Hab zwar eher weniger mit Bands zu tun, kann aber einige nennen:
    Bring me the Horizon, Skrillex, Pierce the Veil, Sleeping with Sirens, Lights, Fall Out Boy, All Time Low, Asking Alexandria etc.

    Bin 20, weiblich, knapp 1.59 groß (grrr) und ein ziemlich ruhiger Mensch auch wenn ich ab und zu in die Luft gehen kann.
    Dennoch bin ich meist höfflich und sehr philosophisch-depressiv veranlagt. Auch wenn ich eigentlich nicht viel rede, bin ich immer dabei
    freundlich zu antworten wenn mich jemand was fragt auch wenn ich innerlich manchmal vor Hass brenne
    HAHAHAHAHAHhahahaarrg... ehem. Mein Reife ändert sich jedoch mit dem Menschen mit denen ich zusammen bin, könnte mich
    damit also als ziemlich wandelbar bezeichnen

    Wohne zur Zeit in NRW und mache meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (wäh schon 1 Jahr lang Büroknecht...)
    was danach passiert liegt noch in den Sternen...hauptsache was Kreatives.

    Ich mochte Anime schon seit der Grundschule, da habe ich zu der Zeit das ganze Pokito TV Programm auf RTL II geschaut hatte.
    Leider war ich damit die einzige unter meinen Freunden, die so gar nichts mit Animes anfangen konnten :/
    Gut, dass es heute das Internet gibt und man so nach Lust und Laune seine Begierde ausweiten kann!
    Dabei bin ich beispielsweise zum hin-und-wieder-Cosplayen gekommen und in die Yaoi Gemeinde gerutscht...naja weiter im Text:

    Was ich nicht leiden kann sind intolerante Menschen die anderen ihre Meinung rein drücken wollen und zwar in allen Lebensbereichen,
    genau wie Besserwisser und Lästermäuler.

    Persönlich spiele ich gerne Fantasy Games oder Ego-Shooter.

    Nun zum Thema Emo:
    Ich hatte mal eine Emo-Phase in der 9. Klasse konnte diese aber wegen meinen Eltern und meiner extremen Schüchternheit nicht ausleben.
    War dann eher so der Mainstream-Skater-Typ. Außerdem haben meine Freunde da auch nicht mitgezogen weshalb ich das dann verdrängt hab und siehe da, 5 Jahre später hab ich endlich den Freiraum neu anzufangen ;D Würde mich aber eher als Scene bezeichnen.

    Deshalb bin ich auch hier um mit Gleichgesinnten zu chatten Was ich an dieser Szene mag, sind die vielen Subkulturen und der Mix aus all dem was ich gerne "Selbsverwirklichung" nenne. Möchte nämlich auch mit 30 noch 'hip' aussehen :'D

    Ansonsten besitze einen schwarzen Kater namens Blacky (ja sehr originell...der gehörte mal meiner Schwester der nur mir gehorcht und den ich abgöttisch liebe!
    (hab einen Neko-Fetish...)

    So, ich habe Fertig, dachte mir ich hau mal in die Tasten C:

  2. Nach oben    #2
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Moin moin und herzlich willkommen im Forum.
    Das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Nicht nur ausführlich, sondern auch wirklich eine schöne Vorstellung.

    Ich hoffe nur, dass sich Deine individuelle "Anpassbarkeit" hier im Forum nicht durchschlägt...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Nicht nur ausführlich, sondern auch wirklich eine schöne Vorstellung.

    Ich hoffe nur, dass sich Deine individuelle "Anpassbarkeit" hier im Forum nicht durchschlägt...

    Dankesehr Aber wie meinst du deinen 2. Satz o.o ?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich fürchte, das wirst Du sehr schnell herausfinden. Ist halt nicht eben ein Hort der Reife hier.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    ahh das meinst du, ja das könnte vielleicht sein
    mal gucken, bin ja vorsichtig

  7. Nach oben    #7
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    hier gibt es auch ..erwachsene ))

    sehr lustig fand ich übrigens deine ausführung "ich möchte mit 30 auch noch hip aussehen" - die sagt viel aus

    fast soviel wie das intelligente, was man selten liest, "mein verhalten orientiert sich am gegenüber"..

    und aber was ich mich frage: wie kann man als bürosklave so emo sein.. (oder "scene" ;P) .. das ist ja fast so schwer wie als verrückter unter normalen menschen zu wandeln


  8. Nach oben    #8
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von beyondswag Beitrag anzeigen
    und aber was ich mich frage: wie kann man als bürosklave so emo sein.. (oder "scene" ;P) .. das ist ja fast so schwer wie als verrückter unter normalen menschen zu wandeln

    joa sagen wir mal so, ich hab nach dem Abi was gebraucht und ich konnte mich nicht entscheiden was ich studieren will UND damit keine Lücke entsteht wollte mich dann nach monatelangen Beratungsgesprächen doch eine Firma haben. Die Ausbildung mache ich nur um mich schon mal finanziell abzusichern und zwar fürs spätere Studium.

    Natürlich falle ich schon ein wenig auf, wenn ich komplett schwarz angekleidet komme oder die Augen fett schwarz gemacht sind
    Meine firma hat da keinen allzu strengen Dress-Code.

    Außerdem wollte ich mal meine Eltern mit etwas "normalem" beruhigen.


Lesezeichen für Ohayo :)

Lesezeichen