+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 119
  1. #1
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55

    20 Uhr Talk Box

    Hey leute ich hab abends immer niemanden zum schreiben auf dem forum hier. geht das euch auch so? also hab ich hier einen "chat für alle die von 20 uhr aufwärz wach sind und jemanden zum schreiben suchen

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Ich finde auch nie jemanden und whats app wird auf Dauer lästig .-.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    jeeeeeeeey!!! einer zum schreiben ^^ hallo Teddy

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Jeah hey Gamer XD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    Hehe XD warum so spät noch wach??

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Mein Schlafrythmus mobbt mich XD und soooo spät ist es ja noch nicht und du?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    Bin Gamer und daher is mein Schlafrythmus sowieso im Arsch XD aber heut will ich mich einfach vor der arbeit morgen drücken XD was machst du den so ???

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Im forum rum geistern du? ^^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    das gleiche O.o ich kann mich einfach nicht anders beschäftigen keine games zum zocken keine animes zum gucken und meinen letzten manga hab ich vor kurzen erst fertiggelesen O.o aber mit dir schreiben hilft einiges danke ^^ hihi

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Oh mein Gott ich fühl mich gerade von dir verarscht ..... alle anime die ich kenne hab ich schon durch und bin zu faul neue zu suchen , meinen neusten manga hab ich Dienstag fertig gelesen und joa meine spiele hab ich schon durch gezockt

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Dafür sollte rein theoretisch die Shoutbox dasein. D:

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Oh mein Gott immer mehr Leute Gamer wir sind nicht mehr alleine O.o creeeeeepy

  13. Nach oben    #13
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    sorry wollte dich nicht verarschen hab mir nur kurz dein profil angeguckt und geschaut ob du das gleiche magst wie ich und dan hab ich das geschrieben O.O sorry sorry sorry

  14. Nach oben    #14
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    jeeeeeeeeeey das ging schnell ^^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Gamer du alter Schlingel haha XD

  16. Nach oben    #16
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    hey ayuchan und psycho

  17. Nach oben    #17
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    hehe XD

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Lasst ihr uns etwa schon alleine? Ouuuuuuu

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von GamerEmo98 Beitrag anzeigen
    hey ayuchan und psycho
    Hi

  20. Nach oben    #20
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    Sind wohl schüchter ^^ Hier ich hab kekse für euch wen ihr mit uns schreibt XD nom nom :3
    willst du einen Psycho :3

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Ich will aber auch einen Keks :o

  22. Nach oben    #22
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    * Keks an teddy geben* bitte schön :3

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Yeeeeeey *-* Mein schaaatz *wie ein gollum in Ecke Keks auf essen und als nett lächelnder Mensch wieder raus kommen*

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von GamerEmo98 Beitrag anzeigen
    Sind wohl schüchter ^^ Hier ich hab kekse für euch wen ihr mit uns schreibt XD nom nom :3
    willst du einen Psycho :3
    Nein, danke krümel nur meine Gitarre voll.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Du Spieler Gitarre ?!*----*

  26. Nach oben    #26
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    *kopf von teddy tätschel* braver mensch hihi ^^ :3

    @Psycho: Akustik- oder E-Gitarre

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Teddy12 Beitrag anzeigen
    Du Spieler Gitarre ?!*----*
    Jop

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Zufrieden Gamer an gucken und für den Keks umarmen^^ ich mag Kekse ^^

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von GamerEmo98 Beitrag anzeigen
    *kopf von teddy tätschel* braver mensch hihi ^^ :3

    @Psycho: Akustik- oder E-Gitarre
    Beides, die bekrümelte wäre aber eine E-Gitarre

  30. Nach oben    #30
    Avatar von GamerEmo98
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Traunstein
    Alter
    23
    Beiträge
    55
    hehe ^^ *rot werden* :3
    @psycho: coooooooooooool biste in na band???

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Awww ich ma E Gitarre .... ^^

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von GamerEmo98 Beitrag anzeigen
    hehe ^^ *rot werden* :3
    @psycho: coooooooooooool biste in na band???
    Leider nicht, muss aber auch bald wegen einem Studium wegziehen, wäre also eh auseinander gegangen..

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Awwwww du musst doch nicht rot werden


Ähnliche Themen

  1. Shoutbox (Small Talk)
    Von Artemis im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 13529
    Letzter Beitrag: 25.07.2021, 01:30
  2. let´s talk about nana :D
    Von nana souleater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:50

Lesezeichen für 20 Uhr Talk Box

Lesezeichen