+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593

    Der EmotionaleFurryTherianMetalRotfuchs... ähm stellt sich vor oder so..!?

    Grüße euch mal ganz lieb..
    Ich bin Sari..(oder auch Vulpes) ein junger Therian aus Dresden. Mein Interessenbereich pendelt zwischen Musik... Szenen (besonders Furry sprucht mich an).. Tierschutz..äh und unter Umständen auch spirituelles.

    Ich bin hier.. weil ich wohl einfach in die Emo Szene passe.. ganz einfach.

    Bin ich Emo? Nun das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich passe wie gesagt eben hier rein.. Mag die Einstellungen den Stil sowie die Musik.

    Lieblingsbands sind.... zu viele! ... Ich kanns jetzt einfach nicht aufzählen..

    Fein. Standartvorstellung abgehakt...

    Falls ihr sonst noch irgendwas ansprechen wollt, oder Fragen habt.. sei es euch nicht verwehr mich anzuschreiben..

    LG: Sari der Seelenfuchs...

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Und worauf basiert diese Verbindung, die Du nicht ohne eine gewisse Theatralik als "Therian" mystifizieren muss, damit das Thema spannender wirkt?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Das Thema sollt keineswegs spannender werden. Ich habe mir nicht ansatzweise Mühe gegeben das spannend oder sympathischer zu gestalten sondern einfach das geschrieben was mir durch den Kopf geht.

    Aber guuut... ich hätte die Information auch gerne weglassen können.. kein Problem. Nur haben wir hier die Tatsache, dass Therianthropie in lmeinem Leben leider sehr viel Einfluss nimmt... was es bei einer Vorstellung meiner Person.. erwähnenswert macht..

    Mit Betonung auf erwähnen.. nicht an die große Glocke hängen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Bist du auch Veganer oder Vegetarier oder nur Tierschützer?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Bist du auch Veganer oder Vegetarier oder nur Tierschützer?
    Ich passe jedenfalls auf wo das Fleisch herkommt. Allerdings spiele ich bereits mit dem Gedanken baldigst auf Fleisch zu verzichten...

    Was Tierschutz betrifft geht es mir vorerst um die Fellindustrie und ähnliches.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ich passe jedenfalls auf wo das Fleisch herkommt. Allerdings spiele ich bereits mit dem Gedanken baldigst auf Fleisch zu verzichten...

    Was Tierschutz betrifft geht es mir vorerst um die Fellindustrie und ähnliches.
    Ahh okay. Machst du auch selbst Musik?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Ahh okay. Machst du auch selbst Musik?
    Ja.. ich arbeite seit einiger Zeit an meinem Black Metal Projekt... es wird allerdings dauern bis ich etwas veröffentliche, da ich es erst rausgebe wenn es so perfekt und gut ist, wie geplant.

    Es ist (noch) ein Einmannprojekt. Hoffe aber das sich irgendwann die passenden Band Mitglieder finden werden. Was wohl nicht allzu leicht ist, wo das thematische wie musikalische Konzept sowie meine Darstellung des ganzen, nicht allzu leicht zu verdauen ist.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ja.. ich arbeite seit einiger Zeit an meinem Black Metal Projekt... es wird allerdings dauern bis ich etwas veröffentliche, da ich es erst rausgebe wenn es so perfekt und gut ist, wie geplant.

    Es ist (noch) ein Einmannprojekt. Hoffe aber das sich irgendwann die passenden Band Mitglieder finden werden. Was wohl nicht allzu leicht ist, wo das thematische wie musikalische Konzept sowie meine Darstellung des ganzen, nicht allzu leicht zu verdauen ist.
    Welches Instrument spielst denn?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Welches Instrument spielst denn?
    Ich bin ein recht talentierter Gitarrist. Außerdem behersche ich (mehr schlecht als recht) das Keyboard. Damit lassen sich schon mal Songstrukturen entwickeln. Meine Musik ist leicht in sich versunken, verträumt deswegen spiele ich für Demoaufnahmen auch gern an Soundeffekten rum

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ich bin ein recht talentierter Gitarrist. Außerdem behersche ich (mehr schlecht als recht) das Keyboard. Damit lassen sich schon mal Songstrukturen entwickeln. Meine Musik ist leicht in sich versunken, verträumt deswegen spiele ich für Demoaufnahmen auch gern an Soundeffekten rum
    Interessant, kann man irgendwo mal reinhören?

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Eher nicht. Sorry

    Wie gesagt.. das dauert noch etwas..

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Sorry

    Wie gesagt.. das dauert noch etwas..
    Schade

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich hätte da so eine Frage zu dieser Therian Sache. Möchtest du es mir hier im Fred beantworten oder lieber privat?
    Ich bin lieber für hier, weil vielleicht könnte das der ein oder andere ergänzen. Falls ich was übersehe oder so...

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Du kannst gerne hier fragen wen dir danach ist.^^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Also dieses "Therian" (Ist das ein Nomen oder ein adjektiv?) bezeichnet, wie ich mich entsinne von dir gelesen zu haben, die gefühlte Reinkarnation einer Tierseele. Ich nehme jetzt einfach mal spekulativ an, in deinem Fall ein Wolf?

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Weil Fox = Englisch für Wolf?

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Also dieses "Therian" (Ist das ein Nomen oder ein adjektiv?) bezeichnet, wie ich mich entsinne von dir gelesen zu haben, die gefühlte Reinkarnation einer Tierseele. Ich nehme jetzt einfach mal spekulativ an, in deinem Fall ein Wolf?
    Ein Rotfuchs.
    Und Therian ist ein Nomen.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wenn man sich spirituell mit der Reinkarnation eines Rotfuchses identifiziert, eines wildes, naturverbundenes Tieres, weshalb bewegt man sich dann in der Furry Szene mit seinen von Menschen gefertigten, Polyester (Plastik) Kostümen, die aussehen wie Comic-Karikaturen?
    Das kommt mir vor, als würde man sich, über sich selbst lustig machen.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Habe ich je behauptet das ich so etwas mache?

    Das Furry Fandom ist eine Gruppe von Personen die fasziniert sind von anthropomorphen Tierwesen. Sprich, Tiercharaktere mit menschlichem Körperbau und menschlichen Verhaltensweisen. Bist du ein Fan solcher Artworks, bist du ein Furry. Natürlich geht es bei vielen auch weiter. Diese Kunstfellanzüge werden von sogenannte "Fursuitern" getragen.. um aus sich rauszukommen, seinen Tiercharakter lebendig zu machen und so weiter.. es ist ein kleiner Ausbruch aus dem menschlichen Alltag.

    Ich weiß ja nicht was du für Fursuits gesehen hast, aber es gibt auch sehr teure, hochwertige, realistisch aussehende Kunstwerke die manche tragen..

    Also Furry sein bedeutet nicht im Tierkostüm zu spielen.. das kann noch viel mehr sein. Das ich Therian und Furry bin, ist mehr Zufall. Ich war schon vor meinem "Erwachen" Furry.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Weil Fox = Englisch für Wolf?
    Achso, ja in dem Fall Fuchs. War nicht so aufmerksam


Ähnliche Themen

  1. SarahSuicide stellt sich vor.
    Von SarahSuicide im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 19:11
  2. Lala stellt sich vor ^^
    Von 2000xlalax im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 16:32
  3. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15

Lesezeichen für Der EmotionaleFurryTherianMetalRotfuchs... ähm stellt sich vor oder so..!?

Lesezeichen