+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hey!

  1. #1
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    29
    Beiträge
    18

    Hey!

    Mein Name ist Janine (meist Jan), ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien.

    Zu meinen Lieblingsbands gehöre bring me the horizon, asking Alexandria und callejon.

    Ich habe 2 sphynx Kater und bin Vegetarierin.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Hm, etwas mehr Informationen wären auch schön gewesen aber es scheint als hättest du keine große Lust gehabt dich großartig hier vorzustellen, dennoch Willkommen in der Community.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    An der Lust dazu mangelts nicht, bin nur keine die gleich die Lebensgeschichte erzählt ^^. Aber du kannst ja fragen wenn dich noch was interessiert.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ja, völlig logisch, man kennt ja wirklich direkt die ganze Lebensgeschichte, wenn man ein bisschen mehr zu Lebenseinstellungen, Zielen, Hobbys etc. schreibt.

    Also wirklich, Dino. Dass Du auf diese naheliegende und völlig plausible Begründung nicht selber gekommen bist...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Sollte nur übertrieben heißen das ich anfangs nicht viel über mich erzähle.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Je einfacher der Geist, desto glücklicher der Mensch.
    Manchmal haben Menschen nichts von sich zu erzählen, außer paar Lieblingsmusiker,, und eine Liste von Piercings, Tattoos, Lieblingshaartönungen... und Bilder von sich auf dem das alles vereint ist, um der Selbstidentifikation gerecht zu werden.

    Aber bei "ich bin schülerin/Studentin/mach Ausbildung zur XY, häng gern mit Freunden ab, lese, nähe, koche und führe einen stinknormalen Alltag in einem stinknormalen Leben" würdet ihr euren Senf doch vor Langeweile gar nicht abgeben, befänden sich im Text nicht die einen oder anderen Rechtschreibfehler.

    Nunja, diese "Vorstellung" sprüht wahrlich vor Informationen, die einen das Interesse nunr so... einschlafen lassen.
    Aber sie hat Bilder und Piercings.... das wird reichen für die Plagen, die sich in einem Forum angemeldet zu haben, nur um ihre Chancen bei Mädels zu wittern, indem sich von Fotoalbum zu Fotoalbum klicken und auf subtile Art und Weise versuchen, durch Komplimente, auf sich aufmerksam zu machen.


Lesezeichen für Hey!

Lesezeichen