+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von nordstern
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Aarau
    Alter
    32
    Beiträge
    43

    Songs für Mut/Stärke

    Hey Leute

    Mein 1. Tattoo-Termin steht 😄
    Ich freu mich wie ein Schneekönig, aber iwie hab ich auch Angst. Angst, dass es mehr weh tut als erwartet. Angst, dass der Tättowierer mich auslacht. Angst, dass ich Kreislaufprobleme bekomme. Angst, dass wir evtl. sogar abbrechen müssen und ich dann für immer mit nem halbfertigen Gekrakel rumlaufen muss (weil ich mich dann garantiert nicht mehr zum 2. Termin trauen würde) :/

    Aber da muss/will ich durch! *Kampfschrei*

    Habt Ihr Musiktipps, die mir helfen? Man darf nämlich währenddessen Musik hören. Ich dachte an etwas, dass euch Angst nimmt oder euch zum Durchhalten motiviert, aber evtl. auch etwas, dass Wut/Schmerz zum Ausdruck bringt (es wird ja weh tun^^).

    Von "I'll make a man out of you" (Mulan Soundtrack) über "Kleid aus Rosen" (Subway to Sally) oder "Segne deinen Schmerz" (Eisbrecher) bis "One They Fear" (Skyrim Soundtrack) darf alles dabei sein. Und noch viel mehr. Je mehr, desto besser 😅

    Ps. Ich hab beim Suchen nichts Vergleichbares gefunden (der Thread "Musikempfehlung" von Aurora ist ähnlich, aber nicht ganz das, was ich suche..). Falls ich was übersehen habe, sagt's mir.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Rammstein - Ich will

    Hilft zumindest vor Reden und Auftritten, passt da aber auch thematisch natürlich besser.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Tobey
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Krefeld
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    ja die ängste hat ich auch aber dann war ich überrascht wie wenig man spürt

    aber was ganz gut hilft bei sowas (find ich) ist korn - make me bad


Ähnliche Themen

  1. Welche Songs hasst ihr?
    Von EMOlution im Forum Musikforum
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 21:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 17:00
  3. songs und gedichte von mir<3 unforgettable lovestory
    Von bloodyprincess im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:19

Lesezeichen für Songs für Mut/Stärke

Lesezeichen