+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16

    Falling in Reverse

    Wie findet ihr diese Band? Wenn ja, hört ihr sie und welches Lied ist euer Lieblingslied? Oder welche anderen Bands feiert ihr so??

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Dieses "im not a vampire" hat irgendwas ... Darüber hinaus mag ich diese Band nicht.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16
    Ja, das Lied ist recht nice. Magst du den Style nicht so? oder einfach die Stimme nicht??

    Jedem das seine

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ja, das Lied ist hat irgendwas. Ist bei mir auf einem Level mit "Hello Kitty" von Avril Lavigne (k-k-k-kawaiiiii). Anders ausgedrückt, Musik die ich mir mehr zum Jux, als aus eigentlichem Genuss gönne. ( So ein paar Lieder hat sicher jeder).

    Ronnie Radke in Escape The Fate war in Ordnung. In meine das erste Album von Falling in Reverse sollte wohl an diesen Erfolg anknüpfen und klang auch recht ähnlich. Was danach so produziert wurde kann man nicht in Worte fassen. Electro Hipster Pop Mist gepaart mit Ronnies Rap Versuchen ... und dieses Feautere mit Andy Biersack (?) ... Gut solange die spezifische Zielgruppe beider damit angesprochen wird und die Kasse klingelt, bitte, aber meins wars schon, weder Falling on Reverse noch Escape the Fate, nicht.
    Einfach Musikalisch und die gesamte Aufmachmung.
    Und wenn du jetzt das Optische mit "Style" meinst. Das ist mir völlig Banane. Hab nichts gegen diesen Emo + Glam Metal Mix, den die an den Tag legen. Oder sehen die noch so aus? Ich meine Ronnie hat sich einen Sidecut rasieren lassen und sieht nun eher aus wie ... Kayne West in Weiß und aus dem Knast entflohen. Genug Vergleiche. in dem Sinne:

    Minna saiko arigato K-K-K-KAWAIII !!!

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16
    xD Das kennt man ja auch ^^'

    Mit "style" meine ich eigentlich den klang der Musik und nicht das Aussehen, das hat ja nicht viel mit der Musik zu tun. Danke für deine Meinung

    Minna saiko arigato K-K-K-KAWAIII !!!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von XxLittleKolixX
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Ich mag Falling in reverse, meine Lbband ist es zwar nicht aber ich mag die, meine Lbsongs (Falling in reverse) sind good girls bad guys, pick up the phone & rased by wolves. Meine Lbband ist Get Scared und ich mag Züge.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16
    jo, die lieder sind ziemlich cool so, jetzt werde ich mir mal deine Lieblingsband vor nehmen haha ^^'

  8. Nach oben    #8
    Avatar von CaptainMetalcore
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Timmendorfer Strand (nähe Lübeck)
    Beiträge
    5

    Ich liebe diese Band !!!

    Die haben irgendwas was ich total gerne mag ich weiß nur nicht was wahrscheinlich die art die sie haben ^^

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16
    is halt so, ne? Die Band macht echt gute mukke

  10. Nach oben    #10
    Avatar von CaptainMetalcore
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Timmendorfer Strand (nähe Lübeck)
    Beiträge
    5

    Ja echt so ^^

    find ich auch

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich finde diese Gruppe.... ätzend. Geht absolut garnicht. Sie scheinen recht talentierte Gitarristen zu haben. Das wars aber auch schon wieder. Ich habe mir das Video zu "The drug in me is you" angesehen. Wie schafft es der Sänger mädchemhafter zu sein als jede Frau in diesem Video? Nuja.. die Band zeigt deutlichst alles was mir an dieser Post-Hardcore Generation missfällt.

    Zitat Zitat von Rin-chan Beitrag anzeigen
    ...Oder welche anderen Bands feiert ihr so??
    Ich höre Musik... ich mache sie nicht zum Anlass einer Feier. Derzeit genieße ich einiges an deutschem und skandinavischem Black Metal. Favorisiert.. Nargaroth, Burzum, Watain, Sargeist, Emperor... und der Rest an Bands eben gemischt, oder einzelne Lieder.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Juli2000
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Also, ich feier FIR
    Mein Lieblingslied? Hm... Schwierig. Vielleicht I`m Not A Vampire oder The Westerner

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    16
    coole sache ja ich kann mich auch nie so wirklich entscheiden, schwierig, schwierig

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich mag Ronnies Stimme eigentlich ganz gerne. In ETF war er richtig gut, auch das erste Album von FIR war noch okay. Ich habe die ersten Songs dieses Albums total gerne gehört, Raised by the wolves, the drug in me is you, I'm not a vampire, good girls bad guys.
    Vom zweiten Album dagegen war ich enttäuscht. Einmal hineingehört und dann nie wieder.Denn das 2. Album war sowohl musikalisch als auch von den Songtexten her ein totaler Absturz.
    Erst neulich kam ja das dritte heraus - ich denke ich werde mal hinein hören und dem Album eine Chance geben, aber ich glaube eigentlich nicht daran, dass mich die Band wieder packen wird.

    Gelegentlich höre ich in die obigen Songs noch einmal rein, aber auch nicht mehr wirklich oft. Die Band hat sich für mich gegessen, ich denke zwar noch gerne an die Zeit, als ich das erste Album gehört habe, aber sonst ist die Band nichts mehr für mich.


Lesezeichen für Falling in Reverse

Lesezeichen