+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 86 von 86
  1. #67

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    48
    Ich würde gerne Rot-Schwarz haben...also das Rote wird immer dunkler und dann so in ein schwarz ton...im Moment, habe ich Schwarze Haare, überlege mir rote Stränen zu machen...

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von The-little-emo Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Haare schon mehrfach gefärbt , jetzt bleiben sie erstmal lila.

    Welche Farbe habt ihr momentan und welche hättet ihr liebend gerne? ^-^
    meine haare sind auch bald lila *-* hast du hell oder dunkel lila?^^ :3

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Coldgirl
    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    /
    Alter
    16
    Beiträge
    34
    Ich habe im Moment weiße/blonde Haare je nach dem^^

  4. Nach oben    #70
    Avatar von JackyCola
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Eschborn
    Alter
    18
    Beiträge
    3
    Grün oder blau würde ich ganz nice finden. Vielleicht auch eine Combo aus beidem? Mit bisschen lila so Spacemäßig? Schwierig schwiiieeerig

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Schöneck
    Alter
    18
    Beiträge
    39
    Ich möchte mir die Haare grün färben.
    Ich bin gerne im Wald unterwegs, aber ich mag auch das Stadtleben und farbige EMO-Frisuren.
    Grün passt zum Wald, wie ein Tarnfarbe zum Bushcraften oder Freiluftbogenschissen, was ich sehr gerne mache.
    Grün ist aber auch eine coole auffällige Haarfarbe, welche in Diskotheken und Jugendpartys ein echter Hingucker ist.
    So kann ich mich im grünen Gebüsch des Waldes verstecken und auf Jugend Partys einen aussergewöhnlichen Auftritt hinlegen,--- zwei Fliegen mit einer Klappe!

    Der Grünton meiner Haare soll dem neon-grün von "Monster Energy (Drik)" entsprechen.

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    not your business
    Alter
    18
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir die Haare grün färben.
    Ich bin gerne im Wald unterwegs, aber ich mag auch das Stadtleben und farbige EMO-Frisuren.
    Grün passt zum Wald, wie ein Tarnfarbe zum Bushcraften oder Freiluftbogenschissen, was ich sehr gerne mache.
    Grün ist aber auch eine coole auffällige Haarfarbe, welche in Diskotheken und Jugendpartys ein echter Hingucker ist.
    So kann ich mich im grünen Gebüsch des Waldes verstecken und auf Jugend Partys einen aussergewöhnlichen Auftritt hinlegen,--- zwei Fliegen mit einer Klappe!

    Der Grünton meiner Haare soll dem neon-grün von "Monster Energy (Drik)" entsprechen.
    Ein solcher neon-grün-Farbton blendet sich sehr schlecht in die Umwelt ein. Eine Tarnwirkung hat dieser nicht, durch den farblichen Kontrast ist er sogar recht auffällig. Ich spreche da aus Erfahrung.

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Antygee
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    21
    Beiträge
    16
    Ich hätte gerne erstmal schwarz, wenn ich endlich den mut dazu finde :/

  8. Nach oben    #74

    Dabei seit
    09/2017
    Alter
    17
    Beiträge
    2
    Dunkelblau mag ich gern ^^

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Nightingale
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    17
    Beiträge
    6
    Hätte gern so ne Mischung aus blau und lila. Diese neuen Colovista-Sachen sind ne Überlegung wert. Zurzeit hab ich noch dunkelblonde Locken---

  10. Nach oben    #76
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    157
    Habe: schwarz
    Will haben: schwarz

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Crazy Girl
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    17
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Antygee Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne erstmal schwarz, wenn ich endlich den mut dazu finde :/
    Geht mir auch so. ^^"
    Meine natürliche Haarfarbe ist zwar eh dunkelbraun...aber ich töne sie so gerne schwarz. Färben trau ich mich allerdings nicht.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Creeperchen
    Dabei seit
    12/2017
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Kleines Dörfchen zwischen Zeitz und Weißenfels
    Beiträge
    5
    Also meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, jedoch sind sie gerade in einem ziemlich komischen Rot-Ton gefärbt, der mir nur gefällt, wenn die Sonne darauf scheint xD

    Sobald die jetzige Farbe raus ist, bin ich am überlegen, mir meine Haare violett-schwarz zu färben. :P
    Auf jeden Fall violett, ob das schwarz dann noch dazupasst, muss ich schauen. Ist ja auch immer die Frage, wie die Haare die Farbe annehmen :/

  13. Nach oben    #79
    Avatar von melskeleton
    Dabei seit
    02/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3
    Meine Naturhaarfarbe ist blond. Ich habe mir meine Haare schon sehr oft gefärbt. Momentan bin ich dabei mit hilfe von Farbenfehrnern meine schwarze Tönung raus zu ziehen. Ich möchte danach grün haben c:

  14. Nach oben    #80
    Avatar von lasthopetodie
    Dabei seit
    01/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Weinheim
    Alter
    17
    Beiträge
    13

    Schwarz/Rot

    Ich hatte meine zuerst blau.. das ging ne Zeit lang, wurde mir aber zu hell..dann habe ich sie schwarz gemacht (Hust beste Farbe Hust) und jz hab ich in das schwarze noch n bissl rot reingemacht.. am liebsten hab ich aber komplett schwarze Haare.. passt iWie am besten zu mir ^^

  15. Nach oben    #81
    Avatar von Pierce the Sky
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    8
    Im Moment schwarz aber das kann sich immer ganz schnell ändern!

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Zephyr
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hamm
    Alter
    18
    Beiträge
    47
    Hab mittlerweile eigentlich alles durchprobiert, was mich interressiert hat, außer weiß und dunkelgrün :P

    Momentan isses knallrot

  17. Nach oben    #83

    Dabei seit
    06/2018
    Beiträge
    4

    Schwarze Haare

    Was Hearst du von schwarzen Haaren?

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Realneopunk
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Aktuell blond siehe Profilbild.. ich wollte bald mal eine Lila Tönung versuchen. Was haltet ihr davon?

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Realneopunk
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Leivsaire Beitrag anzeigen
    Was Hearst du von schwarzen Haaren?
    Schwarz ist classic, geht immer. Ich persönlich mag aber auch Lila oder alles an Pastelltönen. Mit grellem rot oder Orange tue ich mich schwer ^^

  20. Nach oben    #86
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    22
    Beiträge
    17
    schon immer pechschwarz, seit 2012 pony blau
    i-wie sind meine schwarzen haare etwas braun geworden, vllt wegen der scheiß sonne.... oder ich werde alt... oder beides... ugh
    färbe sie jetzt schwarz nach..

    schwarz + blau sind meine lieblingsfarben für alles :3


Ähnliche Themen

  1. Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?
    Von Dominik im Forum Musikforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 16:47
  2. Was würdest du gern mit deinem Vorgänger machen?
    Von Itami im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 5726
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 21:18
  3. Hätte gern eine Emo Frisur. Aber wie?
    Von Nessa im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 00:26
  4. Blaue Haarfarbe
    Von Katzenviech im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:24
  5. Haarfarbe ändern?
    Von clarissa im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:55

Lesezeichen für Welche Haarfarbe habt ihr & hättet ihr gern?

Lesezeichen