+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von InsertNameHere
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zu Hause, duh
    Beiträge
    12

    Klingt langweiliger als ich bin :3

    Heya Leute.
    Ich bin "InsertNameHere" ,wahnsinnig kreativ,hm? Ich bin 18 Jahre alt und schaue mich , wie die meisten hier schätze ich, einfach mal etwas um, vielleicht lernt man ja neue Leute kennen oder findet wenigstens Ablenkung in der Hoffnung darauf. Ich spiele gern Theater, plane aktuell auch (Bühnen)Schauspieler zu werden, ich lese gern, treibe gern Sport und bin n großer Starwars Fan...na gut, Starwars Freak.Musiktechnisch mag ich fast alles aus den 80ern, weil die Musik aus der Zeit irgendwie...echter wirkt.Natürlich gibts auch heute coole Lieder, aber ist klar was ich meine,oder? Geht vielen ähnlich. Naja, ich bin nicht der spannendste Typ und bis vor n paar Wochen hätte ich mich sowas hier niemals getraut aber es ist ne Menge passiert und ich mach mir keine Gedanken mehr wer das lesen könnte, ob Leute das peinlich oder langweilig finden...ich probiere es einfach mal aus.
    Hm,was noch...Filme? Davy Jones ist der beste Filmcharakter aller Zeiten! Naja und der Joker (die Heath Ledger Version).
    Ich bin mit dem Beitrag hier nicht wirklich zufrieden weil ich nicht so rüberkomme wie ich bin aber ich check jetzt mal den Rest dieser Seite,wens da so gibt.
    Im the monster under your bed,
    InsertNameHere

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Dann wünsche ich dir eine nette Zeit hier.^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von InsertNameHere
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zu Hause, duh
    Beiträge
    12

    Dankö

    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir eine nette Zeit hier.^^
    Dangeschön (:


Lesezeichen für Klingt langweiliger als ich bin :3

Lesezeichen