+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hey ich bins!

  1. #1
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9

    Hey ich bins!

    Hallo alle zusammen,

    ich bin Lovis, 20 Jahre alt und zugezogene Berlinerin. Ich war vor paar Jahren mal in nem Emo Forum angemeldet, hatte dann lange Zeit keinen Drang mehr dazu... aber nun siehe da, I'm back again. Ein paar alte Angewohnheiten wird man wohl doch nie los^^
    Warum hab ich mich überhaupt wieder angemeldet? In erster Hinsicht Gleichgesinnte treffen, Rat einholen, Rat geben, ich würde mich selbst eher als die stille Mitleserin bezeichnen. Schon ein großer Schritt, dass ich mich hier grade vorstelle.
    Nun ein bisschen über mich: Ich studiere Design, worauf ich durch mein größtes Hobby, das Zeichnen, gekommen bin. Demnächst wollt ich eine kleine Comicserie starten, vielleicht werd ich mir hier mal dazu Feedback holen. Ich liebe Fantasy und alles was irgendwie nicht zur Realität gehört, dazu gehört beispielsweise intensives Game of Thrones und The Walking Dead schauen. Ab und an bin ich aber auch sehr gerne draußen, fahre mit meiner geliebten Yamaha XT125X rum oder betreibe Bogenschießen.

    Das wars von meiner Seite, auf ein tolerantes freundliches Miteinander hier im Forum!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Wow, endlich mal wieder ne spannende Vorstellung!

    Woher bist Du denn zugezogen?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Da rutscht mir glatt ein "Willkommen" raus.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    zugeszogen aus der Nähe von Schwerin

    Danke fürs Willkommen heißen : )

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Na das nenn ich dann mal ne Verbesserung. Schwerin ist zwar nett, aber eben doch eher klein.

    Und studieren tust Du an der HdK?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich dann mal ne Verbesserung. Schwerin ist zwar nett, aber eben doch eher klein.

    Und studieren tust Du an der HdK?
    Klein und doch eher schläfrig, dahingegen ist Berlin n Kulturschock für mich gewesen, beides sind ziemliche Extreme, aber man gewöhnt sich ja an alles und mittlerweile möchte ich keine von beiden Heimaten missen

    Nee ich studier in Potsdam, die Pendelei hab ich dafür in Kauf genommen

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Kann ich verstehen.

    Ist ja - je nach dem, wo in Berlin Du wohnst - auch echt mit dem RE keine große Sache, zumal die Uni ja quasi direkt neben dem Bahnhof in Potsdam ist, soweit ich weiß.

    Wie lang wohnste schon hier?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen.

    Ist ja - je nach dem, wo in Berlin Du wohnst - auch echt mit dem RE keine große Sache, zumal die Uni ja quasi direkt neben dem Bahnhof in Potsdam ist, soweit ich weiß.

    Wie lang wohnste schon hier?
    Seit ungefähr nem halben Jahr. Ich schließe mal aus der Frage dass du auch Berliner bist(?), hatte nämlich grade schon gerätselt ; )

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Lovis Beitrag anzeigen
    Seit ungefähr nem halben Jahr. Ich schließe mal aus der Frage dass du auch Berliner bist(?), hatte nämlich grade schon gerätselt ; )
    Ja, bin ich - und auch zugezogen. Aber etwas länger als Du bin ich trotzdem hier.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich - und auch zugezogen. Aber etwas länger als Du bin ich trotzdem hier.
    Woher wenn ich fragen darf? Und bist du auch Student oder bereits arbeitender Mitbürger? ; )

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Aus NRW komme ich ganz ursprünglich.
    Studium ist (manchmal leider, manchmal Gott sei Dank) inzwischen 4 Jahre her. Gehöre also inzwischen zu den Yuppies. Aber immerhin wohne ich NICHT in Prenzlauer Berg.


Ähnliche Themen

  1. Hey, ich bins... neu hier
    Von moOtu im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 14:10

Lesezeichen für Hey ich bins!

Lesezeichen