+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 47
  1. #1
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593

    Was für einen Eindruck hast du von deinem Vorgänger?

    Der Titel erklärt alles.

    Ich kannte das aus einem anderem Forum.. und dachte mir... "warum nicht?". Ob ihr den User über euch persönlich kennst oder nur vom lesen...
    Ist sicher mal ganz interessant.^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Hm dann fange ich mal an
    Naja ich hab von dir leider noch nicht viel gelesen, ich schätzte dich als eine eher "unsichere" Person ein da du viel mit "..." am Ende deiner Sätze schreibst was in meinen Augen eine leichte Unsicherheit zeigt. Zudem denk ich das du aber auch Humor hast was du in einigen Kommentaren zeigst.
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Dieser Moment wenn eine Person einem das Wort über sie aus dem Mund nimmt.^^ *hust* peka'''''
    Ansonsten kann ich nicht viel sagen dazu müsste ich deine ganzen Beiträge lesen und gründlich analysieren aber ich denke das ist nicht Sinn des Spiels.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ein Thread, der sehr viel Anlass für Zoff und Mimimimi geben wird.

    Zum Thema: Ich meine, bisweilen größere Inkonsistenzen in seinen Aussagen zu erkennen - insbesondere, wenn man es über einen längeren Zeitraum betrachtet. Mal jammert er selber rum, wie degeneriert die Nutzerschaft dieses Forums ist, mal pikiert er sich über Leute, die genau das monieren. Auch Auch klaffen Worte und Taten bisweilen auseinander - oder steht die Alternative zu diesem Forum inzwischen? In zwei Jahren hätte man ja vielleicht doch mal die Zeit finden können, die großen Töne dann auch zu Realitäten werden zu lassen. Insgesamt ein eher ungefestigter Charakter.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von InsertNameHere
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zu Hause, duh
    Beiträge
    12

    My turn

    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ein Thread, der sehr viel Anlass für Zoff und Mimimimi geben wird.

    Zum Thema: Ich meine, bisweilen größere Inkonsistenzen in seinen Aussagen zu erkennen - insbesondere, wenn man es über einen längeren Zeitraum betrachtet. Mal jammert er selber rum, wie degeneriert die Nutzerschaft dieses Forums ist, mal pikiert er sich über Leute, die genau das monieren. Auch Auch klaffen Worte und Taten bisweilen auseinander - oder steht die Alternative zu diesem Forum inzwischen? In zwei Jahren hätte man ja vielleicht doch mal die Zeit finden können, die großen Töne dann auch zu Realitäten werden zu lassen. Insgesamt ein eher ungefestigter Charakter.
    Tja, weiß nichts über den guten alten Herzrasen, bemerke aber einen harten,strengen,zynischen Charakter auf Dr. House Niveau. In jedem Kommentar den ich von ihm /ihr gesehen habe bewertet er andere auf abartigste ,zynische, was aber durch normale, sachliche bis gehobene Sprache und Wortwahl etwas abgeschwächt werden soll. Beziehungsweise beleidigt er manchmal in seinen Kommentaren andere ganz einfach.
    "Ghettofotze" mal als Beispiel. Fragwürdigst

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zeig mir mal, wo ich jemanden als Ghettofotze bezeichnet habe.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal, wo ich jemanden als Ghettofotze bezeichnet habe.
    https://gyazo.com/e70c4ff5857773175ef7df0f4dde1f16

    Bitte sehr

    Ich zitiere "Ghettofotze halt"

    Die alternative ist gestanden, nur hatte das nette Forum hier natürlich was dagegen wenn ich Werbung für mein eigenes Forum mache.

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Hätte ich in der Tat anders ausdrücken können. Aber leider unterschlägst Du ja - offenbar nicht unbewusst - den Kontext.

    Hast Du Dich jetzt mehrfach hier angemeldet oder ist das einfach ein Kumpel von Dir? Schon eher seltsam, dass zwei Leute aus Bayern am gleichen Tag den gleichen Bildkommentar finden und kommentieren.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Dann war es wohl so. Leider fehlt ja der Kontext.
    https://gyazo.com/95acb52b1c72c86d453dd42956382d1e
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1671

    Kontext genug ?

    Ich denke ich habe es nicht nötig mich hier mehrfach zu registrieren, zudem bin ich nicht der einzige der denkt das deine Kommentare unterstes Niveau sind.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ach, die Dame, die auf jedem Bild "FUCK YOU!!" auf die Mittelfinger gemalt hat und die permanent so in die Kamera halten muss?

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1776
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1774
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1778

    Das ist wohl eher der Kontext.
    Keine weiteren Fragen.

    Gerade das hier ist aus meiner Wahrnehmung an Klischeprimitivität kaum zu überbieten:

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1774

    Ich geb aber zu, dass ich in dem Falle über das Ziel hinausgeschossen bin. Message ist trotzdem: Du führst Dich auf wie das letzte Flittchen aus Marzahn mit Deinen überprolliertem Billigschmuck und dem dauernden Fuck You und Mittelfinger. Kann man auch einfach als ne deutliche Kritik an der Selbstdarstellung der Person begreifen. Ich muss mir Dein Gemecker ja auch anhören.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ach, die Dame, die auf jedem Bild "FUCK YOU!!" auf die Mittelfinger gemalt hat und die permanent so in die Kamera halten muss?

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1776
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1774
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...achmentid=1778

    Das ist wohl eher der Kontext.
    Keine weiteren Fragen.
    Trotzdem kein Grund die Person als "Ghettofotze" zu bezeichnen, zudem ist die Aussage nicht gerechtfertigt da du nicht weißt ob sie in einem Ghetto lebt was in Deutschland generell unwahrscheinlich ist (sie sieht zudem nicht so aus als würde sie zu einer ethnischen Minderheit gehören).
    Als eine "Ghettofotze" wie du es nennst definiere ich eine ganz andere Art von Mensch, nach der Definition der Allgemeinheit eine Person mit niedrigem Bildungsniveau und einem schlechten Character was du in ihrem Fall nicht pauschal sagen kannst.

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Naja, Du kannst das gerne weiter aus dem Kontext reißen. Da steht vor allen Dingen aber auch: "Das Bild hier ist cool, aber es kann nicht gegen das Image der Ghettofotze anstinken, dass Du mit den ganzen anderen Bildern geschaffen hast." Das ist halt meine Wahrnehmung. Die kannst Du gerne doof finden oder Dich beschweren, weil ich den Gedanken offen ausspreche, aber zunächst mal schildere ich da, wie so ein Bild im Kontext der anderen Bilder auf mich wirkt. Full stop.

    Der zweite Teil ist dann gemeint als "Deswegen finde ich Dich - im Gegensatz zu den anderen - kein bisschen wirklich süß oder niedlich, SONDERN Ghettofotze halt."

    Mit anderen Worten: Ich stimme gerne zu, dass ich in dem Posting über das Ziel hinausgeschossen bin und das so nicht korrekt war. Ebenso ist es aber wohl eine kleine Verdrehung von Tatsachen, wenn man dieses Zitat vollkommen aus dem Kontext reißt. Dass Du Dir dessen im Grunde auch selber vollkommen bewusst ist, erkennt ja ein Blinder:

    Erst postest Du nur dieses Zitat als Bild. Dann, erst auf Nachfrage, setzt Du es in einen etwas größeren Kontext, machst Dir aber nach wie vor lieber die Mühe, nen Screenshot zurecht zu schneiden als den Link zu posten. Und Du weißt auch wieso. Weil Du eigentlich selber weißt, dass das in einem nicht von der Hand zu weisenden Kontext gesagt wurde, wodurch sich Dein Mimimi doch deutlich relativiert.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Naja, Du kannst das gerne weiter aus dem Kontext reißen. Da steht vor allen Dingen aber auch: "Das Bild hier ist cool, aber es kann nicht gegen das Image der Ghettofotze anstinken, dass Du mit den ganzen anderen Bildern geschaffen hast." Das ist halt meine Wahrnehmung. Die kannst Du gerne doof finden oder Dich beschweren, weil ich den Gedanken offen ausspreche, aber zunächst mal schildere ich da, wie so ein Bild im Kontext der anderen Bilder auf mich wirkt. Full stop.

    Der zweite Teil ist dann gemeint als "Deswegen finde ich Dich - im Gegensatz zu den anderen - kein bisschen wirklich süß oder niedlich, SONDERN Ghettofotze halt."

    Mit anderen Worten: Ich stimme gerne zu, dass ich in dem Posting über das Ziel hinausgeschossen bin und das so nicht korrekt war. Ebenso ist es aber wohl eine kleine Verdrehung von Tatsachen, wenn man dieses Zitat vollkommen aus dem Kontext reißt. Dass Du Dir dessen im Grunde auch selber vollkommen bewusst ist, erkennt ja ein Blinder:

    Erst postest Du nur dieses Zitat als Bild. Dann, erst auf Nachfrage, setzt Du es in einen etwas größeren Kontext, machst Dir aber nach wie vor lieber die Mühe, nen Screenshot zurecht zu schneiden als den Link zu posten. Und Du weißt auch wieso. Weil Du eigentlich selber weißt, dass das in einem nicht von der Hand zu weisenden Kontext gesagt wurde, wodurch sich Dein Mimimi doch deutlich relativiert.
    Wenn du mal richtig geschaut hättest, hättest du gesehen das der Link oben bei steht.
    Aber ich würde sagen wir spammen dises "Spiel" jetzt nicht unnötig mit nicht zum Thema passenden Dingen zu.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Na, ein letztes Posting behalte ich mir vor, bevor ich Dir ansonsten zustimme:

    Vielleicht betrachtest Du es mal so: Man surft durch dieses Album und macht sich ja seinen Eindruck von dem Menschen, der die Bilder postet. Was denkt ich denn, wenn jemand auf einem großen Teil seiner Bilder nur seine ausgestreckten Mittelfinger, gerne zusätzlich mit "Fuck You!" beschriftet in die Kamera hält? Noch dazu mit diesem doch extrem oberflächlichen Obertussi-Outfit dazu. Was will mir die Person damit mitteilen? Man stellt sich mit den Bildern ja selber dar, sprich: Man selbst entscheidet ja durch die Auswahl an Bildern, wie man gerne gesehen werden will. Tja und dann ist da halt 50% der Zeit "Fuck you" mit Mittelfinger.

    Das kenn ich in dieser Form nunmal nur aus Marzahn von Leuten mit klischeehafter Unterschichtenkarriere und viel "isch", "disch" und "misch" in jedem Satz.

    Und dann ist da ein Foto, wo sie ganz niedlich drauf wirkt und halt nicht wie eine gestörte Ghettobitch mit überdrehtem Aggresionsproblem und dem Vokabular eines Neandertalers.

    Ich mein: Was sind denn wirklich die Messages meines Kommentars gewesen?

    a) Auf dem Bild siehst Du süß aus.
    b) Leider entsprechen die anderen Bilder der Selbstdarstellung einer stereotypischen Ghettobitch (mit primitivem Aggressionsproblem).
    c) Und weil Du Dich die auf einem großen Teil der Bilder so zeigst, kann ich Dich kein bisschen süß finden. Weil eine Ghettobitch nun mal nicht süß ist.

    Hättest Du auch gemeckert, wenn ich es so formuliert hätte? Vermutlich schon, und ab dem Punkt kommen wir dann leider nicht mehr überein.



    Und den Link zum Posting hast Du nacheditiert. Legitim - ich editier selber oft nach, aber tu dann hinterher nicht so, als habe er immer da gestanden. Das geht nicht klar.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Na, ein letztes Posting behalte ich mir vor, bevor ich Dir ansonsten zustimme:

    Vielleicht betrachtest Du es mal so: Man surft durch dieses Album und macht sich ja seinen Eindruck von dem Menschen, der die Bilder postet. Was denkt ich denn, wenn jemand auf einem großen Teil seiner Bilder nur seine ausgestreckten Mittelfinger, gerne zusätzlich mit "Fuck You!" beschriftet in die Kamera hält? Noch dazu mit diesem doch extrem oberflächlichen Obertussi-Outfit dazu. Was will mir die Person damit mitteilen? Man stellt sich mit den Bildern ja selber dar, sprich: Man selbst entscheidet ja durch die Auswahl an Bildern, wie man gerne gesehen werden will. Tja und dann ist da halt 50% der Zeit "Fuck you" mit Mittelfinger.

    Das kenn ich in dieser Form nunmal nur aus Marzahn von Leuten mit klischeehafter Unterschichtenkarriere und viel "isch", "disch" und "misch" in jedem Satz.

    Und dann ist da ein Foto, wo sie ganz niedlich drauf wirkt und halt nicht wie eine gestörte Ghettobitch mit überdrehtem Aggresionsproblem und dem Vokabular eines Neandertalers.

    Ich mein: Was sind denn wirklich die Messages meines Kommentars gewesen?

    a) Auf dem Bild siehst Du süß aus.
    b) Leider entsprechen die anderen Bilder der Selbstdarstellung einer stereotypischen Ghettobitch (mit primitivem Aggressionsproblem).
    c) Und weil Du Dich die auf einem großen Teil der Bilder so zeigst, kann ich Dich kein bisschen süß finden. Weil eine Ghettobitch nun mal nicht süß ist.

    Hättest Du auch gemeckert, wenn ich es so formuliert hätte? Vermutlich schon, und ab dem Punkt kommen wir dann leider nicht mehr überein.



    Und den Link zum Posting hast Du nacheditiert. Legitim - ich editier selber oft nach, aber tu dann hinterher nicht so, als habe er immer da gestanden. Das geht nicht klar.
    Ich denke ich hab inzwischen verstanden inwiefern du deinen Kommentar legitimierst :P
    Dann würde ich sagen wir sind hiermit fertig. (Das mit dem editieren musste sein, konnte das ja nicht so auf mir sitzen lassen )

    Bräuchten einen Thread für sowas, finde sowas amüsanter als den ganzen Rest hier im Forum.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Gaah.. -_- woher wusste ich nur das exakt sowas noch heute kommt? Naja.. es wurde quasi prophezeit.

    Back to Threadthema:::

    PeKa. Ist heute nach einer scheinbar längeren Abwesenheit wieder in diesem Forum, (und damit auf meinem Radar aufgetaucht). Damit ist mein Eindruck noch...neutral würde ich sagen. Mal sehen was kommt^^

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Sari Soulfox:

    Alter: 21-25
    Aussehen: lange dunkle Haare; eher dunklerer Kleidungsstil; Schmuck: Armband, Halskette; vielleicht Bart; Tattoo/Piercing vorhanden
    Besonderheiten: Therian; vertritt die Genderphilosophie; Hang zur Selbstdarstellung

    Sari gehört zu den Nutzern dieses Forums, welche es bereichern, denn er kann tatsächlich denken und das selbstkritisch sowie komplex. Auch schätze ich ihn selbstsicher ein. Vermutlich ist er im wahren Leben verlässlich.

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Es kommt selten vor, dass ich einen Menschen nicht "zu fassen" kriege, mir also einfach kein in sich stimmiges Bild von ihm machen kann. Du gehörst zu diesen seltenen Ausnahmen.

    Ich hab Dir ja relativ früh gesagt, dass ich Dich für ziemlich intelligent halte und dabei bleibe ich auch. Vielleicht bist Du ein Beispiel für die These, dass Genie und Wahnsinn bisweilen eng aneinander liegen. Kann sein. Glaube ich aber eher weniger. Mein Eindruck ist viel mehr, dass Du einfach "Dich selber" noch nicht gefunden hast und dieses Forum für Dich auch eine Art "Sandkasten" ist, in dem Du Dich selber ausprobieren und Stilmittel erproben kannst, mit denen Du Dich selber ausdrückst.

    Du fällst mir durch Postings auf, die aus meiner Sicht bisweilen ins Absurde gehen. Als Installation in einem Museum würde ich sie fast schon als eine Art Kunst durchgehen lassen. Die sind ja nicht absurd-niveaulos, sondern haben schon immer einen Inhalt. Nur gelingt es Dir m.E. einfach nicht immer, dem Inhalt das passende Vehikel zu geben. Vielleicht bist Du auch noch gar nicht so weit in Deiner Gedankenwelt, dass Du Deine zweifelsohne komplexen Gedanken schon für Dich geordnet hast. Sowas geht ja nicht von heute auf morgen und je komplexer ein Mensch denkt, desto länger braucht er logischerweise, um das alles für sich zu sortieren. Das würde das jedenfalls auch erklären. Also entweder Selbstsortierung oder Suche nach Selbstausdruck, wäre meine Einschätzung.

    Weiter ist mein Eindruck, dass Du da aber langsam Deine Richtung findest. Die Art, wie Du schreibst, hat sich nach meiner Beobachtung seit Deiner Anmeldung vor etwa einem halben Jahr relativ stark verändert. Insofern, als Deine Postings heute homogener sind als am Anfang. Insbesondere in den letzten 2-3 Wochen sind mir ein paar Postings aufgefallen, die sehr spitzfindig in gut gewählten Worten eine Metabetrachtung auf eine Situation gegeben haben. Ein Beispiel dafür habe ich ja heute sehr explizit auch kommentiert. Das schaffen nur wenige Menschen - insbesondere hier im Forum. Chapeau.

    Wie Du im realen Leben drauf bist, kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. Nicht einmal eine Idee habe ich.

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Wie Du im realen Leben drauf bist, kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. Nicht einmal eine Idee habe ich.
    Dasselbe denke ich mir auch, bezüglich Dir, Herzrasen. Wenn man ein wenig durch dieses Forum schaut, findet man nahezu überall einen Kommentar von Dir, der meistens zynisch und sarkastisch und kritisierend formuliert ist. Dennoch halte ich Dich nicht für einen dummen Kerl dessen Ziel es ist, andere niederzumachen. Nein, ich denke dass Du Kritik oftmals überspitzt und hart äußerst aber auch etwas dahinter steckt und Du weißt wovon du sprichst (man merkt schon alleine an Deiner Art zu Schreiben und zu Sprechen, dass Du was im Kopf hast). Oftmals musste ich auch zugeben, dass Du mit deinen Kommentaren recht hattest und einen Punkt angesprochen hast, auf den ich selbst noch gar nicht gekommen bin. Für dumm halte ich Dich keineswegs. Es kann sein, dass ich mich irre aber ich glaube es eigentlich nicht.
    Wie Du im realen Leben wohl sein magst - keine Ahnung. Da von Dir auch weder eine Altersangabe noch irgendetwas anderes vorhanden ist, kann ich mir in keiner Weise ein Bild von dir machen.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Du machst es mir - zumindest spontan - nicht leicht. Was ganz einfach daran liegt, dass ich Dich im Grunde einfach kaum wahrnehme.
    Ich hab deshalb gerade einfach mal durch Deine bisherigen Beiträge geschaut und bin dann wieder auf Deinen Vorstellungsthread gestoßen, wo ich damals kurz nachgefragt hatte, wo Roth liegt. (Leider hab ich danach wohl vergesse, noch mal in den Thread zu schauen.)

    Der Thread bringt eine wesentliche Sache schon ganz gut auf den Punkt. Da steckt ein sehr angenehmes Maß an Inhalt drin, der auch wirklich dazu geeignet ist, Dich als Mensch ein bisschen kennenzulernen (weil er persönlich ist) und noch dazu kannst Du anständig schreiben. Ich glaube, deswegen habe ich damals auch geantwortet. Soll heißen: Bei Dir hatte ich - anders als bei manch anderem Nutzer - nicht den Eindruck, dass der Intellekt gerade ausreicht, um nicht auf den Teppich zu pissen.

    Dennoch halte ich Dich nicht für den großen Denker. Also in dem Sinne, dass ich nicht glaube, dass Du besonders viel Zeit mit philosophischen Fragestellungen verbringst oder moralische Selbstansprüche für Dich große Bedeutung haben. In vielen Bereichen wirkst Du schon irgendwo recht angepasst auf mich. Mir ist beispielsweise gerade recht schnell ins Auge gestochen, dass Du in dem Fragebogen "10 Fragen" bei der Frage, wie Du 100 Euro ausgeben würdest, eigentlich ausschließlich materielle Wünsche geäußert hast und noch dazu alle für Dich selber: Kleidung, Manga, Zoobesuch. Ist legitim, aber ist leider auch einfach erschreckend generisch in der egozentrierten Konsumgesellschaft, in der wir leben. So Beispiele hätte ich noch ein paar.

    Andererseits fällt mir bei Dir an vielen Stellen auf, dass Du weit selbstreflektierter bist als viele andere Nutzer. Beispielsweise wenn Du erzählst, Du seiest gerade dabei, ein Buch zu schreiben, und Du dann direkt anmerkst, dass das natürlich nicht so richtig professionell sei, sondern eher zum Spaß. Die meisten hier hätten schlicht und ergreifend geschrieben "ich schreibe gerade an einem Buch" - und man merkt leider auch im direkten Gespräch, wie wichtig sie sich deswegen nehmen. Ich glaube auch nicht, dass Dir etwas derart Beschränktes entfahren würde wie "ich bin seit 2 Jahren bi und stolz darauf!", weil Du einfach nicht blöd genug bist, um Stolz auf die Ausrichtung deiner Sexualität zu sein - völlig gleich, ob Du nun hetero, homo, bi oder whatever bist.

    Wenn an meinen Eindrücken was dran ist - sie sind zu begrenzt, um wirklich belastbar zu sein - würde ich Dir gerne sagen wollen: Behalt Dir diese Selbstreflektiertheit bei. Sie für sich genommen ist schon eine eine große Stärke, die nur wenige besitzen. Dann aber mit dieser Selbstreflektion auch noch sich selber und anderen gegenüber ehrlich und konsequent umzugehen, ist vielleicht eine der wertvollsten Eigenschaften, die ein Mensch überhaupt besitzen kann - weil das einfach der zentrale Schlüssel zu persönlichem Wachstum und wirklicher Erkenntnis ist: Man kann seine Umwelt (sein Umfeld und die Welt, in der man lebt) nur verstehen, wenn man sich selbst darin verorten kann - und das geht nur, wenn man sich selber versteht. Ich glaube, dass Du das - potenziell - kannst.

    Würde mich interessieren, in 10 Jahren noch mal ein paar Postings von Dir zu lesen.

    PS.: Das war jetzt irgendwie mehr, als ich eigentlich schreiben wollte...

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Danke für das Feedback, Herzrasen. Ich finde es sehr interessant, was Du alles aus dem herauslesen konntest, was ich bisher so von mir gegeben hab. Großteils liegst Du damit auch richtig, nur ein paar Sachen passten nicht ganz, auch wenn die Begründung, wie Du darauf schließen konntest vollkommen gerechtfertigt war. Aber ich denke es ist auch nicht der Sinn dieses Threads, das auszudiskutieren und für das was ich mal geschrieben habe muss ich mich ja auch nicht rechtfertigen, wenn es schwarz auf weiß dasteht.

    Trotzdem, einfach weil es mich etwas wurmt: ich bin doch eigentlich sehr der Denker. Eigentlich genau das, was Du geschrieben hast, das du nicht von mir denkst. Einer meine Beweggründe auf dieses Forum zu gehen war unter anderem nämlich, weg von diesem vielen Denken zu kommen und ein wenig mich selbst zu suchen und mal meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse auszudrücken. Auch wenn es in unserer momentanen Gesellschaft genug Leute gibt die das tun und das sehr egozentrisch und selbstsüchtig ist, da hast Du Recht. Ja sehr Recht, ein bisschen schäme ich mich jetzt schon dafür.
    Ich denke mit der Zeit verändert man sich, auch oftmals in kürzerer Zeit als man denkt. So wie ich mich damals vorgestellt habe würde ich mich jetzt auch nicht mehr vorstellen. Einfach weil ich das Forum jetzt ein wenig kenne und weiß wie das hier so ist und nicht mehr alles mit Smileys beschönigen muss um nicht missverstanden zu werden. Denn schließlich gibt es hier auch intelligente Leute wie Dich zum Beispiel.

    Gut, um wieder zum Eigentlich zurückzukommen:
    Ich hab nachgedacht, ich glaube als Mensch bist Du von der selbstbewussten Variante, die weiß was sie tut. Du bist (so denke ich) jemand, der sich selbst kennt und weiß, wie er selbst tickt und seine eigene Meinung hat, die er auch vertritt und die sich nicht groß ändert. Aber Du bist nicht selbstbewusst auf die alles-was-ich-sage-stimmt- Variante, sondern du weißt auch viel und weißt genug, um dir ein kluges, durchdachtes Bild zu machen, das sowohl reflektierend ist als auch unvoreingenommen und unparteiisch. Na ja gut, wenn man Sachen von Leuten hier ließt, die ihren Beitrag mit "heyy girlzz wie gets den soo???" anfangen, dann ist man doch ein wenig voreingenommen und parteiisch, aber in diesem Fall ist das dann auch schlicht und ergreifend die Wahrheit. Wobei das parteiisch natürlich dem eigenen Gefallen entspringt.

    Ums noch einmal kurz zu machen: Ich glaube Du bist jemand der "ich weiß, was ich tue"- Sorte und bist dennoch mit allen Sinnen offen für die Kritik Anderer, sofern diese denn angebracht und begründet ist. Du bist keinesfalls ein verblendeter Teenager der meint, die Welt alleine regeln zu können und immer richtig zu liegen. Ja, ich wiederhole mich. Aber es ist das, was ich denke.

    Leute wie Dich respektiere ich und bewundere ich auch fast ein bisschen für ihre Selbstständigkeit und Nüchternheit und ihre Fähigkeit, immer rational und logisch zu denken. Du brauchst nicht mehrere Meinungen zu hören um dir daraus Deine eigene zu bilden, denn Du hast immer Deine eigene Meinung. Was natürlich nicht heißt, dass Du andere Meinungen nicht mehr anhörst, um mich noch ein drittes Mal zu wiederholen. Dieses Selbstbewusstsein und diese Menschenkenntnis habe ich leider nicht, ich höre mir doch eher verschiedene Meinungen an, um daraus mein eigenes Bild zusammenzustellen. Dafür, dass Du es kannst bewundere ich Dich und lese Deine Beiträge daher auch immer mit Interesse und Spannung. Und auch ein wenig Neugierde.

    LG
    Geändert von EMOfairy (14.11.2015 um 15:46 Uhr) Grund: Da war ein Tippfehler, der hat mich gestört...

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    ein intelligentes kluges mädchen, welches auch noch gut aussieht xd allerdings kann ich mehr zu der person nicht sagen, kenn sie nicht sonderlich gut

  22. Nach oben    #22
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Ich kenne ihn kaum sehe aber das er Hundeliebhaber ist.

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    110
    ich habe mit JessiJ schon ein wenig über das Forum geschrieben.
    Jedenfalls mag sie riesen Schals und ihrem Profil zu entnehmen auch Vampire :3

    Sie findet rosee auch schön !
    Und ja hihi.

    Ich denke sie ist nett!

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Lostgirl registriere ich nicht allzu oft. Eher ein "typisches" Mitglied dieses Forums mit mehr oder weniger geistreichen Kommentaren. Einstellung: Neutral.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Ist soweit ich weiß Transexuell und eine Seelenfuchs (Sorry Sari wenns falsch ist).
    Ist sehr intelligent denke ich aber auch ziemlich ernst und nachdenklich.
    Eine sehr nette Person finde ich.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    *hust* Genderfluid" nicht Trans.^^

    Jessy kenne ich nicht sonderlich gut.. bisher macht sie einen recht sympathischen Eindruck auf mich.

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Also Sari kenn ich jetzt nicht besonders gut, aber ich denke er ist eine sehr direkte und ehrliche Person, aber auch ziemlich nett und man kann sich super mit ihm unterhalten denke ich

  28. Nach oben    #28
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Kenne ich leider erst seit kurzem aber scheint mir echt nett ^-^

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Cadehnim
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    mein Zimmer
    Alter
    23
    Beiträge
    41
    Bin zwar noch gar nicht so lange dabei aber JessieJ wirkt auf mich sehr freundlich und etwas crazy (sry falls ich das falsch sehe xD).
    Und sie hat mich auf russisch begrüßt. Ich glaub zumindest dass es russisch war ^-^ habs grad nicht im Kopf...

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Cadehnim ist eine Person von typisch jugendlichem Charakter. Vorsichtig und immer recht nett. Ist mir persönlich jedenfalls noch nicht sonderlich negativ aufgefallen. Auch merke ich aber, das er gewisse Themen oder Scherze die hier im Forum herumflogen nicht immer wirklich verstand. macht Gewisses dann, um dazuzugehören. Was nicht schlimm ist, mich aber schon manchmal wunderte.

    Viel mehr kann ich da nicht sagen... kenne ihn nicht allzu gut.
    Geändert von Sarin Isfóa (27.01.2016 um 18:44 Uhr) Grund: Wörter fehlten... einfach.... Frechheit.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Genauso mysteriös wie intelligent.Ein Philosoph wie kein anderer.Ich kann nicht viel zu diesem Fuchs sagen da ich ihn kaum entschlüsseln kann.
    Wie Pippin schon über Gandalf sagte:
    " Er ist wie ein Buch.Selbst wenn man es gelesen hat kann man nicht behaupten alles zu kennen"

    Deshalb muss ich zugeben das dein Joker Profilbild zu dir passt.Den wie beim Joker auch weiß niemand was in dir vorgeht.Man weiß nur das du genial bist.
    So bin fertig mit schleimen!

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    JessiJ ist nach eigenen Angaben ein Vampir (ich frage mich ob sie glitzert, wenn sie sich sonnt) und ein absoluter Schalfreak. Außerdem ist sie Saris Angestellte, heimlich verliebt in ihn oder beides.
    Ich schätze sie auf 17 Jahre und vermutlich macht sie gerade ihr Abi.
    Der Vollzeitvampir nimmt dieses Forum nicht so ganz ernst, was daran liegen könnte, dass sie in Wirklichkeit gar nicht 17 Jahre alt ist, sondern schon ein paar 100 Jahre auf den Buckel hat, schließlich ist sie ein Vampir.
    Bisher ist sie mir noch nicht negativ aufgefallen, sie hilft gerne den neuen Mitgliedern beim zurechtfinden und moderiert gelegentlich auch mal einen Streit. Nur eine Sache stört mich wirklich sehr an ihr: Sie hält SAO für einen guten Anime.
    Ich denke sie ist Atheistin und gehört somit zu den Menschen, die nur dann zufrieden sein können, wenn etwas wirklich feststeht, unabhängig davon, ob es nun wirklich von sonderlich großer Bedeutung ist. Sie hat jedoch auf jeden Fall eine sehr starke Abneigung gegenüber Religion.

    Over und Out!!

    PS: Ich habe einen pinken Füller mit Glitzerdelfinanhänger, allerdings habe ich noch nie einen Glitzerdelfin gesehen. Meine Frage nun: Ich habe schon Glitzervampire gesehen, aber noch nie Glitzervampiranhänger, die müsste es doch dann auf jeden Fall geben, oder nicht? Und wenn es sowas gibt, hast du so etwas doch sicherlich, oder?

  33. Nach oben    #33
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Ich kenn Sword Arts Online zwar kaum und hab auch nie gesagt das ich es mag aber sonst hast du mich gut beschrieben!


    Jusu die allerhöchste Gottheit ist unbeschreiblich.Wir wissen das er das höchste Wesen im Universum ist doch beschreiben lässt sich seine Geilheit nicht.
    Mann kann ihn nicht beschreiben,auch wenn man es versuchte.


Ähnliche Themen

  1. Hat Schule einen Sinn?
    Von Black Rose im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 00:11
  2. Was würdest du gern mit deinem Vorgänger machen?
    Von Itami im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 10.04.2021, 00:30
  3. ///_x Einen wunderschönen guten Tag (haha)
    Von PascalAkaSteve im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 18:44
  4. Du hast mich verletzt, mich fort gestoßen
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:22
  5. Brauche einen Rat
    Von Kilian im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 13:49

Lesezeichen für Was für einen Eindruck hast du von deinem Vorgänger?

Lesezeichen