+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47
  1. #34
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Jessi ist mir in letzter Zeit doch etwas ans Herz gewachsen mit ihrer nett/fröhlichen aber ganz und garnicht dummen Art. Hat was im Köpchen, bewahrt aber immer ihre verspielte Art dabei.
    Manchmal jaa, treffen gewisse Aussagen von ihr nicht wirklich den Punkt.. wenn sie gar erzürnt angesichts Themen wie Suizid und Religion auf die Tasten haut.. aber sie hat ja oft genug gezeigt das dass einfach nur daran lag, dass sie sich mit Gewissem nicht so sehr auseinandergesetzt hat. Aber wer ist schon perfekt?

    Alles in einem: Mag ich inzwischen sehr.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Jetzt bin ich dran. Sari ist ein widersprüchlicher Charakter mit spürbaren Wesensänderungen. Von seinem ersten Erscheinen hier im Forum bis heute hat er sich sehr verändert in seiner Art.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    512
    Allzu oft hatten wir das Vergnügen ja noch nicht aber einen negativen Eindruck hast du jedenfalls nicht hinterlassen. Du geisterst schon seit Ewigkeiten durch's Forum und deine Beiträge polarisieren nicht wie bei man anderem User. Eine Frage hab ich dann aber doch: Wie soll man mit instrumentalem Prog-Rock groß rauskommen?

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von PyramidGod Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich dann aber doch: Wie soll man mit instrumentalem Prog-Rock groß rauskommen?
    Gar nicht. Mit Instrumentalen nicht. Mit Prog Rock. Instrumentalen schon mal gar nicht. Aber es gibt tatsächlich Menschen die darüber nachdenken, genau das vermarkten zu wollen. Ohne Live Gigs. Alles rein Digital. Und über Internet-Plattformen so im ersten Jahr zwischen 20 und 30 Verkäufe zu erzielen. Pfff.....

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Sirias
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17
    Filzlaus ist einer von den interessanteren Charaktären/Nutzern/Usern (es muss heutzutage ja Englisch sein) in diesem toten aber denoch hin und wieder recht gut besuchten Forum. Mal ist er da, mal nicht. Kann aber nicht behaupten das er einer der Aktivsten hier ist. Mal stellt er eine große Bereicherung für dieses Brett dar. Mal schreibt er auch Dinge die in seinen Gedanken vielleicht Sinn ergeben mögen, aber für Außenstehende nicht allzu nachvollziehbar sind. Er ist nicht sonderlich berechenbar, hat dafür eine gewisse Art an sich. Hm, alles in einem ein recht undurchschaubarer, interessanter Typ.

    Edit: Dieser Post begann motiviert. Doch dann wollte ich einfach nur zum Punkt kommen. Sûrr¥ før thæt

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Harlekin
    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    Zirkus Erde
    Beiträge
    25
    Bisher ist mir dieser Nutzer noch nicht sonderlich positiv oder negativ aufgefallen. Selbst als ich mein altes Konto hier noch nutzten konnte, war er wirklich selten aktiv.
    Er macht auf mich einen schrägen Eindruck. Mehr kann ich nicht sagen. ^^

    Edit: Und er liebt es scheinbar, mit Erika Fuchs Zitaten um sich zu werfen.
    Geändert von Harlekin (13.06.2016 um 12:25 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung

  7. Nach oben    #40
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Ein sehr netter Zeitgenosse.Er scheint einer der gebildeteren hier im Forum zu sein,und zeigt das auch mit seinen Beiträgen hier im Forum.
    Leider kenne ich ihn nur wenig und kann deswegen nur wenig über seine komplizierte persönlichkeit entschlüsseln.

    "Ers ist wie ein Buch.Man kann alles lesen aber nie behaupten alles zu wissen." -Frodo über Gandalf


    An der Person die nun ihren Eindruck über mich schildern wird....Ich hatte mal Zeiten in diesem Forum in denen ich erwachsener war.

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Ich kenne diesen Nutzer leider überhaupt nicht, weshalb ich das nicht wirklich beurteilen kann. Vom ersten Eindruck her, scheint dieser Nutzer jedoch aufgeschlossen und ziemlich tiefgründig zu sein. Aufjedenfall eine interessante Persönlichkeit.

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Hey, dann mach ich hier auch mal mit : )
    ...

    Also ich habe nichts 'raus finden' können, also vom Profil aus, daher ist es jetzt etwas schwierig was dazu zu schreiben ^^‘

  10. Nach oben    #43
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Scheint ein recht tiefgründiges und interessantes Wesen zu sein...

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Scheint ein gut einschätzbaren Sinn zu haben für Personen/Wesen : )

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    22
    Beiträge
    202
    Schwer zu sagen ohne Profilbild.
    Vielleicht ein bisschen schüchtern.

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    *haha ja ich konnte mir da irgendwie keins machen, aber ja in gewissen Fällen schon sehr bzw. sehr introvertiert wie zum Beispiel hauptsächlich in der Schule.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    22
    Beiträge
    598
    Weiß jetzt nicht genau, auf wen ich von meinen Vorgängern reagieren soll, da der letzte Post ja kein Eindruck vom Vorgänger war, aber nach einem Besuch auf beiden Seiten wirken beide sehr sympathisch und etwas anders als die "Normalen" Leute, aber auf eine gute Art


Ähnliche Themen

  1. Hat Schule einen Sinn?
    Von Black Rose im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 23:11
  2. Was würdest du gern mit deinem Vorgänger machen?
    Von Itami im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.04.2021, 23:30
  3. ///_x Einen wunderschönen guten Tag (haha)
    Von PascalAkaSteve im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:44
  4. Du hast mich verletzt, mich fort gestoßen
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 14:22
  5. Brauche einen Rat
    Von Kilian im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 12:49

Lesezeichen für Was für einen Eindruck hast du von deinem Vorgänger?

Lesezeichen