Also...ich hab mir mal meine alte "Beschreibung" von meiner Wenigkeit gelesen und bin fast erstickt vor Lachen. Also 2.ter Versuch!
Ich bin Alice (dies ist mein Nickname, aber meinen echten Namen find ich so grausam das man ihn nicht aussprechen darf).
Ich bin mittlerweile knuffige 16 Jahre alt und bin verdammt nochmal kein Emo xD (siehe 1ste Vorstellung)
Mal ehrlich...dieses ich bin das und dies find ich total unnötig. Klar, bei manchen sieht man es sofort (Punk usw) aber bei mir ist das eben nicht der Fall ^~^. Viele sagen ja ich wäre Beatdown oder sonst was für Bezeichnungen die ich jetzt nicht alle auswenig lernen möchte nur weil ich mal blaue Haare hatte. Also ich bin eben Alice. Derzeit bin ich Nähe Stuttgart wohnhaft und bringe meine Schule zuende *whoop whooop* Mein Musikgeschmack geht von Industrial bis zu Slam über. Meine Lieblingsband zurzeit ist Centhron und ja, ich mag die perversen Texte xD. Ehm ja...was noch Achso ja ich hab einen Piercing (Labret in der Mitte von der Unterlippe..kommt das nur mir vor oder reimt sich das n bisschen? xD Ok ok man merkt ich bin total verplant aber eh ja....Hi. xD

Deutsche Sprache - Schwere Sprache!