+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von blackvelvet
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3

    Hey Leuties :)

    Bin die Velvet/Veli 18 und aus der Schweiz. Bin schon längere Zeit von der Emo-Kultur fasziniert, habe mich aber noch nie wie einer gekleidet oder gross mit anderen Emos Kontakt gehabt. Ich würde gerne einmal an einem ET dabei sein oder mit Ems Freundschaften aufbauen.
    so noch zu mir: Ich mache eine Ausbildung, die heisst Fachfrau Gesundheit und ist etwa ne Vorstufe zur Krankenschwester. Ich schaffe momentan in einem kleinem Pflegeheim. Zuvor hab ich auch schon in der Spitex (Pflege Zuhause) gearbeitet, falls dass wenn interessiert. Meine Hobbys sind Rhönrad, früher mal Rudern, schnitzen (Holz), Trampolin, lesen und mein Freund (ja der is auch ein Hobby, die ganze Zeit und Aufmerksamkeit die er bekommt :P ). Ich höre gerne Hollywood Undead (Fans bitte melden, ich kenne niemand, der diese Band wirklich mag), Black veil Brides, Pierce the Viel, Suicide Silence, Bring me the horizon, Casper, Eminem, Amy MacDonald, Nickelback, Peter Fox, My Chemical Romance, Evanscence... ehem ja das war mal ein Teil meiner Musik^^
    Ich mag Gespräche, welche über die Persönlichkeit des Menschen gehen, mag aber nicht wenn mir jemand sagt dass etwas nur ne Phase ist oder die Pubertät..

    sooo ich glaub das reicht einmal, spamen will ich ja eig nicht^^

    Ich fänds voll cool wenn mir jmd pn schreiben würde, denn wie schon erwähnt, ich suche Freunde :P nee spass, fänds eif cool.

    Tschüssel

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Erstaunlich, die Quantität sowie Qualität deiner Hobbys. Sonst liest man immer nur von "(Manga) Zeichnen, Zocken und Cookies".
    Ich hätte auch gern ein Trampolin, wüsste aber gar nicht wohin damit.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von blackvelvet
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, die Quantität sowie Qualität deiner Hobbys. Sonst liest man immer nur von "(Manga) Zeichnen, Zocken und Cookies".
    Ich hätte auch gern ein Trampolin, wüsste aber gar nicht wohin damit.
    Bin nicht gerne zuhause, und immer nur abhängen ist auch lw...
    Trampolin hab ich auch kein eigenes, geh in einen Kurs

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Na dann mach das weiter. Das hebt dich ab (wortwörtlich). Und gutes Gelingen bei, was auch immer du dir erhoffst hier im Forum zu finden.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich finde besonders das Rhönrad spannend. Ich dachte immer, die Dinger seien mit dem Ende der Nazidiktatur ausgestorben.

    Kenne sie zumindest fast ausschließlich von irgendwelchen Schwarz-Weiß-Aufnahmen vom BDM. Schön, dass es noch Leute gibt, die das auch heute noch nutzen - ist irgendwie stilvoll.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ich finde besonders das Rhönrad spannend. Ich dachte immer, die Dinger seien mit dem Ende der Nazidiktatur ausgestorben.

    Kenne sie zumindest fast ausschließlich von irgendwelchen Schwarz-Weiß-Aufnahmen vom BDM. Schön, dass es noch Leute gibt, die das auch heute noch nutzen - ist irgendwie stilvoll.
    Zu meiner Grundschulzeit haben wir mal begrenzt Rhönräder im Sportunterricht ausprobiert. ^^ Vielleicht war es aber auch im Rahmen eines Nachmittags/Freizeitskurses, den die Schule veranstaltet hat. Bin mir da nicht mehr so sicher. Aber ich stand auch schon in so einem Teil und SOOO alt bin ich auch nicht.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Also ich find schnitzen ja am besten. Ab und zu mach ich das auch zur Entspannung.
    Aber erstmal Herzlich Willkommen


Lesezeichen für Hey Leuties :)

Lesezeichen