+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 110
  1. #1
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    24
    Beiträge
    413

    Welche Animes mögt ihr gar nicht?

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal fragen welche Animeserien/Filme ihr so gar nicht mögt oder die gar nicht so eurer Fall sind (so vom Genre oder der Story her mein ich).

    Also ich mag diese ewigen "haudrauf" Animes wie MD Geist oder DBZ so gar nicht, denn da geht's immer nur um Gewalt und Haue!! So was ist für meine zarten Nerven nicht gut.

    So und jetzt seid ihr dran!!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    23
    Beiträge
    259
    Definitiv Gantz. 3 Anläufe und ich hab es immer noch nicht geschafft den fertig zu gucken.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    25
    Beiträge
    215
    Ich mag Yu-Gi-Yo überhaupt nicht, ist voll nicht mein Fall.
    Und Pretty Cure mag ich auch nicht, ist mir von der Story her zu langweilig und bissl kindisch.

    Ah und ich hasse Wedding Peach!!! Voll die doofe Story (Verbrecher jagen in Brautkleidern, was fürn Blödsinn! ) und die haben voll viel von Sailor Moon abgeguckt! So was bescheuertes, geht doch mal gar nicht.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    25
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von EMOlution Beitrag anzeigen
    Ah und ich hasse Wedding Peach!!! Voll die doofe Story (Verbrecher jagen in Brautkleidern, was fürn Blödsinn! )
    Ha, ha, ha! Kann ich voll verstehn!

    Zitat Zitat von EMOlution Beitrag anzeigen
    und die haben voll viel von Sailor Moon abgeguckt!
    Ja, is schon was dran.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    kann man so genau net sagen, letztendlich gewinnt jeder anime seinen reiz aus der story und den chars von dem her kann man nicht direkt sagen "dieses genre mag ich gar nicht etc."

    ich kann z.b. mit mecha animes gar nichts anfangen, dennoch gibt es ein paar ausnahmen wo ich richtig gut fand (full metal panic, guren lagann)

    ich hasse allerdings abgrundtief Dr. Slump und Death Note

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    23
    Beiträge
    296
    naruto ._.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von xBecca
    Dabei seit
    10/2011
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Duel Masters mag ich überhaupt nicht, genauso wie Beyblade und ähnliche Animes.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    Da ich mittlerweile jeden Anime ansehe den ich in die finger bekomme und den auch dann auch möglichst fertig schaue, bildet sich eine riesige Liste an den Animes die ich nicht mag.
    Zum einem hasse ich die standart fighting Shounens (Naruto, One Piece, Bleach...), zum anderen auch Animes die, meistens in Deutschland, als Mainstream fungieren (Death Note, Elfenlied, Lucky Star).

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Ich kann One Piece und Naruto nicht leiden ._.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Zeboim
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Animes denen es an Spannung fehlt :/ wie z.B Pokemon xD jede staffel das gleiche Pokemon's fangen orden kassieren der aller beste werden ist zwar ein klassiker aber nicht so mein fall! C:

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Pokemon ist doch Kult. :'D
    Nein, Spaß bei Seite.^^

    Stimmt schon. Das ist irgendwie immer das selbe. Nur an anderen Orten.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    25
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Mau Beitrag anzeigen
    Pokemon ist doch Kult. :'D
    Find ich auch! Aba gut, ist auch Ansichtssache.

    Und Pokemon ist auch nicht langweilig, weil es ja soooooo viele unterschiedliche Pokemon gibt die alle auf ihre Art toll sind! Ich wart mal ne zeitlang süchtig nach dem sammeln dieser Viecher. Zum Glück ist es jetzt meine Pokemonfanatike wieder bissl abgeebbt.

    Welche Animnes ich noch so gar nicht mag sind Ranma 1/2 und Inuyasha. Denn blöde Story, blöde Charas. *pfui*

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    eindeutig Dragon Ball (3 folgen lang dieses 'grrarrarara' -.-" und dialoge bis es endlich mal zum Kampf kommt).

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    eindeutig Dragon Ball (3 folgen lang dieses 'grrarrarara' -.-" und dialoge bis es endlich mal zum Kampf kommt).
    stimmt, trotzdem wars auch iwie lustig sich das immer anzutun XD

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Greifswald-Vorpommern
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Dragonball (is sou scheisse gemacht!),Yugi-ohh (oder wie der mist auch immer heißt O.o) und Naruto (ich find die Story iwie zu dumm!) ._.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Die ganzen Kinderserien, die eigentlich als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden sollten. Serien, die es nur gibt, um Spielzeug zu vermarkten. Und One Piece. :0

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Pei Beitrag anzeigen
    stimmt, trotzdem wars auch iwie lustig sich das immer anzutun XD
    jap, ich war auch einer der viel zu dummen Kinder die Folgenlang das mitangehört, und auf eine Handlung gewartet haben Und ich muss sagen: Es hat sich nicht gelognt. -.-

    Oder auch das neuste schlimme was an Animes produziert wurde:
    'Highschool of Dead' (oder wie auch immer man das nennt) eher ein schlechter Porno. Das hat gar nichts mehr mit eiem Anime zutun.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    HOTD (Highschool Of The Dead) ist auch ein Fanservice-Anime, vom Studio an die Anime-Nerds. Es ist ein schlechter Ecchi mit Blut und Zombies. Aber nur das Erste ist das eigentliche Genre. Wie jeder andere Ecchi, zielt es einfach darauf ab junge Mädchen möglichst Halbnackt darzustellen um einen positiven Effekt beim Zuschauer zu erregen, meistens bei Männern. Vergleichbar mit HOTD ist Ikki Tousen oder Tenjou Tenge. Etwas Action und viele Titten. Ein etwas extemer Fall, der vergleichbar wäre, ist Queens Blade.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    oder Tenjou Tenge.
    Tenjho Tenge basiert auf einer umfassenden Mangavorlage eines bekannten Künstlers. Sein Stil beinhaltet zwar Sex und Gewalt, das ist aber lange nicht alles. Tenjho Tenge erzählt eine grössere Geschichte. Der Anime hört allerdings zugegebenermassen mittendrin auf.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    Naja, war auch nur ein Angebot zum vergleichen. Über den Umfang oder Sinn streite ich mich auch nicht. Allerdings musst Du auch zugeben, es ist ziemlich sinnlos und abgefacht. Flacher knüppel Humor und das perfekte Inszenesetzen von Höschen und Busen. Mit anderen Aspekten wie Action und Protagonisten, ist es durchaus mit HOTD zu vergleichen, lediglich das Blut und Zombies fehlen.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Black Veil
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    238
    Gantz und One Piece.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Über den Umfang oder Sinn streite ich mich auch nicht. Allerdings musst Du auch zugeben, es ist ziemlich sinnlos und abgefacht.
    Das fasse ich mal als widersprüchlich auf. :0

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    Der zweite Satz war auf den Anime bezogen.

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    01/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    One Piece, Naruto (manche Folgen gehen schon aber die meisten sind irgendwie doof )
    dragon ball, inuyasha... eben diese ganzen pokito-serien (außer pokemon *-* xD)

  25. Nach oben    #25
    Avatar von -CruNchY-
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Mahlberg
    Alter
    24
    Beiträge
    32
    Eindeutig one piece, beyblade,...und der rest der schon genannt wurde.
    Ich weiß auch nicht aber die sind alle irgendwie total langweilig oder einfach nur dämlich

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Yuna
    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Österreich
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Ich versteh überhaupt nicht wie man One Piece nicht leiden kann. Es ist einer der absoluten besten Animes überhaupt! Da steckt so viel Emotion und Energie drinnen, das ganze Anime ist ein absolutes Meisterwerk! Ich frag mich, ob diejenigen, die behaupten One Piece nicht zu mögen, Folge 1-533 (was bis jetzt draußen ist) überhaupt geschaut haben! Man kann so ein langes Anime nicht nach den ersten 20 Folgen beurteilen bzw. daran beurteilen wenn man ein paar Folgen irgendwo mittendrin gesehen hat. Weil man die Charaktere lieben lernt und mitfühlt und mitleidet. Ich hab früher immer behauptet ich hasse One Piece, weil ich es nicht gekannt hab. Jetzt ist es mein Lieblingsanime, weil es ein Lebensprojekt ist, da kommen sicher noch 100erte Folgen raus..

    Es gibt kaum einen Anime den ich nicht mag, da ich mir meistens nur die anschaue, die auch gut rezensiert sind. Natürliche so flache Kindergeschichten wie Yu-Gi-Oh oder so, ist klar dass das nicht mehr mein Fall ist.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht wie man One Piece nicht leiden kann. Es ist einer der absoluten besten Animes überhaupt! Da steckt so viel Emotion und Energie drinnen, das ganze Anime ist ein absolutes Meisterwerk! Ich frag mich, ob diejenigen, die behaupten One Piece nicht zu mögen, Folge 1-533 (was bis jetzt draußen ist) überhaupt geschaut haben![...]
    One Piece hat seit CP9 keine Luft mehr. Lächerliches Charakterdesing, lachhafte Versuche neues Publikum durch neue Crewmitglider und eine abflachung bis zum niedrigsten kindischen Level. Bestes Beispiel: Sunny. Ein Episches kleines Schiffchen, das dem Anime etwas verliehen hat, was nicht 0815 ist, wurde durch einen kindischen Löwen mit unendlich Möglichkeiten ersetz.

    Zu der Energie. Was verstehst du als Energie? Dieses ewige Rumgeheule "Du bist mein Bruder.." oder einfach, wenn jemand alles niedermetzelt was ihm in den Weg kommt?
    Als die Praten-Crew von Enels Lobby runtergefallen ist, landen sie in einem Fort der Marine. Dort knockt der Ruffi mit einer seiner Gum-Gum-Peitschen 400 Marine Soldaten um. Der selbe Ruffi braucht bei der Rettung von Ace fast 15 Folgen für einen ca 200 Meter langen Abschnitt und liefert sich 1 on 1 fights mit den lächerlichsten Gestalten die One Piece bis dato gebracht hat. Sehr energiereich..

    Des Weiteren, als sich die Crew wieder vereint... sehen da alle so toll aus? Nami hat kein DD Körbchen sondern etwas was nach zwei FatBoy Atombomben aussieht und Lysop ist ein Öko-Afro-Ninja (Er ballert mit Bohnen...). Mit Epicness oder sonst irgendwas hat es nicht mehr viel zu tun.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    22
    Beiträge
    78
    also bei mir is es so das ich haudrauf mangas nich so mag.. da ist die story meistens voll lw und mit übertriebn viel gewalt wird versucht das spannend zu machen

  29. Nach oben    #29
    Avatar von luzid
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    naruto ist schlimm

  30. Nach oben    #30

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    Ich find Hellboy doof.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    30
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von sdvkNie Beitrag anzeigen
    Ich find Hellboy doof.
    Nach unserem (westlichen) Verständnis, entspringen die Animes nur einem japanischen Zeichner. Alles was den Amis entschlüpft ist, ist ein Cartoon.

    Allerdings wurden mittlerweile einige Helden... wie Iron Man, Batman oder Wolverine von einem japanischem Studio "veranimiert"... hat wenig mit den ursprunglichen Helden zu tun, aber sie sind nun auch als Anime-Helden zu betrachten... Hellboy gehört allerdings nicht zu dieser Elite.

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Ich mag Bleach nicht.

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Ich mag Bleach nicht.
    Die erste Arc rockt doch D: Danach wirds meh. Besonders im Anime, da die komplette zweite Arc bereits Filler ist.


Ähnliche Themen

  1. Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?
    Von Dominik im Forum Musikforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:03
  2. Was mögt ihr (nicht) an euch selbst?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 18:34
  3. Eure Großeltern, mögt ihr sie?
    Von Elly the Angel im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2021, 23:26
  4. Verkaufe Animes
    Von Larissa im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:40

Lesezeichen für Welche Animes mögt ihr gar nicht?

Lesezeichen