+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallöchen :D

  1. #1
    Avatar von Colaa
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8

    Hallöchen :D

    Heey,

    als aller erstes: Bin 14 und komme aus Bayern.
    Mein Name "Colaa" verrät vll. schon ne Vorliebe für das mit Zucker überhäufte Getränk, was ich trotzdem immer trinke.
    Meine Hobbys: Bei extremer Langeweile zeichne ich bisschen oder zocke.
    Sonst schaue ich ab und an paar Pokemon-Folgen (Bin an Pikatchu vergeben ).
    Mein größtes Hobby ist allerdings MUSIK. Hauptsächlich höre ich Metal, egal ob Death Metal, Trash Metal,Melodic Metal etc.,
    ab und an aber was anderes.
    Habe bisher n Bauchnabelpiercing und ein Septum (das ist selbstgestochen, ja ich kannte/kenne die Risiken), bald folgen
    auch Sneak-Bites. Mein Klamotten-Stil beschränkt sich auf schwarz. Band-Shirts oder einfach Sachen, die mir gefallen.
    Warum ich hier bin? Will Leute kennen lernen, die meine Interessen teilen. (egal ob 12 oder 18)
    Bei Interessen/Fragen -> schreiben

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    2

    Hallöle ^_^

    Hi erstmal
    die Vorliebe für Cola teilen wir wohl
    Ich bin 16 und höre am liebsten alles was mit Metal oder Rock zu tu hat.
    Dubstep mag ich auch sehr gerne ^.^
    Was ich echt gern wisse würde wär wie du dir deine Piercings selbst gestochen hast ?
    LG

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Colaa
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8

    :D

    Ich und eine Freundin haben uns vorerst ausführlich informiert, ob es Nerven gibt, was man beachten muss etc . ^^ haben dann n Piercing vom piercer gekauft und octenisept (hatten auch ne betäubungscreme "emla", hat aber nix gewirkt) da man aber mit Handschuhen nicht so gut hinkommt haben wirs ohne handschuhe gemacht aber natürlich die Hände ausführlich desinfiziert, sonst eig nur mit braunüle durchgestochen Piercing eingefädelt etc (genaue Anleitung ist hier bissl schwierig ^^ dauert etwas zu lange ) ^^ ist soweit alles gut geangen, deshalb versuchen wir auch die sneakbites zu stechen Ende dieses Jahres

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    2

    ^^

    Naja wenn bis jetzt noch nichts passiert ist is ja alles gut ^^
    wünsch euch viel glück beim nächsten versuch.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Colaa
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8

    ^^

    Dankeschön ^-^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Vergeben an "Pikatchu". Manchmal frage ich mich .... nein eigentlich frage ich mich gar nichts mehr hier.

    Herzlich Wilkommen !!
    Schau unbedingt in den "Emo-Treff" Bereich, dort kannst, unabhängig wo du wohnst und ob bereits ein Thread dazu besteht, ein Gesuch aufstellen in deiner Stadt. Das darfst du nicht vergessen um Kontakte in deiner Nähe zu finden! Das ist keine Frage zwischen Qualität oder Quantität sondern rein um die Aktualität. Und wie wir wissen "Neu ist immer besser" !
    Falls nicht schon gefunden, findest du in der Lounge die absoluten Klassiker des Forum. Und zwar so lustige Spiele wie "Den User über dir adden", "Eure Lieblingszahlen" und "Licht an, Licht aus". Da wird dir sicherlich nach der dreihundertsten Wortassoziation noch nicht langweilig!
    Natürlich steht es dir auch offen deinen Kummer in das "Gefühle und Kummer" Unterforum reinzuschreiben. Unsere kompetenten Foren Experten werden dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von "Gefühle für meinen Cousin", über "Eltern, die schlagen..." bis hin zu "Was soll ich machen, wenn mir mitten in der Klassenarbeit schwindelig wird/ist" konnte unser Team schon zu allem adäquate Lösungsvorschläge ausarbeiten. Falls es also doch noch Probleme mit deinen selbstgestochenen Piercings gibt oder dein "12 bis 18" jähriger Freund doch nicht der richtige fürs Leben ist, kannst du dir sicher sein, dass bereits eine Lösung für solche Szenarien bereit steht.

    Lg

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Colaa
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8
    Danke für deine umfangreiche Antwort und deine Mühe mir das alles zu erklären werde bestimmt mal n Blick reinwerfen

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ach Filzlaus, sie verstehen es doch nicht...


Ähnliche Themen

  1. Hallöchen :3
    Von SandiHyperaktiv im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 19:10
  2. Hallöchen Ihr
    Von SnowTear im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 23:11
  3. hallöchen :)
    Von Sternchen98 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 15:36

Lesezeichen für Hallöchen :D

Lesezeichen