+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von PandaSchäfchen
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    26
    Beiträge
    6

    Das Bärenschaf stellt sich vor

    Nunja, huhu erstmal

    Momentan bin ich 17 Jahre alt, und mach ne Ausbildung zur Fachverkäuferin. Meine Musikrichtung beschränkt sich auf BvB, MCR und BMTH, also eher metalcore und Rock. Ich mag allerdings nicht nur die Musik selbst, sondern auch die einzelnen Bands und Mitglieder menschlich gesehen.
    Mein Kleidungsstil kann man in eine Schublade irgendwo zwischen Punk und gothic rein stopfen. Ich liebe schwarz, nieten und schnallen, spitze und Tüll- aber vor allem schwarz muss es sein. Eben ein bisschen schnick-schnack, mit 158 Zentimetern muss man sich ja irgendwie von der Masse abheben xD
    Der einzig 'bunte' Part meines aussehens sind wohl meine Augen und meine Haare. Meine Augen stehen als grau-blau im Ausweis, meine Haarfarbe ist Naturbraun- allerdings seit einem Jahr Lila gefärbt ^-^/
    Abseits von der Arbeit und Schule zeichne ich gerne, oder singe. Zu meinen Lieblingsorten zählen unter anderem der Hauptbahnhof meiner Stadt oder die Altstadtbibliothek. Weiß nicht genau warum, aber ich mag diese Orte einfach
    Nun, warum bin ich hier. Tja, wirklich viele Leute die meine Interessen akzeptieren oder teilen gibt's in meiner Stadt nich wirklich. Also hab ich mir gedacht, versuch ichs mal hier. Vielleicht gibt's hier Menschen, die genauso leicht gestört sind wie ich ^^"

    Irgendwas noch unklar? Einfach fragen :3
    LG
    Panda

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Gruß dir.^^

    Leicht gestört sein... das musst du erstmal definieren. Den das Umfeld wird dich hier weniger als leicht gestört bezeichnen. Aber.. ich mag die Vorstellung irwie. Welcome.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Deine Stadt hat einen Hauptbahnhof aber keine Leute die deine Interessen teilen oder gar akzeptieren ....
    du musst ja scheinbar sehr exotische Interessen haben ?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PandaSchäfchen
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nein, irgendwie ja nicht.. ich meinte damit, es gibt keinen der entweder meinen Musikgeschmack teilt oder meinen Kleidungsstil akzeptiert. Ich kann mich hier in meiner Stadt mit niemandem wirklich darüber unterhalten :/

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ach Schmarrn. Die verstecken sich nur in ihren Löchern und faseln alle, dass sie der einzige Alternativo-Rocker-Wierdo-was-weiß-ich-noch in ihrem Dorf sind.
    (woah ihr habt sogar einen Hauptbahnhof, dürfte ja scho der Mittelpunkt eurer Provinz sein)

  6. Nach oben    #6
    Avatar von PandaSchäfchen
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Das ist auch definitiv der Mittelpunkt. Dann gibt's noch ne Innenstadt und das wars. Jede menge Altenheime, mehr nicht :/

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    50.000 Einwohner halt. Da geht wirklich nicht sehr viel.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ach Schmarrn. Die verstecken sich nur in ihren Löchern und faseln alle, dass sie der einzige Alternativo-Rocker-Wierdo-was-weiß-ich-noch in ihrem Dorf sind.
    (woah ihr habt sogar einen Hauptbahnhof, dürfte ja scho der Mittelpunkt eurer Provinz sein)
    Ich denke irgendwie gerade an Little Britain.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Ich denke irgendwie gerade an Little Britain.
    Genau. Aber so ist es doch.


Ähnliche Themen

  1. Filzlaus stellt sich vor
    Von Filzlaus im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 12:59
  2. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:21
  3. Shozen stellt sich vor.
    Von Shozen. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:21
  4. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15

Lesezeichen für Das Bärenschaf stellt sich vor

Lesezeichen