+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Creepypasta

  1. #1
    Avatar von EmoPhia
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    7

    Creepypasta

    Hallu, ihr Irren da draußen
    Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es unter euch einige gibt, die Creepypastas genauso suchten wie ich oder einfach nur kleine Fans sind. Ihr müsst ja nicht gleich wie die letzten Psychos das Ganze so fanatisch ausleben …*hust* mein Lifestyle *hust* Jedenfalls wollte ich fragen, ob irgendeiner von euch Bock auf eine Creepypasta-Rollenspiel-What's App-Gruppe hätte \(._.)/Schreibt mir doch einfach eine private Message oder schreibt hier ins Forum
    LG
    Phia the Killer ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Ich antworte mal, ich habe mir früher gerne Creepypastas gegeben, doch das hat sich irgendwie verlaufen, kommt glaub ich auch nicht wieder, vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Kram. Aber Psycho bin ich auf jeden Fall.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    85
    Bin selbst ein großer Fan von creepypastas. Ich schreibe unter anderem selbst welche vertonen aber auch einige bekannte. Mein Browser Verlauf und meine YouTube Startseite bestehen beide allgemein zu 99,93827 % Aus Creepy Sachen die andere Leute auf jeden Fall Angst machen würde oder sie zumindest verstören würde. Also ja. Und Psycho bin ich sowieso immer.

    Mfg Damon

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lucy-Chan
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Also ich lese auch sehr gerne Creepypastas, habe aber oft nicht so viel Zeit welche zu lesen deswegen kenne ich nur wenige.
    Aber ich hatte (wo mein Handy noch gefunzt hat) auch ein paar Creepypasta rpgs in Whatsapp.
    Und allgemein steh ich voll auf so creepy zeugs :3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von derdraklord
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Waldshut
    Alter
    25
    Beiträge
    23
    ich habe mir früher auch gern ceepypastas angeguckt aber seit damonblacky da war nicht mehr mit seiner coolen einschlaf Musik ^----^

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Welche fandet ihr denn besonders gut? Die meisten finde ich persönlich echt langweilig und habe deswegen irgendwann die Lust am Hören verloren (ich höre lieber die gesprochenen Versionen, bevorzugt von MrCreepyPasta). Aber dann und wann war mal eine Perle dabei. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Inspirationen für mich.

    Gefallen haben mir (unter den wenigen, bei denen ich mich noch an den Namen erinnere) beispielsweise "The Russian Sleep Experiment" und "My dead girlfriend keeps messaging me on Facebook".

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Lucy-Chan
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von SegeantSlickbooty Beitrag anzeigen
    Welche fandet ihr denn besonders gut? Die meisten finde ich persönlich echt langweilig und habe deswegen irgendwann die Lust am Hören verloren (ich höre lieber die gesprochenen Versionen, bevorzugt von MrCreepyPasta). Aber dann und wann war mal eine Perle dabei. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Inspirationen für mich.

    Gefallen haben mir (unter den wenigen, bei denen ich mich noch an den Namen erinnere) beispielsweise "The Russian Sleep Experiment" und "My dead girlfriend keeps messaging me on Facebook".
    Die zwei haben mir persönlich auch ziemlich gefallen, aber ich kenne jetzt auch, wie ich schon sagte nicht so viele als das ich wirklich Empfehlungen abgeben könnte, aber ganz gut fand ich noch Rabbit Project, Jeff The Killer natürlich, Mr.Widemouth und Yoko | Der Computer war auch ganz okay. Falls du die ein oder andere davon nicht schon kennst.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Hey Lucy,

    danke für die Tipps!
    1 und 3 kenne ich nicht und hab sie mir direkt mal gespeichert. Mir ist noch eine eingefallen, die ich auch sehr gut fand, bei der ich aber den Namen vergessen habe. Ich will niemandem die Story zerstören, der sie noch nicht kennt, deswegen sage ich nur ein paar Stichworte: Kindersender, Mr. Bear.

    Wie heißt die? Weiß das wer? Die würde ich auch noch mal hören wollen.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Lucy-Chan
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Gerne :3
    Kann es sein das du "1999" damit meinst? Hab grade einfach mal die Stichwörter gegooglet und es könnte vielleicht die sein. ^^

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ja, das ist es. Und ich realisiere gerade, dass das eigentlich ein "let me google that for you" war. Sorry und vielen lieben Dank Dir!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Lucy-Chan
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Ach, das ist doch kein Problem, hab ich gerne gemacht
    Aber ich lass jetzt auch direkt mal meine Meinung über diese Creepypasta da: Ich hab sie ja dann auch gelesen und muss sagen dass sie mir auch ziemlich gefallen hat.

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich habe gestern zum Einschlafen Deine Empfehlungen gehört. Mr. Widemouth hat mir gut gefallen, Rabbit Project war nicht meins. Die anderen beiden habe ich verschlafen.

    Mir ist aber noch eine andere Geschichte eingefallen, die ich wirklich sehr gut fand:
    http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Vertrauen

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Lucy-Chan
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Die hatte ich mir auch mal angehört aber bei der hatte ich den Namen vergessen ^^"

  14. Nach oben    #14
    Avatar von BenTheHedgehog
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarlouis
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    ich liebe Creepypasta, hab mal Jane gecosplayt. Frag nach nem Chara und ich kenn ihn

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Jooo ihr creepsss xDD

    ich liebe Horror, Krimi, Mordfälle, und alles was eben creepy ist wer hätte es gedacht : s

    Grade gestern hatte ich ne richtig kranke Situation wo ich eben viel dazu geguckt hatte (Creepypastapunch und Worldcreepypasta meistens), und da hatte ich irgendwie wieder so ein mega creepy Erlebnis wo ich so im Bad war mich fertig gemacht hatte und so, dann auf einmal bewegt sich der Deckel vom Mülleimer und ich hab aber nichts gemacht, bin da auch nicht dran gekommen oder so mit dem Handtuch, zumindest hab ich es halt nicht gesehen und eben da drauf gestarrt sodass ich es ja auch gesehen hätte...

    Ich hatte plötzlich soo ein ekelhaftes Gefühl, ich dachte wirklich es ist jemand oder etwas in der Wohnung, sowas hatte ich schon mal, aber das war noch krasser weil ich ohne Grund plötzlich dachte das ein Einbrecher bzw. Mörder in der Wohnung war ; X ;

    Ey das ging garnicht mehr klar, ich hab manchmal auch allgemein das Gefühl das ich irgendwie Schizophrenie oder Warnvorstellungen habe, schreibt mal bitte ob ihr da auch schon mal sowas erlebt hattet, weil sowas ist schon krank und ich mich selber diagnostizieren tue ich jetzt auch nicht, nur ich hab ne gefickte Phsyche, da würde es mich nicht wundern uff ...


Lesezeichen für Creepypasta

Lesezeichen