+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: :3

  1. #1
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18

    :3

    heeyy :3
    ich heiße Carter (nur ein Spitzname ^-^), bin 15 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
    Ich hab keine bemerkenswerten Hobbys mehr seit ich mit tanzen und reiten aufgehört hab, aber ich höre meeegaaa gerne Musik (will die Bands jetzt nicht alle aufzählen weils sonst zu viel wird xD stehen aber im Profil) und ab und an lese ich auch mal was
    Bin etwas verrückt aber ich denk mal das ist heutzutage normal

    soo ehm das wars auch schon ^-^

    GLG

  2. Nach oben    #2
    Avatar von AnotherHero
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    15
    Guten Abend

    Ich bin Hero und wollte dich eig nur Wilkommen heißen.
    Das mit den Mega viel Musik hören kenne ich von mir auch nur zugut und das mit der Verrücktheit auch.
    in dem Sinne Wilkommen und auf eine gute Zeit hier xd.

    Gruß
    Hero

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    224
    Verrückte sind hier immer Willkommen. c;

  4. Nach oben    #4
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Wie der liebe Smokyy schon gesagt hat sind verrückte hier immer wilkommen!
    Wilkommen in der Anstalt Carter! :3333

  5. Nach oben    #5
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Haha danke :3

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Willkommen.
    Naja, verrückt sind ja irgendwie alle, will ja keiner mehr normal sein.

    Wie hörst du den Musik, analysierst du sie, oder nur so nebenbei?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Naja, verrückt sind ja irgendwie alle, will ja keiner mehr normal sein.

    Wie hörst du den Musik, analysierst du sie, oder nur so nebenbei?
    meist nur nebenbei

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Voll krass. Ich höre auch gerne Musik. Und es kommt noch krasser: Ich lese sogar auch mal was! Unheimlich, oder?
    Wir müssen wohl charakterliche Zwillinge sein.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Voll krass. Ich höre auch gerne Musik. Und es kommt noch krasser: Ich lese sogar auch mal was! Unheimlich, oder?
    Wir müssen wohl charakterliche Zwillinge sein.
    es gibt auch Menschen die nicht die Geduld haben ein Buch zu lesen oder die vllt nicht so gerne Musik hören. Sorry dass ich was über mich erzählen wollte -.-

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Dann erzähl doch vielleicht mal was, das nicht für wohl mehr als 90% aller Menschen in Deutschland gilt. Dann wäre es womöglich auch interessant.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch vielleicht mal was, das nicht für wohl mehr als 90% aller Menschen in Deutschland gilt. Dann wäre es womöglich auch interessant.
    Oder ich erzähl mit Absicht nicht so viel weil es sonst langweilig werden würde

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Eine Vorstellung dient dazu, dass man sich ein Bild vom neuen Mitglied machen kann. Da geht es jetzt nicht drum zu unterhalten.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Eine Vorstellung dient dazu, dass man sich ein Bild vom neuen Mitglied machen kann. Da geht es jetzt nicht drum zu unterhalten.
    Ja, ein Bild hat man sich machen können. Die Frage ist, wie es aussieht.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von bornxandxraised
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    @Herzrasen was würdest du denn noch gerne wissen? Was fehlt deiner Meinung nach?

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Voll krass. Ich höre auch gerne Musik. Und es kommt noch krasser: Ich lese sogar auch mal was! Unheimlich, oder?
    Wir müssen wohl charakterliche Zwillinge sein.
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch vielleicht mal was, das nicht für wohl mehr als 90% aller Menschen in Deutschland gilt. Dann wäre es womöglich auch interessant.
    Musste so lachen xD

    Ach ja, zum Thema verrückt...das behaupten doch alle postpubertären Kinder im Alter von 12-18 Jahren o.ô Wirklich Verrückt sind jene Leute in Deutschland, welche ihr Hirn benutzen um zu Denken! (In Deutschland denkt näähmlich keiner mehr - und ein solches Land wurde das Land der Dichter und Denker genannt......)



    Willkommen, ich bin überzeugt du findest ein paar interessante Themen, welche dir gefallen

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von bornxandxraised Beitrag anzeigen
    @Herzrasen was würdest du denn noch gerne wissen? Was fehlt deiner Meinung nach?
    Das, was Dich individuell macht. Ist doch ganz logisch, wenn Du verstanden hast, was ich bisher gesagt habe. Und das Wesen der Individualität ist es, dass ich Dir eben nicht vorher sagen kann, worin sie bei Dir besteht, und es deshalb auch nicht darum gehen kann, dass ich etwas Konkretes wissen will und das vorher auch schon benennen muss. Sollte soweit alles aber auch sehr leicht nachvollziehbar sein...

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Das, was Dich individuell macht. Ist doch ganz logisch, wenn Du verstanden hast, was ich bisher gesagt habe. Und das Wesen der Individualität ist es, dass ich Dir eben nicht vorher sagen kann, worin sie bei Dir besteht, und es deshalb auch nicht darum gehen kann, dass ich etwas Konkretes wissen will und das vorher auch schon benennen muss. Sollte soweit alles aber auch sehr leicht nachvollziehbar sein...
    Chill ma, Digger. Die können es doch einfach nicht besser. Das kann man traurig finden, sicher. Ist auch nicht unberechtigt. Aber es wird meiner Erfahrung nach eben auch nicht besser, wenn man ihnen ihre eigene Hilflosigkeit dann auch noch um die Ohren haut.

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich kann da nur schwer chillen. Digger. Liegt ganz einfach daran, dass es genau diese Blödheit ja nicht nur hier im Forum gibt, sondern die gleichen Leute nun einmal auch draußen rumrennen und dort unser aller Leben mit beeinflussen. Und da nehme ich mir schon das Recht heraus, Kritik zu üben. Letztlich ist das Selbstverteidigung. Digger.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Für mich selber habe ich einfach nur entschieden, dass ich nicht alle töten kann. Es sind zu viele.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch vielleicht mal was, das nicht für wohl mehr als 90% aller Menschen in Deutschland gilt. Dann wäre es womöglich auch interessant.
    Verstehe nicht wieso du es immer wieder aufs neue nötig hast zu erwähnen, dass die Vorstellung nicht wirklich informativ sind.
    Du solltest doch inzwischen wissen das sich hier keiner ordentlich vorstellt.

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von PeKa Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso du es immer wieder aufs neue nötig hast zu erwähnen, dass die Vorstellung nicht wirklich informativ sind.
    Du solltest doch inzwischen wissen das sich hier keiner ordentlich vorstellt.
    Doch es gibt schon einige Leute mit einer ordentlichen Vorstellung. Nur leider sind das irgendwie so wenige, dass man schon ganz überrascht ist, wenn solche Personen mal kommen oder denken könnte, dass es sie gar nicht gibt.


    @Herzrasen
    Genau deshalb denke ich mir manchmal, wie schön es doch wäre, mich einfach in vollkommene Einsamkeit zurückzuziehen.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von DarkAngelWings
    Dabei seit
    12/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    7

    hallo

    hey, ich bin neu hier und kenne mich fast überhaupt nicht aus :S
    ich dachte um ein anfang zu machen stelle ich mich einfach mal vor:
    ihr könnt mich mit Lizzy ansprechen (das ist nicht mein richtiger name aber ich möchte so genannt werden)
    ich bin 14 und erst vor kurzem habe ich angefangen emo zu sein. davor war ich innerlich schon voll emo aber ich hab mich nicht getraut es zuzugeben #_#
    Jetzt habe ich meine eigene revulotion gestartet und mir die haare emo style selber geschnitten und viele schöne schwarze klamotten gekauft. ich liebe nieten (aber nicht zu viele) und ich fand es voll witzig wie mich alle angeschaut haben als ich in meinem neuen emo style durch die stadt gelaufen bin XD
    Ich hätte gerne tipps wie ich nun komplett und wahrhaftig ein emo werde ich habe nähmlich das gefühl da fehlt noch etwas...

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Erstmal weise ich dich daraufhin, dass man im Normalfall seinen eigenen Vorstellungsthread erstellt... und sich nicht in dem von anderen Nutzern vorstellt.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von DarkAngelWings
    Dabei seit
    12/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    7
    oh tut mir leid das ist mir jetzt echt peinlich :0
    ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll...da dachte ich ich schreib einfach irgendwas irgendwo rein und da habe ich nicht richtig geschaut tut mir leid #_#

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Jo.. schon gut. Aber irgendwas irgendwo reinschreiben geht in Foren nicht. Nachdenken ist der Schlüssel..

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Macht sie ja jetzt.

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von PeKa Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso du es immer wieder aufs neue nötig hast zu erwähnen, dass die Vorstellung nicht wirklich informativ sind.
    Du solltest doch inzwischen wissen das sich hier keiner ordentlich vorstellt.
    Ja, weiß ich. Heißt aber ja nicht, dass man die Hoffnung aufgeben muss, jemanden damit zu erreichen. Wobei Du Dich ja durchaus als Beleg Deiner eigenen Haltung verwenden lässt, das ist wohl wahr.

    Aber soll ich deshalb davon ausgehen, dass jeder andere Nutzer ebenso in seinen Grenzen gefangen ist wie Du? Das wäre unfair.


Lesezeichen für :3

Lesezeichen