+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hallo ^^

  1. #1

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    Hallo ^^

    Hallöchen,
    Ich bin Lucia-Yuno und bin fünfzehn Jahre alt. Meinen Benutzernamen habe ich so gewählt, weil ich den Namen Lucia sehr schön finde und Yuno ist meine Lieblingsanimefigur aus Mirai Nikki.
    Müsste ich mich mit drei Worten beschreiben, wären diese: verrückt, tollpatschig und etwas schüchtern (zumindest bis ich ins Gespräch komme).
    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, nah bei Köln.
    An Hobbys hab ich schon diverses gemacht... Handball, Karate,Reiten,...
    Was ich wirklich gerne gemacht habe, war eben Karate und im Moment liegen meine Hobbys eher beim Lesen (Lieblingsbücher und Buchrheien: Warrior Cats, Tintenherz/Tintenblut/Tintentod, Fear Street, Mangas..). Aber nicht nur auf Deutsch, ich lese auch gerne Texte auf Englisch, Französisch und Spanisch. Ich liebe es neue Sprachen zu lernen und fange deswegen bald mit Japanisch an, voralldingen, weil ich Mangas und Animes liebe!! *-* Sonst arbeite ich weiter an meiner Geschichte, die bisher aber leider erst 186 Seiten hat. Außerdem höre ich, wie glaube ich jeder in meinem Alter, sehr gerne Musik. Das ist wirklich etwas, ohne das ich nicht leben könnte. Am liebsten höre ich Metalcore, aber auch Heavy Metal und Trancecore, z.B. Asking Alexandria (Lieblingsband), BMTH, Eskimo Callboy, Callejon, Parkway Drive (ist aber soweit ich weiß, eine Mischung aus Metalcore und Punkrock), Disturbed, Black Veil Brides,... Aber auch noch andere, die die ich aufzählte, aber regelmäßig.
    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich genau nach soetwas gesucht habe. Ich würde gerne andere Emos kennenlernen und mich auch gerne mit neuen Leuten treffen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben
    Wie bin ich Emo geworden... Ich denke, dass interessiert wahrscheinlich. Ich denke nicht, dass man von jetzt auf gleich einfach sagen kann, man ist Emo. Das ist, meiner Meinung nach, auch eine Lebenseinstellung und nicht nur Style, wobei ich finde, dass der Style schon dazugehört. Was mag ich am Emo sein? 1. liebe ich es anders zu sein 2. fühle ich mich da zurgehörig, im Gegensatz zur eigentlichen Gesellschaft 3. ich liebe die Musik, aber auch den style
    Aussehen: Blonde Haare, stufig geschnitten, Seitenscheitel.
    Braun-Grüne Augen, ca 1,65 m groß (eher 1,65 m klein.. ), trage gerne bandshirts und Chucks (manchmal aber auch Schuhe mit einem Absatz), sonst schwarze Kleidung, meist einfach Hose + Bandshirt. Passt immer
    Solltet ihr nach diesem ewig langen Text noch fragen haben, dann dürfet ihr jetzt Kommentare oder Nachrichten hinterlassen

    Lg
    Lucia-Yuno <3

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Hey und Willkommen

    Das ist doch mal eine anständige Vorstellung^^
    Und - Tintenherz/-blut/-tod sind mit ABSTAND die besten Bücher überhaupt! Sehr cool, dass Du das auch so siehst.

    ...und ja, das musste ich einfach schreiben. Ansonsten hätte ich mir nie wieder mit reinem Gewissen sagen können, dass die Tintentrilogie die beste Buchserie auf diesem Planeten ist. Denn das ist sie! ò.ó

    Viel Spaß auf jeden Fall noch weiterhin auf diesem Forum.

    LG

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Willkommen.

    Eine schöne ausführliche und denoch sympathische Vorstellung. Ach.. und die Tintenherzreihe habe ich auch sehr gern.^^

    Ich habe tatsächlich.. ne Frage. Was hörst du denn so an Heavy Metal? Wo 80% hier irgendwie nur Core Bands hören.. interessiert mich das schon.

    LG.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Hast Du italienische Wurzeln? Bei Deinem Namen denke ich direkt an eine Italienerin.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    @Sari
    Also eigentlich nur disturbed. Dafür aber im Überfluss
    Wenn du mir gute bands empfehlen kannst, nur her damit!

    @Herzrasen
    Nein, hab ich nicht
    Das ist ja nicht mein richtiger Name. Heiße Chantal

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Oha. Da hab ich dann unsauber gelesen. Ich dachte, Du hättest geschrieben, dass Du "Deinen Namen Lucia" schön finden würdest. Knapp daneben, würde ich sagen. Aber ja, ist ein schöner Name.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Nicht schlimm

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ja gut. Ich dachte du meinst Heavy Metal. Disturbet ist Nu Metal.
    Das wäre Heavy: http://m.youtube.com/watch?v=Xg9aQvjMS60
    Und das Disturbed: http://m.youtube.com/watch?v=PVH9JLsHBao

    Fast kein Unterschied!
    Und yap.. ich bin hier der Subgenre Nerd.^^
    Ne.. wennde willst das ich dir Bands empfehle.. kann ich schon machen. Nur bezweifle ich das du Heavy Metal magst.^^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von EMOfairy Beitrag anzeigen
    Hey und Willkommen

    Das ist doch mal eine anständige Vorstellung^^
    Und - Tintenherz/-blut/-tod sind mit ABSTAND die besten Bücher überhaupt! Sehr cool, dass Du das auch so siehst.

    ...und ja, das musste ich einfach schreiben. Ansonsten hätte ich mir nie wieder mit reinem Gewissen sagen können, dass die Tintentrilogie die beste Buchserie auf diesem Planeten ist. Denn das ist sie! ò.ó

    Viel Spaß auf jeden Fall noch weiterhin auf diesem Forum.

    LG

    Tintenherz etc. Beste bücher?
    Du hast scheinbar viele bücher verpasst wenn du son blödsinn denkst

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    @Sari
    Ok... Ich seh das jetzt nicht als Nu-Metal :o
    Aber kannst mir trotzdem welche nennen

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Tintenherz etc. Beste bücher?
    Du hast scheinbar viele bücher verpasst wenn du son blödsinn denkst
    Oha!
    Okay, Herausforderung akzeptiert! Welche Bücher sind deiner Meinung nach besser? Ich werd sie lesen! Und wetten, die Tintenreihe ist besser?

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Lucia-Yuno Beitrag anzeigen
    ...Aber kannst mir trotzdem welche nennen
    Gern.
    Ich fang da gleich mit Iron Maiden an.. eine der wenigen die sich ihren Bekanntheitsgrad wirklich verdient hat. Weitere: Angel Witch, Helloween, King Diamond/Mercyful Fate, Accept, W.A.S.P, Manowar, Judas Priest, Black Sabbath, Tyrant, Wolf... pff.. könnte die Liste noch um ein paar Zeilen erweitern, aber ich denke das reicht erstmal.

    @EMOFairy: *setzt sich ebenfalls erwartungsvoll dazu und wartet auf "bessere" Bücher*

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    @Sari
    Iron Maiden kenn ich. Hab mal ein Lied oder so gehört aber danke ich werde mir die bands anhören

    @EMOFairy
    Bin auf deiner Seite!

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Yess, jetzt sind wir schon zu dritt!^^
    Dann hau mal raus, Jessie

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Cadehnim
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    mein Zimmer
    Alter
    23
    Beiträge
    41
    @EMOfairy ehm WIR sind zu viert *sich dazusetz*

  16. Nach oben    #16
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    So!Da ich wieder on bin Hau ich mal raus!
    Mein absoluter Favorit ist "Teufelszeug".Ein Buch von Joseph King,Steven Kings Sohn.
    Die Eragon Reihe ist natürlich genauso gut.Leider wurden beide Bücher grottenschlecht verfilmt...

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Eragon ist nicht so gut (meine Meinung) und ich weiß nur, dass ich die Bücher von Stephen King ziemlich langweilig finde... Wie es mit seinem Sohn ist, weiß ich aber nicht.
    Aber ich glaube, das ist Geschmacksache. Es gibt ja auch Leute die die Tintenreihe nicht mögen, ist ja nicht schlimm

  18. Nach oben    #18
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Yuki yuki :3


Lesezeichen für Hallo ^^

Lesezeichen