+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heyy :)

  1. #1
    Avatar von Cadehnim
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    mein Zimmer
    Alter
    23
    Beiträge
    41

    Heyy :)

    Hallo an alle ^-^

    (zuerst einmal hoffe ich dass das hier nicht so grottig über die Bühne läuft wie viele andere Vorstellungen... *sich panisch umblick*)

    Ich heiße Cadehnim, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich bin Transgender, in meinem Fall biologisch Mädchen aber eigentlich Junge, sehe mich aber auch manchmal als Agender. Meinen Benutzernamen hab ich gewählt weil ich ganz einfach von meiner Familie, meinen Freunden und inzwischen sogar meinen Lehrern so genannt werde.
    Ich interessiere mich für Sprachen und verstehe auch einige (z.B. finnisch, polnisch, koreanisch, japanisch, türkisch und russisch), kann sie aber weder sprechen noch schreiben. Ich verstehe manchmal selbst nicht wie das funktioniert xD
    Ansonsten höre ich meist Musik, hauptsächlich Metalcore, Emocore und Punk oder, ganz allgemein gesagt, Rock und Metal.
    Ich reite, meist Springreiten, habe aber leider kein eigenes Pferd.
    Weil ich Tiere liebe helfe ich am Wochenende ehrenamtlich im Tierheim, habe aber seit mein Hase gestorben ist kein eigenes Tier mehr gehabt, was ich persönlich ziemlich schade finde.
    Bin abwechselnd Vegetarier und Veganer weil meine Mutter ständig meint ich solle mit diesem "Unsinn" aufhören...
    Ich lese auch gerne, momentan arbeite ich mich durch "Die Säulen der Erde". Ansonsten bevorzuge ich aber Fantasy weil ich es einfach liebe mich in andere Welten mit anderen Möglichkeiten zu denken. "Die Zwerge" hat es mir angetan ^-^
    Ich schreibe auch selbst Geschichten in der Hoffnung, dass ich lange genug durchhalte um ansatzweise ein Buch fertigzustellen, aber meist fange ich an und schreibe nie bis zum Schluss... Deshalb habe ich vor knapp einem Jahr mit dem Schreiben von fanfictions angefangen, hauptsächlich zu allgemein bekannten Büchern bzw Filmen wie Harry Potter oder Herr Der Ringe. Da reichen nämlich zehn bis zwanzig Kapitel vollkommen aus
    Ich hab einen etwas... anderen Humor. Schwarzer Humor nämlich. Und ich find den ernsthaft lustig :3 bin nicht so ein Möchtegern-Grufti der keine Ahnung davon hat aber einfach lacht. Ich habe auch eine etwas verdrehte Denkweise und mach es mir immer komplizierter als nötig, was bei mir daran liegt dass ich hochbegabt bin (yeey eine unnötige Information mehr). Also nicht wundern wenn was Sinnloses von mir hier irgendwo landet. Ist keine Absicht ^-^
    Ich bin hier weil ich im Internet (ja, Google xD) nach einem Forum wie diesem gesucht habe, und tadaaa: ich habe etwas gefunden und mich gleich mal angemeldet ^-^
    Zu guter Letzt: ich bin Emo weil ich mich einfach dazugehörig fühle und mich damit identifizieren kann und wegen der Musik +_+

    falls ihr nicht vor Langeweile eingeschlafen seid und noch Fragen habt - ich beiße nicht ^-^

    ganz ganz liebe Grüße
    Cadehnim

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Nee.. deine Vorstellung ist gut. Nichts mit grottig.
    Willkommen... wünsche dir eine nette Zeit hier!

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Top Teil, die Vorstellung. Willkommen hier!

    Bring doch mal ein Beispiel für Deinen Humor.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Erstmal Zdravstvuyte und wilkommen im Forum!
    Voll cool das du so viele sprachen kannst! *-*
    Magst du mir evtl. Beim Russisch lernen helfen? :3

    Das mit Hasen kenn ich
    Wir mussten unsere weggeben weil die eine ihr eigenes baby gegessen hat und die anderen sich gegenseitig halb tot geknabbert haben...Wortwörtlich.....
    Ich selbst schreibe auch voll gern Geschichten!Ich schreib halt eher kurzgeschichten nach dem Game of Thrones prinzip(Das heisst das es mehrere hauptpersonen gibt und zwischen denen oftmals gewechselt wird..also nix mit sex und so ^^).Also nicht nach dem Heldenreise prinzip.
    Aber Fanfictions habe ich nie gemacht.Ich stehe nicht drauf geschichten fortzusetzen oder umzuschreiben nach meiner Fantasie.Ich erschaffe lieber einen eigenen Grundboden als einen bereits vorhandenen zu benutzen.
    Ich hab auch voll den schwarzen Humor!
    Mein Humor ist so schwarz,er ist Sklave auf meiner Baumwollplantage! :3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    Hallihallöchen

    du bist mir auf anhieb sympatisch :'D
    nicht zu guterletzt weil du vegetarier/veganer bist ^^
    und ich finds vorallen dingen cool das du jemand bist der mit dem thema transgener so locker umgeht


Ähnliche Themen

  1. Heyy (:
    Von Karako im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 00:27
  2. Heyy
    Von Nike im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 17:52
  3. heyy:)
    Von DevilSChior im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 15:58
  4. Heyy, bin neu :)
    Von piKacHU im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 20:07

Lesezeichen für Heyy :)

Lesezeichen