+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10

    Hiho was geht :)

    Hi ich bin neu hier im Forum (you don't say xD) und möchte mich gerne vorstellen (klar was auch sonst).
    Das
    Also ich heiße Kevin (hab meiner Mum die Uni versaut und sie hielt das wohl für eine gerechte Strafe :O) werde aber lieber mit meinem spitz Namen Phoenix (englische Aussprache nur um auf Nummer sicher zu gehen) angesprochen, ich denke im context ist sicher selbst erklären.
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem weniger schönen Essen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum metallbauer für konstrutionstechnik.
    In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem skate oder longboard unterwegs, chille mit Freunden in unerem Stammlokal (Café Nord in Essen falls dad jemand kennt),
    Zeichne (nicht besonders gut), lese oder schaue Filme und Serien.
    Ich dabei eigentlich immer Musik von Bands wie My chemical Romance, System of a down, suicide silence,powerwolf, sabaton, sonic Syndikat, lifelovers und infant annihilation usw.
    Emo sein bedeutet für kreative sein, seine Gedanke und das was einen bewegt auf ppier oder in einem Gedicht festzuhalten und offen mit seinen emotionen umzugehen.

    Ich liebe Tattoos und piercings (hab leider noch nicht sehr viele weil wegen teuer ) und wenn ich genügend Geld zusammen habe lasse ich mir die Zunge Spalten (kopfkino in 3,2,1 und Action).
    Haustiere hab leider keine, hätte aber gerne einen amstaff oder pit Bull.

    Ich habe mir bei emo forum angemeldet um Kontakt zur Szene zu knüpfen, mich mit gleich gesinnten auszutauschen und vielleicht lernt man ja interessante Leute kennen

    Das wars erst mal von mir... wo ne warte eins noch ich liebe Sarkasmus und wer es nicht bemerkt hat ich nehme mich selbst nicht zu ernst.
    Das wars jetzt aber wirklich bei fragen fragt einfach.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Herzlich Willkommen.

    Wie kam es das du den Namen "Phoenix" wähltest? Und meinst du mit "Livelofers" die Gruppe aus Schweden oder ist das was anderes?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Wilkommen im Forum

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen.

    Wie kam es das du den Namen "Phoenix" wähltest? Und meinst du mit "Livelofers" die Gruppe aus Schweden oder ist das was anderes?
    Vielleicht hatte er einfach etwas gegen Kevin, ich finde ja jeder sollte einen haben.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen.

    Wie kam es das du den Namen "Phoenix" wähltest? Und meinst du mit "Livelofers" die Gruppe aus Schweden oder ist das was anderes?
    Meinem Name verdanke ich mehren umständen zum einen ist der phönix mein lieblings fabelwesen, den im Grunde kann er nicht sterben. Ein andere Punkt ist das ich mir einen phönix auf den linken Unterarm stechen lasse. Und zu guter Letzt habe ich seltene Talent unbeabsichtigt sache in brannt zu stecken :/ ja lifelovers meine ich die black metal Band aus Schweden. Bin Schein bar doch nicht der einzige der die kennt

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @Phoenix: Ah.. wie ich mir dachte... mal ein Name mit interessanterem Hintergrund als die meisten hier.

    *hust* Es heißt übrigens Lifelover.. nich LifeloverS . Naja, auch eine meiner Favoriten am Bands. ^^

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er einfach etwas gegen Kevin, ich finde ja jeder sollte einen haben.
    Haha Naja die frage ist halt ob man einen kevin haben will ich würde mir das lieber zwei mal überlegen

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    @Phoenix: Ah.. wie ich mir dachte... mal ein Name mit interessanterem Hintergrund als die meisten hier.

    *hust* Es heißt übrigens Lifelover.. nich LifeloverS . Naja, auch eine meiner Favoriten am Bands. ^^
    Nun das s mehr oder weniger macht den braten auch nicht fett ^^ werde in Zukunft drauf achten

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Haha Naja die frage ist halt ob man einen kevin haben will ich würde mir das lieber zwei mal überlegen
    https://youtu.be/P4bNDGNoVzo?t=3m17s Bis 4:10 Kevins sind halt mitreißend.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    "Der andere Grund, warum ich Phoenix genannt werden will, ist, dass ich mir einen Phoenix tätowieren lassen will."
    Na das ist mal ein guter Grund. Viele Menschen benennen sich ja bekanntlich nach ihren Tattoos.

    Denk doch mal über ein Arschgeweih nach...

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Denk doch mal über ein wenn du weiter gelesen hättest wüsste auch jemand wie du das es mehrere Gründe gibt.
    Und warum sollte mich interessieren was du denkst? XD

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Denk doch mal über ein wenn du weiter gelesen hättest Wüste such jemand wie du das es mehrere Gründe gibt.
    Jetzt bitte nochmal in deutsch.
    Ich weiß leider nicht so recht, was hier du mit übereindenken meinst.
    Wenn er weiter gelesen hätte, dann Wüste? Warum fängst du auf einmal an von Wüsten zu sprechen?
    Ach Moment Verzeihung, du hast geschrieben: "Wüste such". Welche Wüste soll denn gesucht werden?
    Der restliche Teil dieses Satzes ist mir leider so unklar, dass ich nicht einmal in der Lage bin Fragen dazu zu formulieren.

    Und jetzt fange bitte nicht damit an, dass dies hier nur ein Forum ist und man daher nicht so sehr auf Rechtschreibung achten muss, weil das stimmt zwar soweit, allerdings sollte schon verständlich sein, was du eigentlich meinst. Es sei denn natürlich, du hattest einfach nur vor ein paar zusammenhangslose Wörter aneinanderzureihen.

    Sich habe übereingedacht nach lesen und Wüste find jemand wie ich das es keinen Grund gibt für Wüste such!

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich habe das Posting ohnehin ganz gelesen. Ändert aber nichts daran, dass es sehr skurril ist, ein Tattoo als Grund aufzuführen, warum man einen bestimmten Namen haben will. Deiner gekonnten Schreibweise entnehme ich aber, dass die Gründe dafür ungefähr auf dem Niveau von "because reasons" verweilen dürften. Keine weiteren Fragen.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Posting ohnehin ganz gelesen. Ändert aber nichts daran, dass es sehr skurril ist, ein Tattoo als Grund aufzuführen, warum man einen bestimmten Namen haben will. Deiner gekonnten Schreibweise entnehme ich aber, dass die Gründe dafür ungefähr auf dem Niveau von "because reasons" verweilen dürften. Keine weiteren Fragen.
    Ah ja wie schon gesagt ist relativ wumpe was du meinst. Over and out phoenix

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    @ jusu11

    Ich schreibe gerade per Handy. Hab den automatische Korrektur über sehen da sollet "dann wüsstest du" aber danke das du mich noch darauf hin gewiesen hast

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Im Übrigen schreibe ich auch auf dem Smartphone. Ich glaube, das Problem sitzt in Deinem Falle eher vor dem Bildschirm.

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Im Übrigen schreibe ich auch auf dem Smartphone. Ich glaube, das Problem sitzt in Deinem Falle eher vor dem Bildschirm.
    Na wenn du meinst geh bitte jemand anderen auf den Sack ich hab da jetzt kein Bock drauf...

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Hallo ^^
    Recht schöne Vorstellung
    Willkommenen Forum.

    Reg dich nicht über Herzrasen auf, sondern versuch ihn zu verstehen.
    Du willst doch bestimmt auch lesen können, was jemand schreibt, ohne nachfragen zu müssen und das mit dem Spitznamen, da kann man ja drüber streiten.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    An dieser Stelle muss ich Herzrasen Recht geben...
    Nichts für ungut aber ein bisschen auf sein Deutsch sollte man schon achten - zumindest dass alle wörter richtig geschrieben sint D:


    btt: willkommen

  20. Nach oben    #20
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Hi Phoenix und willkommen im Forum! ^^

    Mach dir nix draus wie manche hier im Forum so drauf sind und wenn sie etwas aggro wirken.
    In Wirklichkeit haben sich hier alle furchtbar doll lieb und könne ohne einander nicht mehr leben.

    Ich finde deine Vorstellung gut. ^^

    Was sind denn so deine Lieblingsfilme bzw. Serien. Musst nicht alles aufzählen, mich würden primär die Genres interessieren.


Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter nach der Schule?
    Von Larissa im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 22:36
  2. Hi was geht bin neu hier*-*
    Von Sadboy98 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 17:21
  3. Hiho =^.^=
    Von Rei im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 15:59
  4. Was geht leute
    Von Emotional im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 23:18

Lesezeichen für Hiho was geht :)

Lesezeichen