+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31

    Da war noch was...ääh...einer

    Moinsens @ all : )

    Tja und noch so einer. Wo fang ich jetzt an?. Weil meine Vorstellungen meistens etwas verpeilt sind (was auch so generell als an mir liegen mag xd). Also: bleibt einfach bei Jinx, das ist auch im RL mein Spitzname und der ist mir lieber als mein eigener. Ja ja, die Sünden der Väter und Mütter halt o.O`.

    Ich hoff, ich bin mit 27 nicht grad die Forenomi. Für den Fall dass....* schon mal Rollator suchen geht. * Also: ich bin aus dem Saarland – genau, die die nicht grillen, sondern schwenken . Berufsmäßig mach ich nach einigen ungeplanten Dingen, die so dazwischen kamen (krankheitsbedingt) ne Neu, -Um-, Forrtbildung- wie auch immer man’s nennen will.

    Hobbys: Natur als solches (bin einfach gern draußen), Lesen, Zeichnen, Schreibkrams (FF’s, RPG’s – so was eben), Kino. Das Forum hat – wow wie originell – der Kumpel Google gefunden. Will mich eigentlich einfach nen bisschen nett unterhalten und paar neue Leute kennenlernen.

    Bin ich Emo? Rocker? Goth? Vielleicht sogar ne Kartofell ?. Kein Plan- ich bin einfach ich und lass die Schubladen gleich zu. Von so Diskussionen halt ich eh nix. Generell kleide ich mich einfach gern schwarz und auch mit Hoodie, Bandshirts und so, es können auch so Horromotive drauf sein. ‚Unten’ mag ich am liebsten Sneaker. (Blöd nur dass Chucks im Winter mitunter echt kalte Füße machen xd).

    Musikmäßig leg ich mich gar nicht fest. Ich hör einfach gern alles, was professionell Krach macht und laut ist. Das geht über Gothzeugs, Metall, Rock.... Haustiere hab ich (noch) keine, aber ich drohe damit, mir demnächst nen Kitty anzuschaffen. Was ich mag bzw. nicht?. Öhmm...ist bei mir mitunter sehr situationsabhängig. Nur allgemein – keine arroganten Typen, die sich für was besseres halten. Ansonsten ist das Jinx ziemlich friedlich. Man sollte vielleicht nur generell wissen: ich laufe notorisch immer unter 'Achtung Ironie'.

    So – jetzt fällt mir nix mehr ein. Aber generell – bei Fragen -> fragen.

    So far und LG

    Jinx

  2. Nach oben    #2
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Ich mag deinen Humor und den Fakt das du RPGs magst!
    Herzlichst wilkommen!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Hey Jessie

    thanks erstmal. Und ja bin fast schon RPG-Suchti xd - die Fantasie muss halt regelmäßig Gassi gehen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Hi Jinx! Sehr nette und sympathische Vorstellung! Gefällt mir! ^^
    Na dann herzlich willkommen hier.

    "Forenomi" ist gut. *lach* Ich glaube hier treiben sich noch ein paar anderer "ältere" Forumswesen herum und belehren tatkräftig die ahnungslose Jugend von heutzutage. ^^

    Wie kam es denn eigentlich zu deinem Spitznamen?
    Würde auch nur zu gern deinen echten Namen erfahren, weil du den doch soooo schrecklich findest.
    Weißt du, man findet seinen eigenen Namen meist schlimmer als andere es tun.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ach, mach Dir keine Sorgen um die Foren-Oma. Wenn ich Deinen Text so lese - Stellen wie "ansonsten ist 'das Jinx' ziemlich friedlich" etc. - bist Du ja im Kopf noch sehr viel jünger als Dein Alter vermuten lässt.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Hallo.

    Was machst Du denn für eine Umschulung?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
    Hey Jessie

    thanks erstmal. Und ja bin fast schon RPG-Suchti xd - die Fantasie muss halt regelmäßig Gassi gehen.

    Dein Gebrauch von Englisch und ausgefallenen Smileys verraten mir das du sehr begabt in der Jugendsprache bist.
    Also eine Forenomi bist du nicht!Trotz deines Erwachsenen Alters welches sich nicht dem Niveau des Forums spiegelt scheinst du gut hier reinzupassen da du eine sehr lustige und junge Art hast.

    Verdammter Mist das war zu viel Niveau .-.
    Ähm.....
    K thx bye!

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    So dann geh ich mal Fragenkatalog abarbeiten :

    @Ladylike: Tja irgendwie…*überlegs * ich hatte mal glaub in nem RPG was, was so hieß xd. Und das hat ich dann einfach mal als Alter Ego übernommen *gg* . Eigentlich heiß ich so per Taufe und örgs: Miriam… o.O``

    @ Slightbooty: eigentlich relativ llaaaangweilig so kaufmännisch berufsbezogenes Zeugs – Bürokrams halt. Ist jetzt kein spezifischer Beruf oder so.

    @ Jessi: Ok, dann habsch ja nochmal Glück gehabt. Und ja ja, immer auf das Nivea achten xd.

    An den Rest: thanks für die Welcomes *irgendwas zum knabbern da lass*

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ok, das klingt wirklich eher mäßig spannend.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Hi Jinx! Von mir auch ein liebes Willkommen im Forum! ^^

    Ja, ja, ich weiß, kommt jetzt bisschen spät, aber besser als gar nicht, oder...!? :P
    Aber ich finde deine Vorstellung echt durfte, sodass ich dich gleich noch mit meinem Post belästigen wollte.

    Sag mal welche Filmgenre schaust du am liebsten?

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Wow mich hat nochmal wer 'ausgegraben' -yay, ein Platz an der Sonne... - ähäm nein. Sry mein Humor ist als etwas strange.

    Und ja belästige mich mal xd. Also an Filmen mag ich vieles aus der Fantasyecke so Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und ich nenn's jetzt mal Comic-Verfilmungen. Ich oute mich hiermit mal als Marvel-Fan. Horrorfilme bedingt, wenn sie nicht zu blöd sind. Weil etliches aus dem Genre kann man einfach nur in die Tonne kloppen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von DarkAngel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Solothurn
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Herzlich willkommen auch von mir
    Was für FF's schreibst du denn?

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Zuletzt hab mich mal an was zu Harry Potter versucht, aber das ist momentan etwas versumpft, meint eingepennt xd.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von DarkAngel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Solothurn
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
    Zuletzt hab mich mal an was zu Harry Potter versucht, aber das ist momentan etwas versumpft, meint eingepennt xd.
    hehe okeeii xD

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Joa momentan komm ich wg. RL und so irgendwie net dazu - bzw. bin vll auch eeetwas zu undiszipliniert grad. Aber wenn man halt was anderes im Kopf hat, geht auch die Muse erstmal Verschwindibus.

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber...drückst Du Dich eigentlich immer so aus?


Ähnliche Themen

  1. Schaut ihr noch Animes?
    Von LadyLike im Forum Manga & Anime
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 11:36
  2. Noch ne Neuvorstellung :)
    Von Lisa Ghostly im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:02
  3. noch son neuer :p eeeh ...
    Von BlackRevy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 19:02

Lesezeichen für Da war noch was...ääh...einer

Lesezeichen